ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Also der Flight Simulator für die Xbox Konsolen erschienen ist, waren gewisse User aus der blauen Ecke erstmal ganz ruhig. Besonders da die Konsolen Versionen technisch komplett überzeugt. Man hoffte ja immer schön das die Konsolen Versionen technisch deutlich schlechter werden.

Und jetzt stürzt man sich auf eine Multiplayer Tech Demo.... Weitermachen :typer:
 
Also der Flight Simulator für die Xbox Konsolen erschienen ist, waren gewisse User aus der blauen Ecke erstmal ganz ruhig. Besonders da die Konsolen Versionen technisch komplett überzeugt. Man hoffte ja immer schön das die Konsolen Versionen technisch deutlich schlechter werden.

Und jetzt stürzt man sich auf eine Multiplayer Tech Demo.... Weitermachen :typer:
Warum stürzen ? Die Demo spricht für sich
 
Warum stürzen ? Die Demo spricht für sich
Ja das macht Sie. Das war ein Fest 😍auch wenn es nur Bots waren. Aber das sollte man selbst beurteilen wenn man selbst spielt. Halo wird kein Paradebeispiel in Sachen Grafik, jedoch ist der MP sogar schon jetzt in der TechDemo besser als Halo4/5 zusammen 🍻
 
Wenn man bedenkt, dass hier bis 120 (!) fps geboten werden, geht das völlig in Ordnung, im MP ist Framerate auch relevanter als Grafik...
Zumal wir hier von einer Tech Beta reden. Da kommt noch einiges an Optimierung etc. War ja nicht der letzte flight Test für dieses Jahr.

299€ mit der Series S kann man wirklich nix falsch machen wenn man mit der Xbox sonst nix am Hut hatte. Vielleicht gibt es auf der Series S dann noch einen Mode mit 1440p60fps

Finde es immer gut wenn dem Spieler die Möglichkeit gegeben wird dann noch zwischen verschiedenen Modi zu wechseln wie bei Doom zB :knuffel:

Winter dann mit BF2042 und Halo Infinite :banderas:

Wer war eigentlich nochmal dieser CoD :coolface:
 
Ich denke mal wie die meisten PS5ler fleissig zocken. Auf der Fakebox gibts ja seit Jahrzehnten nix wie man gut an der reichlichen Anwesenheit der übrigen XBoys erkennen kann.
Hör auf hier Lügen zu verbreiten, Avis letztes Lebenszeichen ist vom Feber und da hat sie sich eine zweite Switch Lite gekauft, weil ihre Frau sie nicht ran ließ.

PS5 wird, Zitat: "mangels Spieleangebot und aufgrund überteuertem Preis nicht gekauft" qund daran hat sich seitdem auch nichts geändert, kann sie ja sowieso alles auf ihrer PS4 auch spielen wenn sie will, weil $ony Generationen liebt, speziell die alte.
 
299€ mit der Series S kann man wirklich nix falsch machen wenn man mit der Xbox sonst nix am Hut hatte. Vielleicht gibt es auf der Series S dann noch einen Mode mit 1440p60fps
Kann ich so zustimmen. Habe auch eine Weile überlegt, aber da sie sich auch gut als Filmcenter macht, hat man mit ihr und dem Gamepass in der Tat einen feinen und preisgünstigen Einstieg in die Next-Gen Welt :)

Und was die Leistung / Qualität betrifft, die älteren Spiele die ich bisher auf ihr gespielt habe liefen superflüssig und gut und der Flightsimulator hat jetzt gezeigt, dass sie auch ordentlich Dampf für Next-Gen Games hat. An einem Full-HD TV eine tolle Konsole.
 
Läuft CoD aktuell auch und es sieht immer noch wie ein NextGen Game aus und nicht wie X360 Grütze.


2012 Xbox360 gameplay halo3. Weist du wenn wir sind hier zwar auf consolewars aber deine unqualifizierte kacke kannst einfach mal stecken lassen. Du hast wahrscheinlich nicht mal eine neue Series S oder X und hast sicherlich auch keine Halo Tech Demo gespielt. Willst du wirklich versuchen aus irgendwelchen YouTube Videos hier was raus zu lesen ?

Deine Vergleiche sind absolut absurd und passen einfach mal 0% hier rein.

Bist ja nicht der einzige hier der öfters seinen geistigen Spaß hier von sich lässt, gibt ja auch genügend Xbots und Pikkas die sich hier gerne blamieren.

Man kann mir für den Beitrag auch gerne Punkte geben, aber ich glaube ich werde in Zukunft mehr Spaß mit einer PS5 haben und vorallem mehr spielen als einige hardcore fanboys hier. Es ist einfach nur noch Kinderkacke 🤢
 
Wenn man hier an die Crossgen Diskussionen zurück denkt als das Microsoft damals angekündigt hatte und man nun sieht wie sich das entwickelt hat finde ich das schon etwas lustig.

Nächstes Jahr wird Microsoft vermutlich größtenteils auf reine Next Gen Veröffentlichungen setzen, während Sony noch bei den großen Releases noch immer die PS4 mitschleppt :D
 
Zurück
Top Bottom