PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
Aber OK, tu', was du nicht lassen kannst Die WiiU wird nicht durch Rohleistung brillieren, das konnte man vorher schon ahnen. Es sind eher andere Dinge wichtig, unter anderem die Hardwarearchitektur und wenn die WiiU-GPU die wichtigsten DX11-Sachen abspielen kann, ist Nintendo für die Zukunft gerüstet, so einfach ist das
die frage ist doch reicht das etwas mehr power aus um solche dx11 effekte darzustellen
wenn sie nur etwas mehr power als der 360gpu hat glaube ich kaum das effeke wie tesselation und co da viel bringen werden
schau dir die dx11 chips an da gibt im low end auch gpu die zwar dx11 effekte darstellen könnten aber wo einfach die leistung nicht dahinter steckt um diese in spielen zu verwirklichen
das ein eigenständiger sound chip die cpu so seh entlasten wird glaube ich auch nicht
ich glaub nicht an monster hardware aus dem haus nintendo im gegen teil sehe das weil eher genau so wie mit sie wii
billig hardware zum künstigen preis im kleinen kasten der versucht durch den conroller zu punkten