ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Trolle haben keine Seele, wie dieser Post wieder einmal beweist. Ich bin gestern drei Stunden in der Cessna die Stationen meiner Mittelamerika-Reise abgeflogen. Vielleicht mein schönstes Gaming-Erlebnis ever. Und Flax brummelt in seiner geistigen Enge was von "grosse Verlierer". Manchmal wirkt ein Blick in den Spiegel Wunder, und du wirst erkennen, wer der Verlierer ist.

Over and out.
Dann kauf Dir endlich mal nen Spiegel und verbringe nicht 95% der potentiellen Gaming Zeit in diesen Forum 🤣

Absolut klasse was Asobo hier geleistet hat, auch der unlocked Frame Mode samt VRR und das bei Ultra Details auf der XSX
Die Series S Version zeigt zudem, wie gut es selbst bei so einem performancefressenden Game auf der kleinen XSS für 299,- laufen kann wenn man es richtig anstellt.... das ist schon heftig.

Technisch absolut beeindruckend :banderas:
Stimmt. 1440p,wackelige 30 fps und kein Raytracing sind wirklich sehr beeindruckend :D
Wie das ganze offline aussieht, sieht man hier
:coolface:

Sieht Offline bedeutend schlechter aus. Ist bekannt. Und weiter?
eine gute Internetanbindung und die Power der Cloud sind offensichtlich immer noch Neuland für unsere blauen Freunde hier :goodwork:
Er rafft die Technik hinter den FS2020 nicht und würde lieber 2000 GB auf die SSD parken .... naja man weiß ja von wem es kommt :nix:
Für unseren ganzen schönen Planeten bräuchte er ja mehrere Petabyte. Was kostet eine Zauber-SSD dieser Größe eigentlich für die Throttlestation?

Eine UE5 Demo die niemanden wirklich beeindruckt hat ...
Der "vorzeige" next-gen Titel nur in 1440p und mit 30 fps...
The Ascent ohne RT aber mit Bugs...

Was ist loss mit der 12TF "power of dreams" Bizepsbox?

Schon wieder oder immer noch die Tools? :coolface:

Ich denke mal wie die meisten PS5ler fleissig zocken. Auf der Fakebox gibts ja seit Jahrzehnten nix wie man gut an der reichlichen Anwesenheit der übrigen XBoys erkennen kann.
Jo, der wird wohl, wie alle anderen, 6 Stunden am Tag die Konsole aus und an machen und durchs Menü scrollen, nachdem er mit Ratchet fertig war

Jo, der wird wohl, wie alle anderen, 6 Stunden am Tag die Konsole aus und an machen und durchs Menü scrollen, nachdem er mit Ratchet fertig war
Oder Sie spielt noch Returnal, Astro Bot, Miles Morales, Demons Souls etc…. was man auf der PS5 halt so alles geliefert bekommt :awesome:

Zurück
Top Bottom