Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich erwarte nichtmal mehr richtige Kerndaten, mir wären Oberflächliche Details auch schon genug. Aber was mich wirklich enttäuscht hat, schon wieder keine Konsolenvorstellung dafür Controllervorstellung, super gemacht :lol:

Gezockt wurde auf der Bühne auch nichts live, vielleicht ist sie ja noch nicht wirklich Serienreif. Mich würde schon das komplette OS interessieren, Speicherverwaltung, Controllereinstellungen, Onlineaccount, Accountverwaltung, E-Shop, Channels etc., absolut nichts wurde gezeigt :(
Naja, was soll man schon an der Konsole vorstellen außer die Specs. :P

Alles Äußere ist bekannt (Anschlüsse, Maße, Medium). Außer obs beide Farben gibt zum Launch.

Und zum Rest, es ist schon viel bekannt, man müsste sich (leider) die Mühe machen sich zu informieren, Nintendo hats verpatzt einfach alles auf einem Fleck zu erklären. :ugly: Naja, und es fehlen immer noch Infos. xD

Und offizielle Specs erwarte ich überhaupt nicht von Nintendo.

Du kaufst dann wahrscheinlich das ferngesteuerte Auto was nur 5km/h fährt (WiiU), während andere die 25km/h Variante wählen (PS4/720). xD

Da kann ich mir schon vorstellen welches Kind mehr Spaß hat. :lol:

Falsch - er hat von Spaß gesprochen. Er kauft also das Auto dass mit 20 km/h und 4-Rad-Antrieb durchs Gelände fährt und nicht den Sportwagen der mit 30 km/h auf glattem Asphalt aber nicht im Gelände fährt. Das macht den Sportwagen nicht schlecht, aber auch nicht den Geländewagen. :lol:

Und zum Rest, es ist schon viel bekannt, man müsste sich (leider) die Mühe machen sich zu informieren, Nintendo hats verpatzt einfach alles auf einem Fleck zu erklären. :ugly: Naja, und es fehlen immer noch Infos. xD

Ein olles Video zum OS und deren Features hätte ja dicke gereicht...

Aber das ist wohl zuviel verlangt. :(

Interessiert es die Presse bzw Journalisten vom Fokus,Bild,CNN etc. was Nintendos OS hergibt?..Ich will es nicht gut reden, aber es gibt für die breite Masse wichtigeres z.B das Spielerlebnis. (Selbst da hat Nintendo verkackt xD)

Was interessiert uns bitte schön die Masse? Nintendo hat dafür zu sorgen (alleine schon weil sie es selber geplant haben) alle Kundenschichten zu bedienen und so wird das nichts mit den Cores wenn man schon garnicht die Konsole selber zeigt, oder wenigstens wie damit gezockt wird!

Specs, Releasedatum und Preis. Dafür ist eine Messe wie die E3 nun mal da. :goodwork:
Wird auf nem Japanevent in Kürze gezeigt. Ich schätze mal auf der Investorkonferenz, die Iwata hält.

Apropo, wo war der Kerl eigentlich bei der E3? :ugly:

Ein olles Video zum OS und deren Features hätte ja dicke gereicht...

Aber das ist wohl zuviel verlangt. :(
Ist Miiverse das nicht?

miiverse0607-610.jpg

Rechts unten gibts aber noch ein Kachelsymbol, ich nehme mal an, dass man damit zu einem klassischen Menü/Ansicht wechseln kann, das wurde noch nicht gezeigt.

Bis zum Launch sind es noch einige Monate und Iwata hat selbst angekündigt, dass ab September mit mehr Informationen zu rechnen sind. Keine Angst, die Infos kommen noch. Deshalb muss man deswegen jetzt auch kein Fass aufmachen!

Wird auf nem Japanevent in Kürze gezeigt. Ich schätze mal auf der Investorkonferenz, die Iwata hält.

Apropo, wo war der Kerl eigentlich bei der E3? :ugly:

Ist Miiverse das nicht?

miiverse0607-610.jpg

Rechts unten gibts aber noch ein Kachelsymbol, ich nehme mal an, dass man damit zu einem klassischen Menü/Ansicht wechseln kann, das wurde noch nicht gezeigt.

Hat Iwata nicht die Facebook/Twitter Fragen beantwortet?

Und mit OS meinen wir eher das komplette OS samt Einstellungen, Menübuttons, etc., das war ja viel eher ein Teil des OS´s oder? Hab Miiverse nicht wirklich verfolgt muss ich dazu sagen.

Hat Iwata nicht die Facebook/Twitter Fragen beantwortet?

Und mit OS meinen wir eher das komplette OS samt Einstellungen, Menübuttons, etc., das war ja viel eher ein Teil des OS´s oder? Hab Miiverse nicht wirklich verfolgt muss ich dazu sagen.
Hab noch ein zweites Bild gefunden:

121305d1338788010-nintendo-miiverse-vorgestellt-842.jpg

Hier sieht man links eine Leiste mit Einstellungen, wobei grad "Plaza" ausgewählt ist, das dürfte wohl zu diesem großen Platz führen mit den ganzen Miis (oder man kann diese Einstelllung hier wählen, wo es in einer Art Pinnwand aufgelistet ist).

Dann gibts noch "My Menu" (persönliche Einstellungen?), Mail und Co.

Und unten gibts noch nen Back-Button, also gibts sicherlich mehrere Ebenen.

Ich bin gespannt wie Nintendo das weiter angeht, ich mein Videospiele werden nicht teurer nur wegen Grafik, was einige immer sehr gerne behaupten und deswegen die Branche so verurteilen und deren Budgets.

Es ist einfach weit aus mehr, es gibt noch ganz andere total wichtige Sachen, wie Animation, Physik (worauf das weniger ankam diese gen), Sound, Details etc...

Ich ein Zelda hat bis heute nicht mal ne Synchro und nur blabla fantasie zeugs, die Animationen sind ja auch eher noch recht simpel, bin jedenfalls gespannt. Das waren auch imo die Gründe warum disaster day of blabla so kacke war, nicht wegen der B Story oder gar wegen den steuerungsproblemen... Jedenfalls empfinde ich das heute einfach viel zuwichtig und bin da auf Nintendo gespannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom