Golvellius
L14: Freak
Erstaunlich still hier im Thread.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe nicht warum...wir haben die PS5 Daten und können zufrieden sein....Erstaunlich still hier im Thread.
Höherer Takt ist keine schlechte Sache. Gegenüber mehr CUs und geringerem Takt hat es wie hier schon oft von mir geschrieben den Vorteil, dass die komplette GPU höher getaktet und damit schneller ist. Also Caches, Textursampler, Rasterizer usw. Deshalb fährt die Xbox One X auch Schlitten mit der Propellerstation trotz nur 4 CUs mehr, der höhere Takt bringt es (und natürlich die höhere Bandbreite).Also das ganze übertakten hat mich jetzt nicht so überzeugt.
Wahrscheinlich der GitHub-Leak: 2 GHz, also 9,2 TF bei der GPU. Bei der CPU war der Takt glaube ich nicht bekannt, aber womöglich 3,2 GHz.Jetzt ne Frage, was ist der stabile Takt von der GPU?? oder ist es dieser aber geht manchmal down ??
Wahrscheinlich der GitHub-Leak: 2 GHz, also 9,2 TF.
Du bist doch nur froh dass du die Wette gewonnen hast.
Das natürlich auch und das ich 399€ für die Specs zahlen werde außer Sony verkackt es beim Preis Aber werden sie nicht
Aber halt auch einiges langsamer getaktet Sonys Takt wird wohl wenn es eien muss auf 2.0Ghz runter gehen.Nichts ist größer als X ..... Phil hat es gesagt .... der wusste schon wohin die Reise geht.
Auch das MS DF extra betont hat, das die Taktrate der GPU fest sei und nicht runtergehen würde versteht man jetzt besser
Was macht dich da so sicher? Immerhin hat Cerny jetzt gerade verkackt.
Wirklich? finde ich nicht wenn das teil 399€ kostet. Wo den dann ?
Laut Cerny wird er die meiste zeit da oben bleiben und je nach dem wie Devs die GPU oder CPU nutztn auch mal Down gehen. Wenn ich es richtig von AMD mal verstanden habe mit smartswitch je nach dem wo gerade mehr Power gebraucht wird wenn beide Komponenten (CPU,GPU) am limit laufen würden.Jetzt ne Frage, was ist der stabile Takt von der GPU?? oder ist es dieser aber geht manchmal down ??
So weit kommts noch. Als Shareholder bin ich da klar dagegen.Wenn ms böse ist, subventionieren zu 399. Das wäre dann der k.o. ?
Wegen der Presentation sollte sie 150€ günstiger sein ? dachte ich mir du weißt nicht von was du sprichst.Sollte imo mindestens 150 Euro günstiger sein als die Xbox. Sorry, die Präsentation war schwach.
Jup, 399.Das natürlich auch und das ich 399€ für die Specs zahlen werde außer Sony verkackt es beim Preis Aber werden sie nicht
Wegen der Presentation sollte sie 150€ günstiger sein ? dachte ich mir du weißt nicht von was du sprichst.