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ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Die PS5 ist Entwickler freundlicher,
man kann aus ihr in Zukunft mehr als aus der XSX rausholen.

Sag bitte nicht das du dein Fazit aus diesem Artikel ziehst oder ? Eigentlich zeigt der ja gut auf warum @Pacman und @3headedmonkey falsch liegen.
 
Die PS5 ist Entwickler freundlicher,
man kann aus ihr in Zukunft mehr als aus der XSX rausholen.


Toller Titel über dieser hundsmiserablen Übersetzung vom Originalartikel von Richard Leadbetter. Bei ihm lautete der Titel übrigens so: "Need for Speed Hot Pursuit Remastered: 4K 60fps tested on PS5 and Series X"

Aber ist auch egal. Im Video, sowie im englischen wie auch im deutschen Artikel wird erklärt, dass der Softwarefehler einfach auf die One X geportet wurde. Leadbetter/Linneman erklären das im Video ausführlich, falls hier jemand englisch versteht und keine Roboterübersetzungen bevorzugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS5 ist Entwickler freundlicher,
man kann aus ihr in Zukunft mehr als aus der XSX rausholen.

Die Xbox ist halt nur eine weitere schnell runter geportete PC Fassung das da groß irgendwas angepasst wird ist wunschdenken.
 
Nach deiner Logik, wird beim nächsten mal wenn es Tearing gibt oder es zu stärkeren Auflösungdrops kommt als Fehler betitelt und nicht mehr weil die Tools noch nicht fertig sind.
Es geht nicht um "das" sondern um das "warum" !
Nach deiner Logik ist die beschissene Rekonstruktionstechnik von RDR2 welche für das milchig matschige Bild auch auf der PS5 sorgt, der Grund dafür die PS5 Hardware oder das die Tools noch nicht fertig sind^^ :kruemel:
 
Nach deiner Logik, wird beim nächsten mal wenn es Tearing gibt oder es zu stärkeren Auflösungdrops kommt als Fehler betitelt und nicht mehr weil die Tools noch nicht fertig sind.
Jetzt hör doch auf in der Zukunft zu leben oder irgendwas zu erfinden um den schwachsinn noch zu verteidigen.
Du musst doch zugeben das es in diesem Fall einfach so ist weil sie die Version einfach übernommen haben und die FPS höher laufen lassen.
Es ging um NFS und bitte sag nicht das du wirklich meinst das es an der schwächeren Series x liegt das es in der einen Szene schlechter Performt.

Bitte geb doch wenigstens zu das du es verstanden hast und nur Müll schreiben willst.
 
Es geht nicht um "das" sondern um das "warum" !
Nach deiner Logik ist die beschissene Rekonstruktionstechnik von RDR2 welche für das milchig matschige Bild auch auf der PS5 sorgt, der Grund dafür die PS5 Hardware oder das die Tools noch nicht fertig sind^^ :kruemel:
Es ist jedenfalls kein Fehler :)
Jetzt hör doch auf in der Zukunft zu leben oder irgendwas zu erfinden um den schwachsinn noch zu verteidigen.
Du musst doch zugeben das es in diesem Fall einfach so ist weil sie die Version einfach übernommen haben und die FPS höher laufen lassen.
Es ging um NFS und bitte sag nicht das du wirklich meinst das es an der schwächeren Series x liegt das es in der einen Szene schlechter Performt.

Bitte geb doch wenigstens zu das du es verstanden hast und nur Müll schreiben willst.
Schwächer als was? Offensichtlich ist es die Series X im Bezug auf NFS nicht stark genug um in dieser Stelle den Drop zu kompensieren, aber die PS5 ist es. So einfach ist die Gleichung :).
 
Offensichtlich ist es die Series X im Bezug auf NFS nicht stark genug um in dieser Stelle den Drop zu kompensieren

Nachweislich falsch. Bitte nicht wieder Fakenews verbreiten. DF sagt das genaue Gegenteil: Hat nichts mit der Leistungsfähigkeit der Hardware zu tun, das Problem wurde von der One X auf die Series X geportet.
 
@3headedmonkey

Wie gesagt, bitte aufhören mit den Lügen. 12:58:


"The performance difference ist clearly just based on the software. This is not a real comparison of the hardware plattforms. It's just a reflection of the One X version, where the performance was not what you would expect based on the performance level elsewhere in the game. It's just a weird litte quirk".

Flax und Pockey können dir das sicher übersetzen.
 
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