ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wo?

ich seh nur einen hazuki, montalaar mit xyleph über irgendeine Ramthematik rumduskutieren.

wenn das für dich ne Kernschmelze ist, was war denn das für Reaktionen beim Thema PC Port? (HZD, DS) gibts noch irgendwas nach einer Kernschmelze?:lol:
Das sollte jetzt reichen. Ich will keinen Streit anfangen. Wir sollten uns jetzt die Hand reichen und uns auf die PS5 Vorstellung freuen. ?

csm_Fotolia_68153461_Subscription_XL_fa7f3c01fc.jpg

Ewww Xbro Viren:coolface:

Meine Aussage dazu hast du erhalten.
Deine Frage hat weder etwas mit dem Thema zu tun, noch ist sie in irgendeinerweise zielführend, sondern hat als einzige Intention den Zweck einen Nebenschauplatz aufzumachen.

Also spiele mit die selbst Stöckchen und springen.
Eine dumme Antwort ist keine Aussage auf eine simple Frage und warum ich mit der Frage nach notwendigem RAM für aktuelle Nutzung einen Nebenkriegsschauplatz bzgl RAM und Datennutzung aufmache in einer Diskussion über RAM und Datennutzung, könntest du mal nebenbei erläutern!

was soll der kack, er erklärt jetzt schon eine viertel stunde, was wir schon seit monaten wissen.

wenn das mit 2,3ghz und nur 10tflop stimmt hole ich keine konsole die auf heissen nadeln gestrickt ist. dann lieber ein 12tflop monster mit nur 1,8ghz.

das ist ein witz, das video ist gleich zu ende und wir bekommen nur allgemeine technische dinge zu hören, die wir seit wochen/monaten schon wissen.

Zurück
Top Bottom