Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn die Folien stimmen und das GAF nicht lügt sinds 4-6x 360 Power für die neue Box (auf Spiele bezogen, das OS frisst anscheinend was). Und wenn Kinect2 beiliegt hat es sich mit dem Preisvorteil gegenüber dem Kontroller, wenn Microsoft die Konsole zu dem Preis anbieten wird, die Folien sind alt^^ Vielleicht subventionieren sie ja. Ports/Multigames werden möglich sein, so ist der jetzige Stand. Weiß nicht ob ich das PS4 Pitcairn Gerücht glauben soll^^

Es werden 4-6x mehr AAA Titel entwickelt, dass bezieht sich nicht auf die Power :wink2:
Dekt sich auch damit, dass kaum AAA Titel auf der X360 kommen und das Games wie Forza H oder Gears nicht von den Main-Studios entwickelt werden.

Das Teil wird schon genug Power haben da mache ich mir gar keine Sorgen!
8 x Stärker als X360 ist auch nur als reiner Indekator der Rohpower anzusehen! Viel Interessanter werden die verbauten features und die effektivität des gesamten Systems.

Das sind die wahren Vorraussetzungen für ein System, welches sich lange am Markt mit guter Grafik preisen kann.

Gflops Zahlen allein sind reiner mumpitz !!!!

Die Situation war ok weil alle 3 ordentliche Hardware hatten, das trifft auf die WiiU nicht zu, und die Quotes ausm Neogaf sind nichts weiter als Spekulation.

Achso, aber wenn derselbe User sagt welche Specs die PS4 hat, dann glaubst du es? Wenn er sagt es wird PS2-XBox-Verhältnis herrschen, dann ist er aber nicht glaubwürdig?..Faaaaanboooooy?

soweit ich weiß ist bgassasin kein normaler user wie wir hier

Trotzdem ist das ganze nur Spekulation von ihm ;) Andere im GAF gehen ja davon aus, das die 720 und PS4 die Rollen tauschen, sprich das die PS4 eher Xbox ist und die 720 eher GC.

Wovon wir auf jeden Fall ausgehen können ist das die beiden stärker sind als WiiU nur um wieviel das muss noch abgewartet werden.

Die Situation war ok weil alle 3 ordentliche Hardware hatten, das trifft auf die WiiU nicht zu, und die Quotes ausm Neogaf sind nichts weiter als Spekulation.

Genau wie dein gerede über die WII U.Alles nur spekulationen und hater ohne ende.
Du sahst kaum WII U Spiele und fällst schon ein urteil.Weil du denkst das alles aussieht wie nintendoland.
Bisschen hohl

Achso, aber wenn derselbe User sagt welche Specs die PS4 hat, dann glaubst du es? Wenn er sagt es wird PS2-XBox-Verhältnis herrschen, dann ist er aber nicht glaubwürdig?..Faaaaanboooooy?

Tue ich das? Du solltest dich vielleicht mal auf tatsächliche Aussagen konzentrieren und nicht irgendwelche wilden Geschichten erfinden. Wie bereits gesagt, peinlichste Damage Control.

Hat nicht MS gestern irgend ein Statement abgegeben, das Wii-U durchaus Respekt zollt?

Die wissen auch, das Wii-U nextgen ist, und vermutlich auch die UE4 mit all ihren Features stemmen wird, weshalb ein riesiger Unterschied zu Xbox720 und Ps4 ausbleiben wird.

Es wird einen geben, aber eher marginaler Natur, und ob man den wirklich sieht, bleibt abzuwarten wenn man sich ansieht, was Nintendo aus der Wii rausholen konnte, z.B. Mario Galaxy. :-)

Trotzdem ist das ganze nur Spekulation von ihm ;) Andere im GAF gehen ja davon aus, das die 720 und PS4 die Rollen tauschen, sprich das die PS4 eher Xbox ist und die 720 eher GC.

er hat doch selber geschrieben dass er die xbox bis jetzt nicht stärker als die ps betitteln würde weil er nicht genug infos über die beiden hat
die ps soll angeblich eine stärkere gpu haben aber dafür soll die xbox mehr ram haben

Wovon wir auf jeden Fall ausgehen können ist das die beiden stärker sind als WiiU nur um wieviel das muss noch abgewartet werden.

wäre ja auch traugig wenn nicht :v:

Genau wie dein gerede über die WII U.Alles nur spekulationen und hater ohne ende.
Du sahst kaum WII U Spiele und fällst schon ein urteil.Weil du denkst das alles aussieht wie nintendoland.
Bisschen hohl

Auf der WiiU sah alles bisher gezeigte ziemlich grützig aus, von daher lässt das schon recht eindeutige Schlüsse auf die Hardware zu, mehr als 2x 360 wirds auf keinen Fall sein. Das ist halt einfach extrem low.

Tue ich das? Du solltest dich vielleicht mal auf tatsächliche Aussagen konzentrieren und nicht irgendwelche wilden Geschichten erfinden. Wie bereits gesagt, peinlichste Damage Control.

Na dann kannst auch nicht behaupten das Sony Zeitgemässe Technik verbaut, da die PS1/2 jeweils deutlich weiter zurück waren. Reiner Fanboy-Wunsch also?

er hat doch selber geschrieben dass er die xbox bis jetzt nicht stärker als die ps betitteln würde weil er nicht genug infos über die beiden hat
die ps soll angeblich eine stärkere gpu haben aber dafür soll die xbox mehr ram haben

wäre ja auch traugig wenn nicht :v:

Ist mir schon alles bekannt hab den Thread heute auch gelesen :P

Mal gucken ich glaub am Ende werden sich beide relativ nahe kommen und fast gleich sein, davon gehe ich mal aus :)

Na dann kannst auch nicht behaupten das Sony Zeitgemässe Technik verbaut, da die PS1/2 jeweils deutlich weiter zurück waren. Reiner Fanboy-Wunsch also?

Sie waren aber immer auf der Höhe der Zeit und haben jeweils ne neue Gen eingeläutet und das sah man auch ;)

Ich weiß garnicht warum hier so debattiert wird, ist doch seit der Wii und dem DS ersichtlich wo Nintendo sich einreiht und wo der Rest sich einreiht.

Die wichtige Frage ist nur wie stark werden die beiden anderen? Von der WiiU wissen wir ja in etwa was wir erwarten können.

Auf der WiiU sah alles bisher gezeigte ziemlich grützig aus, von daher lässt das schon recht eindeutige Schlüsse auf die Hardware zu, mehr als 2x 360 wirds auf keinen Fall sein. Das ist halt einfach extrem low.

Kennst noch wie die anfangs Spiele aussahen von der PS3/Box ?
Und nun jetzt ?
Du kennst die ganzen ausmasse von der WII U nicht.
Und ausserdem hat nintendo doch erst kürzlich das finale dings bumms den Entwicklern geschickt.
Jetzt können die richtig arbeiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom