Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sehs so: In 12 Monaten, wenn die XBox3 und PS4 vorgestellt werden auf der E3, dann kann Nintendo ein 3D Mario, Zelda, Metroid,Monolith Software#s Spiel, Retro's Spiel etc. präsentieren/teasern. Wieviel das Wert ist sehen wir dann.

Es wird evtl wieder ein schwacher Launch, aber wie beim 3DS scheint Nintendo wieder in der Lage zu sein genau darauf wieder reagieren zu können. Gibt da andere Hersteller, die dazu anscheinend nicht in der Lage sind.

Ich sehs so: In 12 Monaten, wenn die XBox3 und PS4 vorgestellt werden auf der E3, dann kann Nintendo ein 3D Mario, Zelda, Metroid,Monolith Software#s Spiel, Retro's Spiel etc. präsentieren/teasern. Wieviel das Wert ist sehen wir dann.

Es wird evtl wieder ein schwacher Launch, aber wie beim 3DS scheint Nintendo wieder in der Lage zu sein genau darauf wieder reagieren zu können. Gibt da andere Hersteller, die dazu anscheinend nicht in der Lage sind.

Deine Aussage stimmt aber wie armselig ist das für die Käufer, du redest davon das man bei Nintendo jetzt schon weis das man den Erstkäufer sowas von verarscht und das vor Beginn einer Konsole. Wenn das so ist das Respekt Nintendo, mein Geld bekommt ihr nicht. Ich hoffe für Nintendo das sie mal so richtig auf die Fresse fliegen! Sollte das Sony & M$ ebenfalls machen wünschen ich Ihnen das gleiche bei der nächsten Konsole!

Deine Aussage stimmt aber wie armselig ist das für die Käufer, du redest davon das man bei Nintendo jetzt schon weis das man den Erstkäufer sowas von verarscht und das vor Beginn einer Konsole. Wenn das so ist das Respekt Nintendo, mein Geld bekommt ihr nicht. Ich hoffe für Nintendo das sie mal so richtig auf die Fresse fliegen! Sollte das Sony & M$ ebenfalls machen wünschen ich Ihnen das gleiche bei der nächsten Konsole!

Sony hat die PS3 im März 2007 für 600 Euro gebracht und den Preis noch im laufenden Jahr auf 400 Euro reduziert.

Gibt es in der Videospiel-History eine größere Kunden-Verarsche?

Sony hat die PS3 im März 2007 für 600 Euro gebracht und den Preis noch im laufenden Jahr auf 400 Euro reduziert.

Gibt es in der Videospiel-History eine größere Kunden-Verarsche?

Jetzt kommst Du wieder mit alten Kamellen, deine Postings habe ich seit gestern Abend auch vermisst:-P

Schön auf die Vita treten (zurecht) aber die Eier nicht in der Hose haben zu sagen das Nintendo den größten Rotz abgeliefert hat den ich je gesehen habe bei einer neuen Konsole!!!!

Lass es bitte mit der PS3, alleine die PS3 zur Zeit mit der WIIU zu vergleichen ist schon sehr sportlich!!! :-)

Luna, über die Preispolitik des 3ds brauchen wir nicht zu reden...und bitte gucke Dir mal die PS3 damals an (Hardware) und dann bitte die WIIU, und dann freuen wir uns mal auf den Preis!!!

Nintendos LineUp ist solide, nur nicht außergewöhnlich..Launch halt. Ihr vergesst ja auch das Spiele wie Ghost Recon, Aliens usw. auch noch erscheinen in den ersten Monaten. Wer weiss, vielleicht erscheint ja auch das Retro-Projekt früher als viele denken? Ich habe nur geäußert wie ich das derzeit sehe,....was Nintendo macht weiß nicht einmal Nintendo selbst daher...:lol::lol:

Nintendos LineUp ist solide, nur nicht außergewöhnlich..Launch halt. Ihr vergesst ja auch das Spiele wie Ghost Recon, Aliens usw. auch noch erscheinen in den ersten Monaten. Wer weiss, vielleicht erscheint ja auch das Retro-Projekt früher als viele denken? Ich habe nur geäußert wie ich das derzeit sehe,....was Nintendo macht weiß nicht einmal Nintendo selbst daher...:lol::lol:

solide fast 1 jahr alte games die nicht besser aussehen als bei der konkurrenz + 1-2 coretitel + tonnen am mii crap nennst solide?
was sorry aber da war selbst das schlechte ps3 lineup mit mehr core titeln verbunden als das was nin gezeigt hat habt ihr wirklich nicht die pk zu ende geschaut mit den ganzen causal zeugt nach der live übertragung ging mit den ankündugungen weiter und die sagen nix anderes aus als wiiu = wii hd den das konzept von wegen wii games auf die wiiu zu bringen scheint nin wichtiger zu sein als core gamer zu gewinnen
wenn wollen die den mit titel wie animal crossing oder mii minigames gewinnen?
und was uns min wohl damit sagen will
2227630-elch7.jpg

too the moon?
oder wollen die wirklich coregamer wirklich weiterhin mit deren 0815 nin games locken die wir eh schon alle kennen
mit donkykong lockst dir keine bf3gamer sagen wir es mal so

PS3: 600 => 400 - nichts
3DS: 250 => 170 - 20 Spiele für Erstkäufer kostenls als Download

Ach Luna, Du als Oberpika hast es seit gestern auch sehr schwer aber Hey, da muss man durch.

Ich gebe Dir einen Tipp, man sollte in der Niederlage Größe zeigen und nicht wie ein kleines Kind versuchen andere mit Dreck zu beschmutzen und dann noch nicht mal korrekte Daten liefern! Ich verstehe deinen Frust, den haben ich auch aber sowas muss nicht sein was Du hier versuchst.

Kopf hoch, es wird trotzdem ne tolle Konsole, evtl. nicht so was hier viele gedacht haben aber hey, es ist NINTENDO!!! :-)

das ist next gen !

[video=youtube;UVX0OUO9ptU]http://www.youtube.com/watch?v=UVX0OUO9ptU&HD=1[/video]

Wenn die derzeitigen schlechten VitaVerkaufszahlen nicht wären, dann würde es ganz ganz bitter aussehen für die weinenden Nintendofanatiker auf CW. Denn direkt nach den miesen VitaVerkaufszahlen kommt Nintendo, welche momentan einzig mit ihrem HH erfolgreich sind (und das mal wieder fast ohne Spiele). Wii kauft kein Mensch mehr und die WiiU riecht stark nach Flopp.

das ist next gen !

[video=youtube;UVX0OUO9ptU]http://www.youtube.com/watch?v=UVX0OUO9ptU&HD=1[/video]

Und ich liebe SE dafür!!!8-)
Jetzt alle beim Survey mitmachen https://form.square-enix.com/a.p/933/ !!!
Ganz wichtig bei Feedback reinschreiben:

"We want a real and unique Final Fantasy experience with a world (and cities/towns =) ) that touchesour emotions and show us why we love Final Fantasy"

Irgendsowas Geschwollenes, in der Art! Und vergesst auf keinen Fall die "towns"...
:grin4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom