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Ich mache mal einen auf Pockey



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Die physikalische Interaktion mit Früchten bei Halo ist quasi ne Gen weiter als bei TLoUII. Haben bessere Texturen und werfen Schatten. Man achte außerdem auf die Waffe im oberen Video mit der sie schießt. Vielleicht bewegt sich deshalb nichts? Phantompatronen :coolface:

xD
Falls du es übersehen hast @Pockey . Unten Apfelringe :coolface:
Auch Rauchfrüchte sind dabei

:coolface:

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Die schlechteste XBox aller Zeiten wird immer schlechter. Das die XBox Sparte so abschmiert ist vorprogrammiert. Mal schauen bis wann die Timeline geht und MS den Stecker zieht. Zwar tun MS ein paar versenkte Milliarden nicht weh aber bin auf Nadellas Erklärungen mal gespannt 🤣
 
Die schlechteste XBox aller Zeiten wird immer schlechter. Das die XBox Sparte so abschmiert ist vorprogrammiert. Mal schauen bis wann die Timeline geht und MS den Stecker zieht. Zwar tun MS ein paar versenkte Milliarden nicht weh aber bin auf Nadellas Erklärungen mal gespannt 🤣
früher oder später muss nadella reagieren, ob er es will oder nicht. das sind nur einmal nicht seine mrd und verschenken kann ms auch nicht ewig.
 
Die schlechteste XBox aller Zeiten wird immer schlechter. Das die XBox Sparte so abschmiert ist vorprogrammiert. Mal schauen bis wann die Timeline geht und MS den Stecker zieht. Zwar tun MS ein paar versenkte Milliarden nicht weh aber bin auf Nadellas Erklärungen mal gespannt 🤣
früher oder später muss nadella reagieren, ob er es will oder nicht. das sind nur einmal nicht seine mrd und verschenken kann ms auch nicht ewig.

Wenn man sich die Hardware der $lugbox ansieht kommt man zu einem Entschluss. Die Rohleistung ist eigentlich ganz solide aber es sieht aus wie ein ineffizienter schwer zu meisternder Schornstein. :labr:

das $ steht für Microsoft $hovelware
 
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Die physikalische Interaktion mit Früchten bei Halo ist quasi ne Gen weiter als bei TLoUII. Haben bessere Texturen und werfen Schatten. Man achte außerdem auf die Waffe im oberen Video mit der sie schießt. Vielleicht bewegt sich deshalb nichts? Phantompatronen :coolface:

Die Äpfel in $onygames sehen genauso frisch aus wie deren Gameplay :banderas:
 
Da hat MS mit 343 Studios ja ein Top Team gekauft !!!
Bloß die Tools die haben sie wohl immer noch nicht bekommen :)
Die Tools funktionieren nur bei Biomutant , aber bei Halo nicht . Stellt euch vor man hätte diese Grütze zum Launch veröffentlicht . Dem Studio kann man noch 2 Jahre geben und das wird Mist (rein technisch-der Rest wird bestimmt gut)
 
Man könnte ja den MP von Halo Infinite mit dem vom versprochenen TLoU2 MP vergleichen, da weiß man auch, wer was bekommen hat und was fehlt^^

Man könnte sich hier mal wirklich etwas mehr Mühe geben, die Technik etwas seriöser zu beurteilen und zu kritisieren aber das scheint bei einigen wohl zu viel verlangt zu sein.

Der Thread verkommt mal wieder zu einer reine Bashorgie ... einfach nur unnötig!
 
Stimmt, technisch ist das natürlich keine Leistung mit 120 Fps und 4k Auflösung. Sieht man bei Sony ja in jedem Spiel. :coolface:
 
Ich finde nach wie vor, dass Halo Infinite inzwischen ordentlich aussieht, gerade auch im Verhältnis zur Framerate.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Ich finde nach wie vor, dass Halo Infinite inzwischen ordentlich aussieht, gerade auch im Verhältnis zur Framerate.

Natürlich muss man Auflösung und Framerate auch mit einbeziehen aber im Ganzen zeigen die bisher spielbaren Maps ja auch noch nicht alles was Halo ausmachte auch technisch gesehen.
Halo MP stand für mich auch immer für größere Maps samt unterschiedlichen Fahr & Flugzeugen gepaart mit einer sehr guten Physik.

In diesen alte MP Build in den teils eher kleineren Maps wo man nur gegen Bots spielt, geht es ja in erster Linie eher nur um den Firefight, für mich ist das noch nicht voll repräsentativ was die MP Technik betrifft.
 
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