ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Die PS5 ist nicht vollständig zur PS4 abwärtskompatibel? Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
:nyawar:
tv3nAbWoJMszMuQUYbYMv44sAdkNR5tuoB54dj4MqZwPNtWWqhSlRNJOf06hoNJvjxk3NCH5LfYC-oP4sx6G7zgslL95SCUc8kyBrupYtdi2y5xSp57t2-r1QY-vxOBx4DVoTrjgxNtysTJ-nq2YRWarlJ7_TITfJOA
 
GPU, CPU, alles nicht mehr wichtig :coolface:

Unser GAF Kid springt jetzt auf den SSD Zug auf. Ladezeiten sind in der nächsten GEN natürlich auch das Riesen Problem wo alles und jeder eine SSD hat. Aber meine Konsole lädt 8 Sekunden schneller als deine :lol:

Wie er im Playstation Thread schon die ganze Zeit am Rudern ist :lol: :banderas:

Insgesamt natürlich trotzdem sehr ordentlich was die ps5 zu bieten hat, nur mal so nebenbei. Aber einige sind jetzt mal wieder wie das Fähnchen im Wind.

Also du bist ja lustig, gestern noch schwitzige Stunden in der RAM Diskussion und heute schon wieder tanzend auf der Sony doomed Party unterwegs...

Mir persönlich gefällt die Konzeption der XSX besser, Rohpower hat mich schon immer überzeugt.

Chapeau @Con$olef@natic keiner hat die PS5 Konzeption besser eingeschätzt als du, die Kombination aus Preis und Fokus auf SSD, zudem die Auswirkungen dessen auf die anderen Komponenten, Wahnsinn wie genau du das getroffen hast.
 
Die PS5 ist nicht vollständig zur PS4 abwärtskompatibel? Oder habe ich da was falsch verstanden?
"Lastly, we’re excited to confirm that the backwards compatibility features are working well. We recently took a look at the top 100 PS4 titles as ranked by play time, and we’re expecting almost all of them to be playable at launch on PS5. With more than 4000 games published on PS4, we will continue the testing process and expand backwards compatibility coverage over time. " Quelle: https://blog.us.playstation.com/202...ls-of-playstation-5-hardware-technical-specs/

Mal sehen, wie viele es zum Launch schaffen. Das sieht gegenüber der Xbox Series X einfach schlecht aus =/
 
Da ist das eine Spielzeug unerwartet nicht so stark wie das andere, zumindest augenscheinlich, und hier wird es ganz ruhig.

Am Ende zählen die Spiele. CoD 2020 wird schon ordentlich laufen ?
 
Was ist in deiner Kindheit eigentlich schief gelaufen?

Interessant.
Danke.
Sagt der richtige :lol: aber hey schön weiter auf andere projizieren. Aber wieso noch so agro bro. Kannst weiter schön deine komplexe mit der yboy kompensieren. Müsstest eigentlich in party laune sein :awesome:

Was willst du eigentlich noch alles den Xbros unterstellen? Sei doch einfach froh, dass deine heiß geliebte PlayStation heut vorgestellt wird, was ja in so einer Situation ja unmöglich ist und anderen Usern Ahnungslosigkeit unterstellst.

Benimm dich nicht jedesmal wie ein arschloch, vielleicht nimmt dich dann auch mal jemand ernst.
Genial das dieser beitrag immer noch so da steht. Ist natürlich schön wenn man fanboymodbros hinter sich hat, da kann man sich natürlich alles erlauben :coolface:
 
Da dachte ich,jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um nach Feierabend hier ein bischen Popcorn zu geniessen aber...irgendwie ist hier garnichts los?Ich hätte gewettet der Thread implodiert.

Freu mich auf die Kraftbox :banderas:
 
Es lief immer auf diese beiden Szenarien raus.

1. Die PS 5 hat mehr Leistung:
Das Technikplus wird einem ständig unter die Nase gerieben.​
Natürlich sind 15 Prozent mehr ein Gamechanger!​
2. Die PS 5 hat weniger Leistung:
Auf die Exklusivtitel kommt es an.​
Technik ist eh nicht so wichtig.​

Nun wissen wir welches wir stetig hören werden. Ich meine das auch schon leise gehört zu haben :coolface:

Gekauft wird sie natürlich wie immer.
 
Es lief immer auf diese beiden Szenarien raus.

1. Die PS 5 hat mehr Leistung:
Das Technikplus wird einem ständig unter die Nase gerieben.​
Natürlich sind 15 Prozent mehr ein Gamechanger!​
2. Die PS 5 hat weniger Leistung:
Auf die Exklusivtitel kommt es darauf an.​
Technik ist eh nicht so wichtig.​

Nun wissen wir welches wir stetig hören werden. ich meine das auch schon gehört zu haben :coolface:

Gekauft wird sie natürlich wie immer.
Das fasst es eigentlich sehr gut zusammen.
 
Mir haben Informanten zugetragen, dass der Cernymann mit nassen Händen und Angstschweiß im Gesicht die PS5 Eckdaten präsentierte. :lol:

Wie zu erwarten unterliegt die Playdohstation 5 der Xbox SeX in allen Bereichen. Nur auf die SSD wird noch gehofft, dass die schnell genug wird um der Xbox SeX zu entkommen, na dann viel Glück Cerny und spann den Regenschirm lieber auf, der Shitstorm kommt von deinen Untertanen :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Es lief immer auf diese beiden Szenarien raus.

1. Die PS 5 hat mehr Leistung:
Das Technikplus wird einem ständig unter die Nase gerieben.​
Natürlich sind 15 Prozent mehr ein Gamechanger!​
2. Die PS 5 hat weniger Leistung:
Auf die Exklusivtitel kommt es darauf an.​
Technik ist eh nicht so wichtig.​

Nun wissen wir welches wir stetig hören werden. ich meine das auch schon gehört zu haben :coolface:

Gekauft wird sie natürlich wie immer.

aber nicht für 600+ preise siehe ps3. der sinn einer konsole ist für viele die billigere anschaffung gegenüber gaming pc. ms muss sein ding erstmal an den japaner/europäer verkaufen. der japaner gibt einen kack auf teraflops. ich kann dann schon sony verstehen wenn man versucht geräte noch zu verkaufen in ihrer heimat
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
aber nicht für 600+ preise siehe ps3. der sinn einer konsole ist für viele die billigere anschaffung gegenüber gaming pc. ms muss sein ding erstmal an den japaner/europäer verkaufen. der japaner gibt einen kack auf teraflops. ich kann dann schon sony verstehen wenn man versucht geräte noch zu verkaufen in ihrer heimat

Klar, hab ja auch schon gesagt - Sony macht das nicht Unklug.

Sie starten mit einer Low-Price Playstation, welche auch als Slim-Model durchgehen könnte.

Sie werden eh wieder vorn liegen und das könnte der Trumpf sein der zusätzlich sticht.
 
Zurück
Top Bottom