Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WTF... Ohje... Arme WiiDU :(

Werden wohl ~3Tflops @100W werden für PS4X720 :o

Ob da die Gehirnwäsche noch reicht :-?

iwatagrillslcx1v.gif

Geiles Gif... :lol: :lol: :lol:

Selbstgemacht?

Allein schon "Seele" off and on :rofl3:

Ja der Speicher wird da wohl auch dazugerechnet.
Aber so um die 100Watt dürften es werden.

Aber nur mal so eine Frage, was für eine GPU bekommt man für 20-25Watt in die Wii U hinein?
Ich seh bisher nur Krücken auf Wikipedia.
Hab da auch noch meine bedenken bin gespannt was dabei raus kommt wenn wer die Wii U aufschraubt.

@Squall & Baby

Was würde man denn heute für 599€ Ladenpreis bekommen? BluRay & Cell kosten ja nicht mehr wie Welt.

@Squall & Baby

Was würde man denn heute für 599€ Ladenpreis bekommen? BluRay & Cell kosten ja nicht mehr wie Welt.

Das mit dem Cell kannst DU glaube ich knicken. :)

Wollte Sony es den Devs nicht erheblich leichter machen?

Die Hardware der VITA ist da imo ein guter Indikator. Extrawürste würde ich von Sony nicht mehr erwarten.

Das mit dem Cell kannst DU glaube ich knicken. :)

Wollte Sony es den Devs nicht erheblich leichter machen?

Die Hardware der VITA ist da imo ein guter Indikator. Extrawürste würde ich von Sony nicht mehr erwarten.

Mir gehts einfach nur darum, sehr gerne 599€ Ladespreis für die PS4 auszugeben. Aber ich würde gerne wissen, was ich dafür im März 2014 bekommen würde. Ob Cell 2.0 o. IBM PPC...ist mir egal, hauptsache POWER/ATOM :aargh:

Mir gehts einfach nur darum, sehr gerne 599€ Ladespreis für die PS4 auszugeben. Aber ich würde gerne wissen, was ich dafür im März 2014 bekommen würde. Ob Cell 2.0 o. IBM PPC...ist mir egal, hauptsache POWER/ATOM :aargh:

Ach komm schon. ;)

Glaubst DU ernsthaft(nicht wünschen), dass Sony erneut so einen Preis verlangen wird?

Ich rechne mit 399$/€ von SOny und MS. SOny wird wahrscheinlich nen Premiumteil für 500$/€ zusätzlich anbieten und MS wird ein SKU für 299$/€ anbieten.

599$/€ wirst Du imo nicht sehen.

Ach komm schon. ;)

Glaubst DU ernsthaft(nicht wünschen), dass Sony erneut so einen Preis verlangen wird?

Ich rechne mit 399$/€ von SOny und MS. SOny wird wahrscheinlich nen Premiumteil für 500$/€ zusätzlich anbieten und MS wird ein SKU für 299$/€ anbieten.

599$/€ wirst Du imo nicht sehen.
Ist ja hypothetisch. Ich würde zum Launch kaufen. 599€...kein CELL und kein BD mehr, die in der R&D Geld gefressen haben wie MEnschen seit gedenken Luft atmen....
Ich hoffe wirklich auf mind. 499€.

Ist ja hypothetisch. Ich würde zum Launch kaufen. 599€...kein CELL und kein BD mehr, die in der R&D Geld gefressen haben wie MEnschen seit gedenken Luft atmen....
Ich hoffe wirklich auf mind. 499€.

Ich würde mich darüber freuen. :)

Ich kaufe eine 500€ PS4 Day 1.

Dann reichts ja fast für Samaritan in 1080p und 60 fps.
Naja, aber ich denke 3 TFlops sind Wunschdenken. xD

3 TFlops wären aber trotzdem auch nur etwa 3x so schnell wie die WiiU, da war ja was :ugly:
Neben der Sache, dass es garantiert Wunschdenken ist und da meint man, die Nintendo-User wären verträumt.

Ich würde mich darüber freuen. :)

Ich kaufe eine 500€ PS4 Day 1.

Im Grunde ist alles eine Frage von Marketing u. PR. Sonys Image hatte nen massiven Schaden in dieser Gen einstecken müssen, zudem war das Marketing einfach nur schlecht und das seit dem Launch der PS3. Wenn Apple für eine IPhone ~700€ verlangen kann...alles eine Frage des Marktings.

Also wenn die Launchgames so mies sind wie damals bei der PS3 werde ich ganz sicher keine 499€ für ne PS4 ausgeben.

Glaube ich nicht dran.

Dafür arbeiten zu gute Studios schon zu lange an "geheimen" Projekten.

Ich glaube Sony wird versuchen direkt zum Launch mit dicken AAAs zu punkten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom