ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Horizon 2 und GoW 2 finde ich verschmerzbar. GT7 dürfte aber schon leiden, wenn man den Jaguar als Basis nehmen muss imo.

Über Verbesserte Telemetrie, Physik und Hintergrund abplikationen, würde der Zen2 sich sichlich erfreuen! Hoffe das GT7 einen "Arcade Mode" erhält, wo der DualSense richtig einlädt zum zocken! Forza macht es seit unzähligen Jahren schon vor, das man mit Pad auch spaßiger unterwegs sein kann!
 
Wie gerade schon geschrieben.. Leider fast nur "kleinere" Games aber eben nicht die großen Kracher. Denke ein PS5 Only God of War wäre vielen lieber gewesen. Oder halt Horizon Forbidden West, Gran Turismo 7...
Demon's Souls ist das bisher am besten bewertete Next-gen only Game. Ich würde das definitiv als Kracher bezeichnen. Ratchet und Returnal stehen dem mMn in kaum was nach.
 
Sollte man nicht erstmal auf die Silent warten?
Btw...soll 300g leichter geworden sein seit Launch.
?! Was wurde den da nun noch entfernt ?
Der Spielspass kanns ja ned sein , der is ja scho weg


tenor.gif


Halo Scene oben ist traurig anzusehen. Fruit Ninja ist doch auch durch MS Kinect gross geworden. Da werden Früchte auch akkurat zerlegt. :coolface:

Ma im ernst. Da könnte man sich schon etwas mehr Mühe geben. Das ist so 2000er Effekt gefühlt. Der Rest sieht aber für den MP Part alles andere als langweillig aus! Nur so sterile environments müssen heute echt ned sein. Das würde auch mit mehr Liebe die 120 halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man nicht erstmal auf die Silent warten?
Btw...soll 300g leichter geworden sein seit Launch.
Da wurde wohl der Akku wegrationalisiert, der für das EKG der SSD verantwortlich war.

Halo Scene oben ist traurig anzusehen. Fruit Ninja ist doch auch durch MS Kinect gross geworden. Da werden Früchte auch akkurat zerlegt.
Der Halo Hype ist bei mir auch total verflogen. Meine Erwartungen gehen langsam gegen Null.
Da scheint während des Projekts einiges schief gelaufen zu sein.
 
Wie gesagt. Ich werde mir den SP ansehen. Aber meine Erwartungen sind da auch eher gering. Den MP kann und will ich keinesfalls beurteilen. Jedoch darf man durchaus die optische Wirkung und den Sound anhand gesehenem und der Konkurrenz vergleichen. Und das wirkt dann unschön teils. Wie gesagt. Auch mit 120fps ging da sicher mehr. Zumal die Arenen nun auch nicht riesig wären und auch die vertikale Ebene ist nicht neu.

Aber wir sind in nem alten Build. Kann also eher noch in die positive Richtung gehen.
 
Wie gesagt. Ich werde mir den SP ansehen. Aber meine Erwartungen sind da auch eher gering. Den MP kann und will ich keinesfalls beurteilen. Jedoch darf man durchaus die optische Wirkung und den Sound anhand gesehenem und der Konkurrenz vergleichen. Und das wirkt dann unschön teils. Wie gesagt. Auch mit 120fps ging da sicher mehr. Zumal die Arenen nun auch nicht riesig wären und auch die vertikale Ebene ist nicht neu.

Aber wir sind in nem alten Build. Kann also eher noch in die positive Richtung gehen.
Denke vom Gameplay, Soundtrack, Atmosphäre wird Halo Infinite überzeugen. Da erwarte ich ein sehr gutes Spiel.
Von der Grafik wird es sicher kein Meisterwerk, sondern eher so ok ausfallen. Das war allerdings nun schon länger abzusehen das 343 Industries in der Hinsicht nicht so gut liefern wird.

Trotzdem macht das gesehene schon Lust auf mehr.
 
Zurück
Top Bottom