Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Es ist logischweise Genre bzw. Spielsituationabhängig!
Es gibt kein Eingabegerät welches für alles Optimal ist :wink2:
So schaut es wohl aus,korrekt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist logischweise Genre bzw. Spielsituationabhängig!
Es gibt kein Eingabegerät welches für alles Optimal ist :wink2:
Wo siehst du da gefummel? Also hör mal ein cm. könnte man seine Hände und Arme schon bewegenJa das macht das Game besonders nervig, wenn ich dieses absolut atmosphäreschädigende Rummgefummel in den Videos schon sehe wird mir anders. Daran sieht man auch mal wieder schön, dass im Prinzip keiner eine Ahnung hat wie man das Tablet auch nur halbwegs vernünftig einsetzen kann, hauptsache irgendwas einbauen und als Innovation verkaufen, egal obs Sinn macht oder nicht.
Traurig was man hier lesen muss... von Gamern lol
Bevor ich anfange noch eine Sache: Ich bin der Meinung dass die WiiU wieder zu einer Wii-Situation führen wird in der nächsten Gen. Zwar nicht ganz so schlimm was 3rds und Grafik angeht aber das reicht wohl schon aus um von den 3rds ignoriert zu werden. Von der Hardware, die angeblich drin stecken soll, bin ich auch enttäuscht aber nicht weil ich ein Grafikfetischist bin, sondern wegen 3rd Support in Zukunft.
Das nur mal so am Rande, bevor gleich wieder irgendwelche Deppen was von Fanboy labern.
Worum es mir geht: Hab gestern mal ein wenig mitgelesen. Erst wird über PS4/Xbox3 diskutiert (natürlich gehts um die Grafik), dann kommt irgendwann die WiiU mit in diese Diskussion. Wird natürlich belächelt und gebasht (natürlich wegen der Hardware). Aber das ist mir wurscht, das Traurige kommt dann als es um ZombiU geht und unsere tollen Progamer sich erstmal beschweren dass es zu umständlich sei mit dem UPad zu spielen bzw Items ect. damit zu verwalten...
Dass es sich dabei um ein Survival-Horror-Game handelt und das UPad gezielt so eingesetzt wird um eine gewisse Spannung aufzubauen fällt natürlich keinem ein/auf bzw kommt keiner auf diese Idee.
Traurig... naja hauptsache geile Optik auf PS4/Xbox3 :hippie1:
Ach nur zur Info: Auf dem PC bekommt ihr jetzt schon besser Grafik als PS4/Xbox3. Was wollt ihr dann noch mit den Konsolen und ihrer Schrotthardware? Spiele könnens ja nicht sein
It's not a bug, it's a feature
Und was für ein feature. Hast du die Videos gesehen? Ich finds so geil - ich hoffe das Spiel hält was es verspricht ;-)
Und was für ein feature. Hast du die Videos gesehen? Ich finds so geil - ich hoffe das Spiel hält was es verspricht ;-)
Wird sicher genug Checkpoints geben sodass man keine Angst haben braucht mal kurz zu sterben.
ja bei dem spiel passt das imo wirklich gut.
Aber ansonsten...naja..
Zu spät, ich habs gemerkt
JD mal wieder am keine Ahnung haben. Bei Zombie U gibt es keine Checkpoints. Wenn man stirbt wird der Avatar zum Zombie und man beginnt wieder von vorne. Das ist ein Survival Horror im wahrsten Sinne...
Frag mich gerade was das Ganze in einem Technik Thread zu suchen hat.
Gibts dafür nicht genug andere ?
Da denkt man, es gäbe Neuigkeiten über die Wii-U und liest nur ZombiU hier, ZombiU da.
Ich kann ja verstehen, dass man als Wii-ler sich an jedes Coregame klammert, was für die eigene Marke kommt. Aber übertreibt ihr es da nicht ein wenig
Und was das Spielprinzip mit dem endgültigem Tod angeht, so neu ist das auch nicht.
Gabs schon bei Steel Battalion für die XBOX 1.
ja bei dem spiel passt das imo wirklich gut.
Aber ansonsten...naja..
JD was vom zocken zu erzählen ist wie einem Fisch das Fliegen zu erklären.
Zu spät, ich habs gemerkt
JD mal wieder am keine Ahnung haben. Bei Zombie U gibt es keine Checkpoints. Wenn man stirbt wird der Avatar zum Zombie und man beginnt wieder von vorne. Das ist ein Survival Horror im wahrsten Sinne...
Gut für Nintendo, das unser Aufklärer Jott Dee 2106 wichtige Tipps bereithält, so das Nintendo, durch seine fabelhaften Anal-lysen nie untergeht.
Ah, wenn einem ZombiU gefällt ist das also klammern an Coregames. Sprich an UC3 erkenne ich dass Sonys sich an jedes Coregame klammern und an Halo erkenne ich dass die Boxler das tun. Interessant... NOT
Und es geht nicht darum dass das Spielprinzip neu wäre. Es geht eher darum dass aktuell alle Horrorgames veractionalisiert werden und dass ZombiU wieder an alte Qualitäten des Genres anknüpfen könnte.