Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, die Idee des asynchronen Multiplayer-Gaming ist schon ganz nett. Verstehe nur nicht, warum dafür ne neue Konsole her muss. Das könnte man auch mit herkömmlichen Tablets, Smartphones oder der Vita umsetzen...

Und das macht dann Nintendo mit welcher Konsole etwa mit der Wii :ugly:
Ne ne für Nin. war es an der Zeit eine neue Konsole zu bringen!

Wenn die derzeitigen schlechten VitaVerkaufszahlen nicht wären, dann würde es ganz ganz bitter aussehen für die weinenden Nintendofanatiker auf CW. Denn direkt nach den miesen VitaVerkaufszahlen kommt Nintendo, welche momentan einzig mit ihrem HH erfolgreich sind (und das mal wieder fast ohne Spiele). Wii kauft kein Mensch mehr und die WiiU riecht stark nach Flopp.

Das Rote Pferd

Da hat das rote Pferd

(mit beiden Händen paralell auf die eigenen Oberschenkel klatschen und ein Pferd imitieren)

- sich einfach umgekehrt
(die Arme überkreutzen und weiterhin mit den Händen auf die Oberschenkel klatschen)

- und hat mit ihrem Schweif die Fliege abgewehrt.
(mit einem Arm eine abschüttelnde Bewegung machen)

- Die Fliege war nicht dumm,
(Zeigefinger heben)

- sie machte summ, summ, summ
(Zeigefinger und Daumen aufeinander bewegen)

- und flog mit viel Gebrumm ums ... (neue Farbe nennen) Pferd herum.
(Zeigefinger im Kreis drehen)

Lied beliebig oft wiederholen (mit immer wieder neuen Farben)

Warum den sonst ? Als ob es auch ein Feautre oder Spiel geben würde das nicht auf einem Handelsüblichen PC funktioniert, bitch pls.

Man kauft sich halt ne Konsole weil es da gewisse Exklusive Spiele Titel gibt (Mario, Uncharted etc.) und weil man halt einfach Disc einwerfen und X klicken muss.

wieso braucht man eigentlich konsolen?

Ach darkganon. Nin konzentriert sich so auf die Präsentation von dem Pad und schaft es nichts zu bringen was über Gimmick-Status hinaus geht. Die WiiU würde mit einem normalen Pad genauso funktionieren. (Wenn man noch die Akkulaufzeit des Pads betrachtet wird es ganz bitter)

Ach darkganon. Nin konzentriert sich so auf die Präsentation von dem Pad und schaft es nichts zu bringen was über Gimmick-Status hinaus geht. Die WiiU würde mit einem normalen Pad genauso funktionieren. (Wenn man noch die Akkulaufzeit des Pads betrachtet wird es ganz bitter)

wenn man will, kann man ALLES, was über ein pad und eine graue online-verbindung ohne features hinausgeht, als gimmick abtun.

wir sind alle GIMMICKGAMER, achievementjäger, social network-apologeten und multimediaanhänger.

Warum den sonst ? Als ob es auch ein Feautre oder Spiel geben würde das nicht auf einem Handelsüblichen PC funktioniert, bitch pls.

Man kauft sich halt ne Konsole weil es da gewisse Exklusive Spiele Titel gibt (Mario, Uncharted etc.) und weil man halt einfach Disc einwerfen und X klicken muss.

ich kauf mir konsolen wegen der exklusiv-games, die es nicht am pc gibt.
und weil sie für mich komfortabler sind, als pc's.

deswegen heisst das aber noch lange nicht, dass ich mit pc's überfordert bin.
war ursprünglich, vor dem dreamcast, der xbox, auch 100%iger pc-zocker.

ich kauf mir konsolen wegen der exklusiv-games, die es nicht am pc gibt.
und weil sie für mich komfortabler sind, als pc's.

deswegen heisst das aber noch lange nicht, dass ich mit pc's überfordert bin.
war ursprünglich, vor dem dreamcast, der xbox, auch 100%iger pc-zocker.

Die exklusiven erwähnte ich doch als Kaufargument gerade also von daher. Ist halt auch die einzie "daseins"berechtigung für mich persönlich und wieso ich welche überhaupt besitze.

Du kannst jeden Kontroller an einem PC verwenden, selbst Wii mote.

Konsolen sind nicht, aber gar auch nicht anders, als nen Macbook etc.

Im Grunde ein Pc, beschnitten, benutzerfreundlicher und mit irgendwelchen exklusiv spielereien um es dann später überteuert an die Kunden zu verkaufen, sei es im Form hardware oder Software

Die exklusiven erwähnte ich doch als Kaufargument gerade also von daher. Ist halt auch die einzie "daseins"berechtigung für mich persönlich und wieso ich welche überhaupt besitze.

Du kannst jeden Kontroller an einem PC verwenden, selbst Wii mote.

Konsolen sind nicht, aber gar auch nicht anders, als nen Macbook etc.

Im Grunde ein Pc, beschnitten, benutzerfreundlicher und mit irgendwelchen exklusiv spielereien um es dann später überteuert an die Kunden zu verkaufen, sei es im Form hardware oder Software

ich verstehe ja, dass man als PCler neidisch auf PS3 und 360 schaut, wenn man Sachen wie Last of Us, God of War, Beyond, Gears Judgement und Halo 4 auf der E3 sehen muss, aber wohl niemals selbst Hand anlegen kann

ich verstehe ja, dass man als PCler neidisch auf PS3 und 360 schaut, wenn man Sachen wie Last of Us, God of War, Beyond, Gears Judgement und Halo 4 auf der E3 sehen muss, aber wohl niemals selbst Hand anlegen kann

Ich verstehe, das das du ein verwarnter kleiner Basher troll bist dessen Aussage keine Wirkung halt da ich eine PS3 habe und somit die Wirkung verliert, aber, gtfo ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom