verplant80
L20: Enlightened
Nintendo scheint aber nicht gelernt zu haben, denn schon wieder liegt der Fokus auf dem Controller anstatt auf der Konsole
................
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo scheint aber nicht gelernt zu haben, denn schon wieder liegt der Fokus auf dem Controller anstatt auf der Konsole
dann gehe ich davon aus, dass du ebenfalls mit nem PC überfordert bist, wie alle anderen, die zu Konsolen greifen
Die exklusiven erwähnte ich doch als Kaufargument gerade also von daher. Ist halt auch die einzie "daseins"berechtigung für mich persönlich und wieso ich welche überhaupt besitze.
Du kannst jeden Kontroller an einem PC verwenden, selbst Wii mote.
Konsolen sind nicht, aber gar auch nicht anders, als nen Macbook etc.
Im Grunde ein Pc, beschnitten, benutzerfreundlicher und mit irgendwelchen exklusiv spielereien um es dann später überteuert an die Kunden zu verkaufen, sei es im Form hardware oder Software
dann gehe ich davon aus, dass du ebenfalls mit nem PC überfordert bist, wie alle anderen, die zu Konsolen greifen
ja klar - jeder der eine konsole besitzt ist mit dem pc überfordert, das waren seine worte.
wieso braucht man eigentlich konsolen?
Für Leute die mit PCs überfordert sind
laut gerüchten stehen die ersten entwickler kits der nächsten box schon bei den entwicklernIch bin nur froh, dass sich Sony und MS nicht von der wii U unter Druck haben setzen lassen. Die Entscheidung auf dieser E3 keine neuen Konsolen vorzustellen war genau richtig.
Mit Epic's Unreal 4 Engine und der Luminous Engine von Square haben sie zudem feste Vorgaben, was die NextGen leisten muss und können sich daran orientieren.
2014 reicht völlig für neue Konsolen. Und bis dahin wird der PC schon einmal einen kleinen Vorgeschmack darauf bieten, was in der nächsten Generation möglich sein wird...
Die exklusiven erwähnte ich doch als Kaufargument gerade also von daher. Ist halt auch die einzie "daseins"berechtigung für mich persönlich und wieso ich welche überhaupt besitze.
Du kannst jeden Kontroller an einem PC verwenden, selbst Wii mote.
Konsolen sind nicht, aber gar auch nicht anders, als nen Macbook etc.
Im Grunde ein Pc, beschnitten, benutzerfreundlicher und mit irgendwelchen exklusiv spielereien um es dann später überteuert an die Kunden zu verkaufen, sei es im Form hardware oder Software
Sony hat die PS3 im März 2007 für 600 Euro gebracht und den Preis noch im laufenden Jahr auf 400 Euro reduziert.
Gibt es in der Videospiel-History eine größere Kunden-Verarsche?
Jetzt kommt dieses Thema wieder
Das ist gelinde gesagt quatsch.
Der "echte" Konsolero kauft sich eben keine Konsole aufgrund irgend welcher Exclusivegames.
Wer das macht, so wie du anscheinend, ist ein PC-ler, der notgedrungen sich eine Konsole zulegt damit er gewisse Games zocken kann.
Es geht hier um unterschiedliche Philosophien.
Das kann man aber nur schwer erklären genau so wenig, warum jemand Fan ist von Mannschaft A und ein anderer von Mannschaft B obwohl beide räumlich wo ganz anders wohnen als ihre Lieblingsmannschaft.
Ich zock z.B. fast ausschließlich Konsole (war vor einigen Jahren noch anders). Der PC wird zum Gamen nur angeschmissen, wenn es das Spiel nicht für Konsole gibt, oder wenn es sich meiner Ansicht nach, dafür wirklich nicht eignet oder beschissen umgesetzt ist.
Nicht falsch verstehen.
Ich rede von mir. Wenn es bei dir oder anderen anders ist, so ist das natürlich in Ordnung. Aber bitte nicht verallgemeinern und mit solchen Sprüchen "Wer hauptsächlich Konsole zockt will es einfach und ist mit dem PC überfordert" daher kommen
Ja die Xbox.
Gelauncht für 479€ und dann ein paar Wochen später auf 299€ gesenkt.
nein sicher nicht.
sony hat tlou, beyond, gow und das all stars game.
ms halo 4, gears 4, forza: horizon und fable: the journey
sind absolut ebenbürtige line-ups.
ich hab dadurch im nachhinein 4 retail Games und nen Controller umsonst dazu bekommen. fand die Aktion super
Fable wird vorraussichtlich wieder Durchschnitt bis Mist. Gears schaut arg nach Mappack aus.
Halo und Forza sehr vielversprechend, aber letztendlich wieder kein Mut für Neues im Gegensatz zu Sonys LoU und Beyond.
Sony wohl nicht Erster mit seiner Next-Gen Konsole
05.06.12 - Sony wird wohl nicht als Erster mit seiner Next Generation Konsole auf den Markt kommen. Das sagte Jack Tretton, CEO und Präsident von Sony CEA, in einem Interview.
"Wir waren noch nie die Ersten. Und wir waren auch noch nie die preiswertesten. Es geht nämlich darum, der Beste zu sein", sagte Tretton gegenüber Game Trailers TV. "Wenn Du eine bessere Maschine bauen kannst und sie etwas später rauskommt, dann ist das besser, als etwas überstürzt auf den Markt zu bringen, dem auf lange Sicht die Puste ausgeht.
In einer perfekten Welt willst Du natürlich die beste und preiswerteste Konsole haben, die auch noch zuerst auf den Markt kommt. Aber das vorrangige Ziel ist, die beste Konsole zu haben - darauf konzentrieren wir uns immer."
CLICK (GameTrailers: "E3 2012: Jack Tretton All Access Live Interview (Stream) HD")
quelle:
gamefront.de
ps4 2014 - 2015 incoming?
Fable is eher so AAA wie NintendoLAAND
aber btw. ich werde das nicht in diesem Thread ausdiskutieren weil das Off Topic ist. Fakt ist auch der Typ der ihn interviewt hat (mir ist der Name entfallen aufjeden der Futzi bei Gametrailers) hat auch angemerkt das es gegen einer Ende der gen so ungwöhnlich ist so viele Titel zu zeigen oder neue Ips wie Last of Us. Sieht halt eher so als würde m$ eher 2013 nen Announcen/releasen als Sony
05.06.12 - Sony wird wohl nicht als Erster mit seiner Next Generation Konsole auf den Markt kommen. Das sagte Jack Tretton, CEO und Präsident von Sony CEA, in einem Interview.
"Wir waren noch nie die Ersten. Und wir waren auch noch nie die preiswertesten. Es geht nämlich darum, der Beste zu sein", sagte Tretton gegenüber Game Trailers TV. "Wenn Du eine bessere Maschine bauen kannst und sie etwas später rauskommt, dann ist das besser, als etwas überstürzt auf den Markt zu bringen, dem auf lange Sicht die Puste ausgeht.
In einer perfekten Welt willst Du natürlich die beste und preiswerteste Konsole haben, die auch noch zuerst auf den Markt kommt. Aber das vorrangige Ziel ist, die beste Konsole zu haben - darauf konzentrieren wir uns immer."
CLICK (GameTrailers: "E3 2012: Jack Tretton All Access Live Interview (Stream) HD")
quelle:
gamefront.de
quelle:
gamefront.de
quelle:
gamefront.de
Heißt das, die PS4 kommt spät und kostet sehr viel? :-? Das mit der "besten Konsole", darüber lässt sich immer streiten, das ist eine Bewertung, kein Fakt. Mal sehen, wie lange Sony das hinauszögern kann, aber bisher klang es wirklich so, als ob man den 10 Jahres-Plan befolgen will... dauert wohl noch Stück zur PS4.
Heißt das, die PS4 kommt spät und kostet sehr viel? :-? Das mit der "besten Konsole", darüber lässt sich immer streiten, das ist eine Bewertung, kein Fakt. Mal sehen, wie lange Sony das hinauszögern kann, aber bisher klang es wirklich so, als ob man den 10 Jahres-Plan befolgen will... dauert wohl noch Stück zur PS4.
das kannst du bei den games derzeit noch garnicht beurteilen. gears ein mappack - ja klar.
forza: horizon ist aber komplett was neues. und halo 4 sieht mir auch sehr frisch aus, im vergleich zu reach.