ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Die fetten technischen Weisheiten in 3 Minuten Takt^^

Was hätten aktuellere XSX Tools bzgl. diesen Fehler im Xbox One Code denn gebracht? xD
EA hätte diesen Fehler ja wenigstens beim Next Gen Ugrade beheben können.... haben sie nicht... ergo wurde dieser mitgeschleppt.... Ende der Story :nix:
 
Die fetten technischen Weisheiten in 3 Minuten Takt^^

Was hätten aktuellere XSX Tools bzgl. diesen Fehler im Xbox One Code denn gebracht? xD
EA hätte diesen Fehler ja wenigstens beim Next Gen Ugrade beheben können.... haben sie nicht... ergo wurde dieser mitgeschleppt.... Ende der Story :nix:

Um das endgültig abzuschliessen:


Das Problem der One X in den zwei Kurven wurde schlichtweg auf die Series X geportet. Schon auf der One hätte das behoben werden können, dann wäre auch die Series X nicht betroffen. Die Devs müssten also manuell nachbesseren, um das zu beheben. Aber wenn man sich das "Next-Gen-Update" ansieht, wurde da weder auf PS5 noch den Series-Konsolen wirklich was gemacht.
 
Die fetten technischen Weisheiten in 3 Minuten Takt^^

Was hätten aktuellere XSX Tools bzgl. diesen Fehler im Xbox One Code denn gebracht? xD
EA hätte diesen Fehler ja wenigstens beim Next Gen Ugrade beheben können.... haben sie nicht... ergo wurde dieser mitgeschleppt.... Ende der Story :nix:
Ironie oder Sarkasmus sind Fremdwörter für dich oder??
 
Warum vom Thema ablenken ?

Ablenken? Weil ich deine Antwort vorwegnehmen kann: Ghost Recon und Division sind auf der XSX massiv besser. Zählt aber nicht, wirst du sagen: Denn die laufen über die BC.

Nun nimmst du ein Spiel, das ebenfalls über die BC läuft und bei dem auf der XSX ein fehlerhafter Code geportet wurde. Nun sagst du: Seht her, die XSX schafft einfach nicht mehr!

Das ist nun einmal ziemlich kindisch. Oder du wärst konsequent und müsstest mit Blick auf Ghost Recon und Division der PS5 ein vernichtendes Zeugnis ausstellen. Denn da gehts nicht um einen kleinen Framerateeinbruch an einer vordefinierten Stelle, sondern um gravierende visuelle und technische Unterschiede über das ganze Spiel.

Ablenken? Nein, ich möchte ganz einfach von dir hören, was du zu Ghost Recon und Division sagst. Denn hier geht es um das gleiche Thema wie bei NFS. Kommt da jetzt noch ne Antwort von dir?
 
Warum vom Thema ablenken ?

Junge. Du raffst es entweder nicht, oder willst wie üblich nur trollen. Extra für Dich wiederhole ich das Ganze nochmal in Kindergartensprache. Next Gen Update = alte Version x2. Ps4 Pro ~ 4Tflop, XsX ~ 6Tflop. PS5 bekommt den Pro Kram mal 2 mit Checkerboard Fake 4K und dadurch in manchen Szenen mehr Fps und die XsX bekommt den XoX Kram mal 2 mit echten 4 K und meist besseren Texturen etc...Bei beiden Versionen gilt: Wo die Ps Pro oder die XoX schon Probleme hatten die Frames zu halten, haben es ebenso die Next Gen Konsolen.
Die XsX ist die leistungsfähigere Konsole. Komm damit klar. 12>9 😉
 
Ich wollte nur hören, was du dazu sagst, dass andere Last-Gen-Games massiv schlechter auf der PS5 laufen. Beredtes Schweigen.
Kann ja sein dass du Recht hast , aber was hat das mit dem noch älteren NFS zu tun ? Bislang habe ich kein Spiel auf der xsx gesehen was dem gerecht wird was das MS Marketing vorgesetzt hat. Hier reichen also 12 TF nicht aus um ein x360 Spiel glänzen zu lassen ....oooh
 
Ablenken? Weil ich deine Antwort vorwegnehmen kann: Ghost Recon und Division sind auf der XSX massiv besser. Zählt aber nicht, wirst du sagen: Denn die laufen über die BC.

Nun nimmst du ein Spiel, das ebenfalls über die BC läuft und bei dem auf der XSX ein fehlerhafter Code geportet wurde. Nun sagst du: Seht her, die XSX schafft einfach nicht mehr!

Das ist nun einmal ziemlich kindisch. Oder du wärst konsequent und müsstest mit Blick auf Ghost Recon und Division der PS5 ein vernichtendes Zeugnis ausstellen. Denn da gehts nicht um einen kleinen Framerateeinbruch an einer vordefinierten Stelle, sondern um gravierende visuelle und technische Unterschiede über das ganze Spiel.

Ablenken? Nein, ich möchte ganz einfach von dir hören, was du zu Ghost Recon und Division sagst. Denn hier geht es um das gleiche Thema wie bei NFS. Kommt da jetzt noch ne Antwort von dir?
Checkst du immernoch nicht, dass die Mehrperformance der XSX einfach zum Teil nicht ausreicht um die neuen oder auch alten Targets voll auszufüllen? DF spricht weiterhin nicht von einem Fehler. Ich würde es langsam sein lassen ein neues Buzzword zu etablieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz zur Absicherung: Ist das jetzt alles frei erfunden, wie deine Story, dass du dir ne Series X geholt hast und sie dann wieder verkauft hast, weil du so enttäuscht warst?

Seither hab ich irgendwie das Gefühl, dass du nicht ganz unparteiisch bist. Und es mit der Wahrheit auch nicht so genau nimmst. Aber ist mehr so ein Bauchgefühl.

Ansonsten erscheinen Sony-Games ja auch für drei Playstation-Konsolen und den PC. Sehe da eigentlich keinen Unterschied zu MS. Und warum der Gamepass ein Argument GEGEN die Xbox ist, verstehe ich auch nicht. Ich bekomme TES, Halo und Starfield gerne für ein paar Euro statt für 80 Tacken, bzw. 240 für alle zusammen.
Nach 20 Jahre denken,, wir haben Kohle wie Heu, wir mischen Sony auf liefern besser ab, sollte es auch wirklich der letzte begriffen haben das man Talent nicht mit Geld schlagen kann.
 
Nach 20 Jahre denken,, wir haben Kohle wie Heu, wir mischen Sony auf liefern besser ab, sollte es auch wirklich der letzte begriffen haben das man Talent nicht mit Geld schlagen kann.
Ja, muss Dir zustimmen.
Sony hat so viel investiert und trotzdem ist eine riesige Konsole dabei rausgekommen, die nichts besser kann, als die SX :( nichtmal einen Vorteil aus der Größe der Konsole konnte Sony ziehen :(
 
Zurück
Top Bottom