ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Also war alles richtig ..... Target wohl 399,- und ob sie das einhalten können wird sich zeigen.

Sony dachte wohl Microsoft würde 2020 wieder so eine "lächerliche" Mühle wie Anno 2013 rausbringen.
Die haben nicht damit gerechnet, das die Series X so mächtig wird.
Tja verkalkuliert!

Freut mich für Microsoft.
Obwohl ich jetzt eh Multi bin und beide holen werde.

die hätten die corona krise nutzen sollen, um die ps5 neu zu designen. das ist nur ein witz.

also, sind die 10tflop durch 2,23ghz nur der boost mode, die manche spiele in anspruch nehmen werden.

Freut mich für MS. Evtl. kommen die glorreichen 360 Zeiten wieder mit der Series X.
Power haben sie nun den Vorteil, exklusives Spieleportofolio muss wachsen, Multis dürften somit schonmal am besten auf der SX aussehen/laufen.

PS5 muss aber alleine wegen JRPGs und sonstigen Japano Games natürlich dann auch mal fix her.

Die Präsentation war absolut unnötig. Hätte man das genauso geregelt wie bei Microsoft einfach die Daten her geben und gut ist...

Ich glaube durch nur 40 CU's bzw. 36 ist die RT-Leistung nicht wirklich gut. Da die RT-Leistung mit TMU und Shadern skaliert. RT allgemein wird bei Nextgen begrenzt vorkommen aber nicht desto trotz ist diese hilfreich bei verschiedenen Gimmicks/Techniken

Zuletzt bearbeitet:
Das Series X Mainboard zeigt eine Anaconda

OGzrmQQ.jpg

Was zeigt das PlayStation 5 Mainbord -> das Gesicht der Schlafpille Mark Cerny

Zurück
Top Bottom