ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Bis auf die SSD ist schlechtere Hardware verbaut. Willst du mehr blechen bloß weil Sony draufsteht?

Hast du nicht mehr bei der ONE gezahlt trotz schlechterer Hardware :verwirrt: Warum sollte ich dan nicht gerne Weniger zahlen.
Wäre ja noch schöner wenn man mehr zahlen sollte xD
Schau dir doch mal an wo X gespart hat, SSD und geteilter RAM um günstiger zu sein. Sind beides halt Konsolen ;)
 
die schnellere ssd wird den kohl nicht fett machen. dann lädt ein playsi spiel halt in einer statt zwei sekunden.
 
die schnellere ssd wird den kohl nicht fett maschen, dann lädt ein playsi spiel halt in einer statt zwei sekunden.

Glaube kaum das dann die Devs immer von SSD und Zen2 is King gesprochen haben, auch der DICE Dev im ERA ;) da wird man schoin was davon haben das es an erster stelle Stand in den Studios.
Das werden lustige DF vergleiche wo einer mehr Auflösung hat und einer schneller die spielwelt streamt und schnellere Ladezeiten :D DF tut mir jetzt schon leid xD
 
Hast du nicht mehr bei der ONE gezahlt trotz schlechterer Hardware :verwirrt: Warum sollte ich dan nicht gerne Weniger zahlen.
Wäre ja noch schöner wenn man mehr zahlen sollte xD
Schau dir doch mal an wo X gespart hat, SSD und geteilter RAM um günstiger zu sein. Sind beides halt Konsolen ;)
Welcher geteilter Ram? Informiere dich doch mal richtig.
Shareholder? In der jetzigen krise? Mein beileid
Kein Beileid notwendig, alles fein bei mir. Trotzdem gibt es bei MS nichts bei Spielzeugen zu verschenken.
 
GPU, CPU, alles nicht mehr wichtig :coolface:

Unser GAF Kid springt jetzt auf den SSD Zug auf. Ladezeiten sind in der nächsten GEN natürlich auch das Riesen Problem wo alles und jeder eine SSD hat. Aber meine Konsole lädt 8 Sekunden schneller als deine :lol:

Wie er im Playstation Thread schon die ganze Zeit am Rudern ist :lol: :banderas:

Insgesamt natürlich trotzdem sehr ordentlich was die ps5 zu bieten hat, nur mal so nebenbei. Aber einige sind jetzt mal wieder wie das Fähnchen im Wind.
 
er wird von der bandwidth durch unterschidliche chips geteilt die an 320bit hängen und in der Praxis wir es halt auch mal unter den 560 laufen je nach dem ob Devs mehr wollen.
Ein gemeinsamer Bus => kein geteilter RAM. Sag ich doch. Ein einfaches "Hast wie immer Recht, Nulli" hätte es auch getan.
 
Zurück
Top Bottom