KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
ich will halt immer einen gewissen Fortschritt sehen und schließe mich der Menschheitsphilosophie an, sprich "schneller, weiter und teurer
Richtig so.
Go big or go home.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will halt immer einen gewissen Fortschritt sehen und schließe mich der Menschheitsphilosophie an, sprich "schneller, weiter und teurer
Naja, ich bin da extrem Schmerzfrei Hab schließlich die Xbox1 für Tausender geholt und auch NeoGeo hat mich meinen Urlaub gekostet und die Module dafür haben mich hungern lassen ich will halt immer einen gewissen Fortschritt sehen und schließe mich der Menschheitsphilosophie an, sprich "schneller, weiter und teurer
Hier noch mal die Luminous Engine von SE
[video=youtube;Q9xhFpuIMX4]http://www.youtube.com/watch?v=Q9xhFpuIMX4[/video]
Demos von WiiU ( Pikmin3, Lego city, New SMBU, WiiFitU, Game&Wario, Nintendo land, Avengers, Tank Tank!, Project P-100 ) schienen alle mit 720p ohne AA zu laufen.
Quelle: http://forum.beyond3d.com/showthread.php?p=1647363#post1647363
Ich finde die squaresoft grafikdemo mal uebel beeindruckend :bigeyes:
Das wird die nextgenexcusivegames auf ps4 und x720 von den wiiuports mit sicherheit grafisch DEUTLICH abheben.
Frage mich ob das wiiu konzept nach dem motto "wenig leistung stoert den kunden nicht" wiede aufgehen wird?
Angeblich sollen die meisten Games am Ende AA besitzen, 720p ist imo kein Dealbreaker
Viel besser ist ja die Leistung bei 2 angeschlossenen Tablets, da macht der lokale Multiplayer ja gleich richtig Spaß....
not
Was ist an der demo beeindruckend? stellt mir ne 400000 euro rendering machine hin und ich mach euch ne präsentation die noch viel besser aussieht.... beeindruckend wäre es wenns auf der wii laufen würde live.... so ists nur ne normale techdemo.
Was ist an der demo beeindruckend? stellt mir ne 400000 euro rendering machine hin und ich mach euch ne präsentation die noch viel besser aussieht.... beeindruckend wäre es wenns auf der wii laufen würde live.... so ists nur ne normale techdemo.
Das läuft aber in Echtzeit auf einem stinknormalem Gamer-PC
Die Wii-U wird das natürlich nicht hinbekommen, aber X3 und PS4 sollten das wohl ohne Probleme packen.
Angeblich sollen die meisten Games am Ende AA besitzen, 720p ist imo kein Dealbreaker
Viel besser ist ja die Leistung bei 2 angeschlossenen Tablets, da macht der lokale Multiplayer ja gleich richtig Spaß....
not