Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kennst noch wie die anfangs Spiele aussahen von der PS3/Box ?
Und nun jetzt ?
Du kennst die ganzen ausmasse von der WII U nicht.
Und ausserdem hat nintendo doch erst kürzlich das finale dings bumms den Entwicklern geschickt.
Jetzt können die richtig arbeiten

Ja die Spiele erschienen auf brandneuer Hardware mit der damals kein Entwickler richtig umgehen konnte, das trifft auf die WiiU nicht zu, deren Technik ist wie schon mal erwähnt kalter Kaffee für jeden fähigen Entwickler.
 
Ja die Spiele erschienen auf brandneuer Hardware mit der damals kein Entwickler richtig umgehen konnte, das trifft auf die WiiU nicht zu, deren Technik ist wie schon mal erwähnt kalter Kaffee für jeden fähigen Entwickler.

Da die Architektur der NextGen anders ist als die der jetzigen Gen, kann man auch so argumentieren. Wenn Entwickler nur minimal Aufwand leisten, dann ändert es nichts an der Leistungs der WiiU.
 
Schon die Gearbox Aussagen vergeßen die damals noch als Nachweiß galten von den N Gamern ;)

Die Aussagen werden immer nur dann herangezogen wenn sie dazu benutzt werden können um Nintendo zu verherrlichen, kennt man doch. xD Sobald die Sache aber nach hinten losgegangen ist vergisst man das ganz schnell mal wieder.:lol:
 
Es gab diverse Aussagen von Entwicklern zu dem Thema und es ist natürlich auch selbsterklärend, wenn man sich die präsentierten Spiele ansieht wird sehr deutlich dass in der WiiU Hardware von vorgestern verbaut ist.

Das Problem ist nur, dass die präsentierten Games in keinster Weise die bisher bekannten Daten der WiiU wiederspiegelten.

Die WiiU hat mehr RAM mehr eDRAM und die CPU hat mehr L2 Cache & wird auch noch vom DSP entlastet.

Das ist schon ein grosser Vorteil gegenüber PS360.
 
Es gab diverse Aussagen von Entwicklern zu dem Thema und es ist natürlich auch selbsterklärend, wenn man sich die präsentierten Spiele ansieht wird sehr deutlich dass in der WiiU Hardware von vorgestern verbaut ist.

Wenn ich mir so die anfangs Spiele von der PS3/Box angucke,hätte ich auch nie geglaubt das die mehr können.
Und die Spiele die gezeigt wurden nimmst du doch jetzt nicht als massband,oder ?Wär doch bisschen,naja weist schon :lol:
 
Imo hat Kenny recht, klingt doch logisch.
(I mean it)

Naja man wird sehen was sie "angeblich" noch drauf hat. Ich erwarte nicht viel bis garnichts.
 
Wenn ich mir so die anfangs Spiele von der PS3/Box angucke,hätte ich auch nie geglaubt das die mehr können.
Und die Spiele die gezeigt wurden nimmst du doch jetzt nicht als massband,oder ?Wär doch bisschen,naja weist schon :lol:

Wie gesagt, der Vergleich WiiU - 360 Anfangsphase hinkt gewaltig.
 
Das Problem ist nur, dass die präsentierten Games in keinster Weise die bisher bekannten Daten der WiiU wiederspiegelten.

Die WiiU hat mehr RAM mehr eDRAM und die CPU hat mehr L2 Cache & wird auch noch vom DSP entlastet.

Das ist schon ein grosser Vorteil gegenüber PS360.

Ich denke mit der Zeit wird man Unterschiede feststellen bleibt nur die Frage in wieweit da der Controller bestimmt auch einiges an Leistung abziehen wird.

Effektmäßig müsste sie ja das meiste drauf haben wenn DX11 on Board ist.
 
@Lightning

Was klingt logisch?

Ohne Detailwissen über die Hardware, weiss man garnichts.

Der einzige Anhaltspunkt sind namhafte Entwickler, die sich allesamt positiv über die Hardware äußerten, so unbedeutende wie Valve, Cryteck, Gearbox, EA, Vigil und sogar Epic, aber die haben sicher nicht soviel Ahnung, wie die ominösen Anonymen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom