darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Was ist an 21 juni?
sony pk mit ner uc4 vorstellung die gaf, cw und co killen wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist an 21 juni?
sony pk mit ner uc4 vorstellung die gaf, cw und co killen wird?
Wofür soll ich mir sonst ne Xbox One und PS4 gekauft haben?
Damit ich auf CW trollen kann?
Ist das nicht am 10 juni? Also einer von uns beiden hat das falsche datum.
oha, so früh? :nerd:
@micerpo
thx für die aufklärung, aber 3 uhr nachts![]()
@ trip
evtl kann man es ja gemeinsam verfolgenmorpheus interessiert mich auch sehr.
Europa ist unwichtig.Soweit ich mich erinnern kann, war schon die letzte Sony E3 mitten in der Nacht, die sollten echt mal etwas mehr Rücksicht auf die Player in Europa nehmen![]()
tja ist die wiiu gpu doch nicht so gut wie die fanboys immer meinen
Bei den 356 GFLOPs hat Reste-Rudi den Iwata aber ganz schön über den Tisch gezogen.![]()
Bei den 356 GFLOPs hat Reste-Rudi den Iwata aber ganz schön über den Tisch gezogen.![]()
Zumindest konnte man bei der cpu sparen :v:
Was ist daran weird? ARM wäre auch meine erste Wahl. Ein Cortex A57 ist auch keineswegs schlechter als Jaguar. Nintendo traue ich nach Wii, WiiU und 3DS nur keine rationalen Entscheidungen mehr zu.Bin ja schon gespannt was bei der Wii u 2 rauskommt, letztes mal war es die rede von Power 7 CPU und GPU das 1tflop war und rauskam Wii u. Jetzt ist die rede von ARM, also noch weirder?![]()
Was ist daran weird? ARM wäre auch meine erste Wahl. Ein Cortex A57 ist auch keineswegs schlechter als Jaguar. Nintendo traue ich nach Wii, WiiU und 3DS nur keine rationalen Entscheidungen mehr zu.
Was ist daran weird? ARM wäre auch meine erste Wahl. Ein Cortex A57 ist auch keineswegs schlechter als Jaguar. Nintendo traue ich nach Wii, WiiU und 3DS nur keine rationalen Entscheidungen mehr zu.
Wie ich dieD high end low end milchmädchen rechnungen liebe.
Wieviel wahrheit dahinter steckt kann ja jeder gerne an der ps4 unreal elemental demo selber an seinem eigenen high/low/middle/über end pc testen. Demo ist 900 mb gross und im gaf gibt es den link dazu.
wenn meinst das es nur an der auflösung liegt meinet wegenGeil für über 1000€ stell ich auf 900pTexturen haben die konsolen ja die selben wie auf Ultra
Da sieht man mal erst was die PS4 für ne leistung hat für 400€![]()
also ist ne wiiu schwächer als ein i7 cpu? wowBei den 356 GFLOPs hat Reste-Rudi den Iwata aber ganz schön über den Tisch gezogen.![]()