must die ue4 demo erst mal auf consolen setting runterstellen würde ich sagen

wieso ihr da aber auf einmal immer mit pc vergleichen kommt ist mir eh schleierhaft
konsolen versionen laufen eh meist mit geringeren settings sei es die ue4 techdemo oder bf4
rei techisch gesehen kann den gpu teil der konsolen mit ner gpu vergleichen architektur die selbe gcn
ihr bezieht euch immer auf die optimierung aber wenn ich hardware zusammen schrauben oder zusammen stelle haben ich diese daten nicht als kunde oder hersteller
bleibt die frage warum haben sony und ms den von den technischen daten ins lowend segment gegriffen anstatt in höhere?
fakt ist tenchnisch gesehen ist in eine ps4 nen 20-30€ gpu leistung dirn da kannst auch anfangen im grab zu rotieren ändert nix dran
ob man jetzt durch optimierung alles raushohlen kann oder nicht spielt da keine rolle, da man auch mit einer deutlich stärkeren gpu in einer konsole dank optimieren mehr raushohlen könnte
aber anscheinen kommt ihr ja nicht drauf klar das man euch nen low end gpu in ein system für 400€ angedreht hat
wenn meinst das es nur an der auflösung liegt meinet wegen
wer spricht schon von AA Af oder texturauflösung sicher bei der ps4 alles gleich
mir egal glaub ruhig dran
also ist ne wiiu schwächer als ein i7 cpu? wow
naja dafür sieht mk ganz ok aus