Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Wieso geht es hier schon wieder um Abo- und Verkaufszahlen? War was im Kaffee?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der PS5 gibt es sie offensichtlich nicht trotz der gleichen Drops an der selben StelleWenn ein Spiel an einer einzelnen Stelle so sehr in die Knie geht, ist das ein Bug in der Spiellogik. Den Gäbe es bei einem Port von der X One auf die PS7 Pro auch.
Könntest du den Teil zitieren der erwähnt das dieser spezifische 30FPS-Drop der One-X Version in der PS4Pro-Version ebenfalls zu finden ist und die PS5 diesen auf 60 glattbügelt!?Bei der PS5 gibt es sie offensichtlich nicht trotz der gleichen Drops an der selben Stelle
Gibt es die Drops auf der PS4 Pro?Bei der PS5 gibt es sie offensichtlich nicht trotz der gleichen Drops an der selben Stelle
Könntest du den Teil zitieren der erwähnt das dieser spezifische 30FPS-Drop der One-X Version in der PS4Pro-Version ebenfalls zu finden ist und die PS5 diesen auf 60 glattbügelt!?
Das ist doch der Gag.Gibt es die Drops auf der PS4 Pro?
Schon klar aber ich hab noch die Hoffnung das er es wirklich falsch verstanden hat und wir ihn nun auf die Richtige Spur bringenDas ist doch der Gag.
Meine Oma würde es verstehen, er versteht es auch, zugeben würde er es aber niemals nicht auf keinen fallSchon klar aber ich hab noch die Hoffnung das er es wirklich falsch verstanden hat und wir ihn nun auf die Richtige Spur bringen
Könntest du den Teil zitieren der erwähnt das dieser spezifische 30FPS-Drop der One-X Version in der PS4Pro-Version ebenfalls zu finden ist und die PS5 diesen auf 60 glattbügelt!?
Gibt ja mittlerweile mehrer Games wo die X höhere Auflösung hat aber bei den Frames in die Knie geht. Wie John Linneman im Video ja auch sagt, wäre eigentlich davon auszugehen, dass man sich eher für die besserer Frame Rate entscheidet.
Frage mich mittlerweile ob hier MS nicht mitmischt und immer auf die höhere Auflösung drängt um das "4k" Ding stärker zu pushen/rechtfertigen.
Die haben einfach nur das PS4/XBONE Spiele upgegraded und nicht wie Nintendo nochmal für den Vollpreis rausgeworfen.Das interessante an der ganzen geschichte ist: EA machts wie Sony und MS. Warum bei der HW-Base was neues programmieren, wenn man ein NextGen-Label draufklatschen kann und die Leute glaubens einem.
Würd ja auch keiner für vollpreis kaufen.Die haben einfach nur das PS4/XBONE Spiele upgegraded und nicht wie Nintendo nochmal für den Vollpreis rausgeworfen.
Ist ja erstmal nur ne Demo. Zu nem sehr bescheiden aussehenden Crossgen-Game. DF meint ja, dass da nicht wirklich viel Arbeit in die Next-Gen-Versionen geflossen ist. Umgekehrt könnte man sich natürlich auch fragen, warum die PS5 ne tiefere Auflösung als die One X hat.
Mit dieser Auflösung würde die XSX natürlich problemlos stabile 60fps erreichen. Scheint auch etwas so, dass ein paar Devs bei der XSX auf VRR setzen und deswegen solche Mini-Ruckler in Kauf nehmen. Allerdings haben die meisten TVs noch gar kein VRR...
Beide Konsolen sind ausverkauft, aber trotzdem verkauft sich dann eine besser? Hat Dir das Papa Schlumpf erzählt? Hört sich irgendwie sehr intelligent an