ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Was gab es denn bisher auf der XsX?

😂😂😂😂

Und die PS4 Games laufen immer noch im BC Modus... Toller Bash.

RC ist alt.. ja.. auf der PS5 spielt man also schon lange NG. Wieder so ein toller bash.

Applaus.
Er gibt indirekt zu, dass die PS5 Spieler schon längst Nex Gen Games spielen während die Grünen erst #BALD in den Genuss kommen.

Kann man sich nicht ausdenken. :banderas:

Was für ein sinnloses Geschwafel das die PS5 keine hochauflösenden Texturen hätte aufgrund des niedrigen Speicherbedarfs. Mit eines der bestaussehenden Spiele diesen Jahres. Das wird in der Top 5 garantiert landen für 2021!

PS5 Vers. 1.02 / Quality Mode 4K

ce2f179c-b914-4a90-870jm4.jpeg

b70d582a-eb63-4621-aekj7s.jpeg

GT 7 muss als closed circuit Racer erstma an FH5 Perf Mode rankommen. Ganz ehrlich. Ich würde vorsichtig sein in einem bestimmtem Favoriten Lager :coolface:
Grade was Details um die Strecken herum angeht. Ganz nüchtern dürfte es sich jedenfalls technisch ganz vorne mit einreihen für den Moment.

Und @Pockey
Gibts ne Quelle. Ich sah bisher nur dieses HtH Video. Da sind die Details nicht das Problem.
In deinem Screen steht YT. Verlink doch ma das Video. Würde das selber gerne mal genauer ansehen.

Hier mal das HtH

GT 7 muss als closed circuit Racer erstma an FH5 Perf Mode rankommen. Ganz ehrlich. Ich würde vorsichtig sein in einem bestimmtem Favoriten Lager :coolface:
Grade was Details um die Strecken herum angeht. Ganz nüchtern dürfte es jedenfalls technisch ganz vorne sich einreihen für den Moment.
Als ob eines der Spiele schlecht aussehen würde. Das ist nur die Retourkutsche an die Grünen mit den GT7 Screens.

Karma is a Bitch. :coolface:

Grade was Details um die Strecken herum angeht. Ganz nüchtern dürfte es sich jedenfalls technisch ganz vorne mit einreihen für den Moment.

Und @Pockey
Gibts ne Quelle. Ich sah bisher nur dieses HtH Video. Da sind die Details nicht das Problem.
In deinem Screen steht YT. Verlink doch ma das Video. Würde das selber gerne mal genauer ansehen.

Hier mal das HtH
Um gottes Willen. Was ist nur mit der Series X los? Na dann hoff ich mal auf ne Mac Version. Der M1 Max wird dem Spiel wohl eher gerecht. :)

Um gottes Willen. Was ist nur mit der Series X los? Na dann hoff ich mal auf ne Mac Version. Der M1 Max wird dem Spiel wohl eher gerecht. :)

Hey, man könnte auch das ganze auf nem Kühlschrank oder der Smartwatch zocken. Das Argument auf der Switch im HH. Umso kleiner um so hübscher.

Jedenfalls bin ich auf die Quelle von @Pockey gespannt. Sieht echt übel aus. Hoffe er liefert sie uns demnächst. Mag ja User welche an ernsthaften Diskussionen interessiert sind und sowas schätzen. Und sich auch abseits des Wars immer gut einfügen und Dialoge ermöglichen.
Alles andere sind ja nur so Dampfplaudern. Und haben wir ja genug hier im Fred ^^

Was für ein sinnloses Geschwafel das die PS5 keine hochauflösenden Texturen hätte aufgrund des niedrigen Speicherbedarfs. Mit eines der bestaussehenden Spiele diesen Jahres. Das wird in der Top 5 garantiert landen für 2021!

PS5 Vers. 1.02 / Quality Mode 4K

ce2f179c-b914-4a90-870jm4.jpeg

b70d582a-eb63-4621-aekj7s.jpeg

Das sieht doch total beschissen aus. Unrealistisch überbeleuchtet und es gibt maximal fünf verschiedene „Kissen“ Modelle.

Hey, man könnte auch das ganze auf nem Kühlschrank oder der Smartwatch zocken. Das Argument auf der Switch im HH. Umso kleiner um so hübscher.

Jedenfalls bin ich auf die Quelle von @Pockey gespannt. Sieht echt übel aus. Hoffe er liefert sie uns demnächst. Mag ja User welche an ernsthaften Diskussionen interessiert sind und sowas schätzen. Und sich auch abseits des Wars immer gut einfügen und Dialoge ermöglichen.
Alles andere sind ja nur so Dampfplaudern. Und haben wir ja genug hier im Fred ^^

We will see. :)

Sollte nicht eher FH5 erstmal an DC vorbei kommen?

Beide haben kein RT und beide haben 30fps (den Xbox 360 HD Modus für die Xbox One@Series X wollen wir mal vergessen)

Mal sehen ob es klar an Dirt 5 vorbei kommt.

Zuletzt bearbeitet:
@FatalFury ich weiss nich. Sag du es mir. Ich fand nie raus wie ich bei DC den OW Modus starten konnte um auch so grosse Landschaften zu durchqueren mit so vielen Details und coolen Aufgaben. Bei Dirt dass selbe :/

Du machst als ob die Open World gleichzeitig in Echtzeit berechnet wird. Die Tricksen was das Zeug hält und obwohl Trickkiste müssen die 30fps ran. Keine Trickkiste dieser Welt kann 60fps und Qualitäts Modus ersetzen.

MS braucht einfach noch Zeit für echte wirklich neue Grafik.

Weil ja Horizon die Ausnahme darstellt einen 30fps Mode zu haben :vv:

Sonst meckert der selbe User rum, dass es in 60fps Performance Modes kein 4K mehr gibt. :porridge:

Zurück
Top Bottom