3headedmonkey
L20: Enlightened
Kann ich mich nicht dran erinnern. Beide waren für die damalige Zeit einfach Hardware-Monster.
damals war die pc community kurz vor der ausrottung, aber es gab den selben bullshit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mich nicht dran erinnern. Beide waren für die damalige Zeit einfach Hardware-Monster.
in so nem 400 euro pc macht die sich doch ganz gut![]()
witcher 3 in 11 fps![]()
Selektive Wahrnehmung und so.
Selektive Wahrnehmung und so.
sagen wir so, pgr sieht heute noch passabel aus. Das gelang nicht jedem launchzeitraum game.
Ich finde was infamous leistet schon sehr gut. Aber natürlich mumpitz im gegensatz was 2016 und 15 auf uns zu rollt. Mal sehen was der witcher draufsatteln kann. (selbst dragon age 3 sieht wirklich spitze aus mittlerweile, wenn man sich nur nen screen von dragon age 1 ins gedächtnis ruft. )
Und sowas wie Dead Rising 3 ist der Oberburner oder?kA du hast ja ne relativ junge Zockerkarriere hinter dir aber die Launchgames haben menge shitstorm gekriegt weil 80 % davon eben net gut aussahenist bekannt
War das auch nicht die Zeit wo man meinte einziger Unterschied zwischen wii und ps360 games wäre die Auflösung? Meinte das oft in foren gelesen zu haben![]()
Und sowas wie Dead Rising 3 ist der Oberburner oder?
Zu der Zeit hatte ich noch nen "wii/pc" ava. Alles ist irgendwie schwarz wenn ich versuche mich daran zu erinnern :v:
Also als ich meine Xbox360 damals gekauft habe und Zeugs wie Kameo, PGR3 und DoA4 gespielt habe, war ich absolut weggeblasen von der Grafik. Ein riesen Sprung wenn man vorher Halo 2 gezockt hat.
Die PS4 ist ein Preis/Leistungsmonster
Oder einfach nüchterner Realist?Killzone auf der PS4 setzte aber gleich als Launchtitel schon die Messlatte hoch und Infamous ist imo aktuell konkurenzlos, platformübergreifend. Wer da von einer schwachen Currentgen redet ist entweder ein frustrierter Pika oder Xbot.
Oder einfach nüchterner Realist?![]()
entweder ein frustrierter Pika oder Xbot.
Gerade die Xbox360 hieß doch am Anfang der Gen nur zu oft Xbox 1.5, weil eben die Spiele am Anfang nicht gut genug für eine neue Gen aussahen. Bei PS3 anno 2007 reden wir gar nicht. Da waren die Launchtitel absolut nicht mehr Zeitgemäß. Die einzige Ausnahme - Motorstorm, was noch halbwegs gut aussah.
Killzone auf der PS4 setzte aber gleich als Launchtitel schon die Messlatte hoch und Infamous ist imo aktuell konkurenzlos, platformübergreifend. Wer da von einer schwachen Currentgen redet ist entweder ein frustrierter Pika oder Xbot.