Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
UE4 Game 2013, und Mark Rein darf nicht drüber reden.

Mmh Sony? Weil Microsoft wäre ja wirklich "überraschend". :uglylol:

Also eine Gamecube 3.0? :lol:

Nintendo fans habens echt nicht leicht seit der E3

notcrying2pug5t.gif

gott sei dank bin ich keiner :v:

Bisschen neues Bash Futter :-)

Gibt ein paar Posts auf Beyond, die besagen die WiiU CPU ist zusammengeklatscht aus drei übertaktenten Broadway CPUs, der man nur noch 3MB L2 Cache gegeben hat, soll schwächer sein als die CPUs von 360 und PS3. Deswegen die extra DSP Einheit, um die Popelleistung halbwegs auszugleichen.

Das lustige an der Geschichte ist, Broadway ist die Wii CPU, und die Wii CPU war schon ein übertakteter Gekko, der die Gamecube CPU war :rofl3:

haben die auf beyond wirklich eine gute ahnung von dieser materie ?

haben die auf beyond wirklich eine gute ahnung von dieser materie ?

Ich kann dir nicht sagen, welche User da glaubwürdig sind, schwarze Schafe und Wichtigtuer gibt es immer.
Allgemein springen da einige Devs rum und viele Technik Technik-Enthusiasten, die Technik Diskussionen sind dort schon auf einen hohen Niveau, also ja, die Leute haben Ahnung von der Materie.

schon komisch im sek takt kommen schlechte news bezüglich der wiiu hardware und trotzdem will sich in nintendo nicht dazu äußern oder es dementieren
wenn nin wirklich mehr zu bieten hat als die gerüchte besagen warum sagen die es nicht einfach klipp und klar
diese wiiu gleich gc 3.0 gerüchete sind alles andere als gute pk vor allem nicht bei den core gamern die man angeblich ja ködern will
aber nein wenn es um hardware geht spring nintendo doch sofort richtung controller wie toll er doch ist und was er kann

und da nin scheinbar den gerüchten nicht entgegen wirken will oder kann scheint sich die sache für die meisten ja erledigt zu haben

nintendo behauptet ja seiner seits sie würden die nächste generation einleiten... gut sollen sie ihr behaubtung mit tatsachen untermalen wie mit der leistung und nicht mit nem controller denn wie man an der wiiu sehen kann ist dieser sehr schnell austauschbar

Zuletzt bearbeitet:
Gammelhardware Round 2

Man müsste eigentlich ne Wette einrichten abwann der 3rd Party Support dieses mal einbricht :v:

Es ist an sich nun eine klare Sache, dass sichh WiiU an der aktuellen Gen orientiert, so wie man es vor einen Jahr nach Nintendo Marktorientierung schon eingeschätzt hatte, daran haben auch alle verdrehten WischiWaschi Dev Aussagen in der Zeit nichts geändert.

Dafür, dass Nintendo gerade eine neue Konsolengeration ( das zweite mal ) vorgestellt hat, ist es aus Entwicklerkreisen schlicht zu ruhig, so eine Stille ist mir überhaupt nicht bekannt, es kommen nicht mal Marketing BalBlas zu völlig überzogenen Vorstellungen, eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
Ich sehe generell die eher öde ausgegangene E3 als Indiz dafür, dass sich die Studios schon auf die nächste Generation konzentrieren und außer dem durchwinken von in der Gen etablierten und begonnenen IPs für die aktuelle einfach nichts mehr zu bieten haben.
Einige haben sich schon getraut ein paar Einblicke zu geben ( UE4, Watch Dogs, StarWars ), allgemein werden es die meisten aber noch nicht können oder dürfen. WiiU hätte hier die Vorreiterrolle übernehmen können, bringt aber wie es scheint nicht die Voraussetzungen mit und scheint schon in die aktuelle auslaufende Generation einzugleidern zu sein.

Aber nächst E3 wird ei Bude gut rocken, vielleicht gibt es schon weitere Einblicke zu den nächsten Entwicklerkonferenzen :-)

k wer außer mir glaubt das sowas auch auf ps360 möglich wäre?
[video=youtube;2Kfdf_p9QH8]http://www.youtube.com/watch?v=2Kfdf_p9QH8[/video]

was das pad angeht verstehe ich immer noch nicht den sinn dahinter?
warum langsam über das träge touchpad navigieren anstatt en butten zu drücken
kann doch nicht sein das es so langsam reagiert

Ist doch grafisch nichts besonderes obwohl Feuer und Rauch schon ganz nett aussehen.
Den Einsatz des Pads finde ich eher störend.

Zuletzt bearbeitet:
Das Feuer ist nett gemacht, ansonsten seh ich bei ZombiU nichts spektakuläres. Wie auch bei einem Spiel das vor nem Jahr noch "Killer Freaks von Outer Space " hieß und ganz anders aussah.

Das Item Aufsammeln mit UPad sieht übrigens sehr umständlich aus.

Es ist an sich nun eine klare Sache, dass sichh WiiU an der aktuellen Gen orientiert, so wie man es vor einen Jahr nach Nintendo Marktorientierung schon eingeschätzt hatte, daran haben auch alle verdrehten WischiWaschi Dev Aussagen in der Zeit nichts geändert.

Dafür, dass Nintendo gerade eine neue Konsolengeration ( das zweite mal ) vorgestellt hat, ist es aus Entwicklerkreisen schlicht zu ruhig, so eine Stille ist mir überhaupt nicht bekannt, es kommen nicht mal Marketing BalBlas zu völlig überzogenen Vorstellungen, eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
Ich sehe generell die eher öde ausgegangene E3 als Indiz dafür, dass sich die Studios schon auf die nächste Generation konzentrieren und außer dem durchwinken von in der Gen etablierten und begonnenen IPs für die aktuelle einfach nichts mehr zu bieten haben.
Einige haben sich schon getraut ein paar Einblicke zu geben ( UE4, Watch Dogs, StarWars ), allgemein werden es die meisten aber noch nicht können oder dürfen. WiiU hätte hier die Vorreiterrolle übernehmen können, bringt aber wie es scheint nicht die Voraussetzungen mit und scheint schon in die aktuelle auslaufende Generation einzugleidern zu sein.

Aber nächst E3 wird ei Bude gut rocken, vielleicht gibt es schon weitere Einblicke zu den nächsten Entwicklerkonferenzen :-)

Nintendo hat das alles geplant damit sich die Konkurrenz in Sicherheit wiegt und im Herbst kommt der vernichtende Rundumschlag der die ganze Konsolenwelt schocken und abfackeln wird......im Nintendo Direct :v:

Spielszenen des Spiels in Innenräumen gefallen mir, erinnert mich an Condemned.
Ist grafisch jetzt aber nicht der Brüller, erst recht nicht um davon zu reden, dass es auf anderen Konsolen nicht möglich wäre.

k wer außer mir glaubt das sowas auch auf ps360 möglich wäre?
[video=youtube;2Kfdf_p9QH8]http://www.youtube.com/watch?v=2Kfdf_p9QH8[/video]

was das pad angeht verstehe ich immer noch nicht den sinn dahinter?
warum langsam über das träge touchpad navigieren anstatt en butten zu drücken
kann doch nicht sein das es so langsam reagiert

Bei ZombiU soll es ja gerade der Reiz sein, dass man sozusagen wirklich in seinem Rucksack rumwühlen muss um was auszuwählen wie eine neue Waffe. Das bringt gerade dieses survival Feeling, vorallem wenn Zombies auf dem Weg zu dir sind. Dadurch musst du jeden Schritt durchplanen, sonst bist du im Eifer des Gefechts tot.

Zur Grafik: Das Spiel wäre bis auf ein paar moderne Effekte so 1zu1 auf PS3 möglich, sehe da keine Probleme...

Warum zeigst du nicht das längere Video?

[video=youtube;ukalSSHAfa8]http://www.youtube.com/watch?v=ukalSSHAfa8&feature=player_embedded[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom