Brod
L99: LIMIT BREAKER
So brauchen MS und Sony gar nicht vor 2014 kommen....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So brauchen MS und Sony gar nicht vor 2014 kommen....
jop - ich wüsst auch nicht, wozu ich ne WiiU bräuchte. Touch-Screen scheinbar vollkommen unnötig. Games sind zu 90% die gleichen wie auf den vorhandenen Konsolen. Für NSMB könnt ich mir genauso gut nen 3DS anschaffen.
Die wissen doch, was für ne Resonanz die hätten, wenn die 3D Mario, Zelda oder Metroid zeigen würden. Ein popeliger Trailer hätte es auch getan... ohne scheiß, an den Wünschen des Kunden meilenweit vorbei.
Andererseits kündigt Nintendo selten Spiele an, die noch länger als ein Jahr brauchen...
Andererseits kündigt Nintendo selten Spiele an, die noch länger als ein Jahr brauchen...
Die ersten Jahre NoGaemz für WiiU confirmed?
wollen die nicht die WiiU dieses Jahr oder innerhalb eines Jahres launchen? Womit wollen wie überzeugen? Das Mass Effect 3, Tekken Tag Tournament 2 und Batman mitm Screen besser sind?
Mich grauts echt vor deren Launch-Line-Up.
gta lego sah schon mal richtig ugly aus - aliasing aus der hölle.. jetzt kenn ich den grund wieso n nicht will das die specs veröffentlicht werden.
Bei Gametrailers sah sogar Miyamoto Veraliasingiert aus! Das war nunmal die Streamqualität ...
Es ist nicht einfach so eine Konsole zu Launchen, dass man gleich den geschmack von jedem trifft! Nintendo will natürlich nicht die casual-Schicht verlieren, andererseits wollen sie ja auch nen Signal setzen! Es werden diverse 3rd-Spiele am Anfang erscheinen, die natürlich jeder schon kennenkönnte, da es Ports sind! Aber sowas passiert nunmal beim Launch!
Nintendo schustert nicht mal kurz so nen Spiel zusammen, die warten selber immer, bis es reif ist! Drum sehen wir auch "nur" nen 2D-Mario und Pikmin! Aber mit der Zeit werden die AAA-Titel schon erscheinen
Es ist nicht einfach so eine Konsole zu Launchen, dass man gleich den geschmack von jedem trifft! Nintendo will natürlich nicht die casual-Schicht verlieren, andererseits wollen sie ja auch nen Signal setzen! Es werden diverse 3rd-Spiele am Anfang erscheinen, die natürlich jeder schon kennenkönnte, da es Ports sind! Aber sowas passiert nunmal beim Launch!
Nintendo schustert nicht mal kurz so nen Spiel zusammen, die warten selber immer, bis es reif ist! Drum sehen wir auch "nur" nen 2D-Mario und Pikmin! Aber mit der Zeit werden die AAA-Titel schon erscheinen
So brauchen MS und Sony gar nicht vor 2014 kommen....
http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2012/wiiu/index.html
The interesting thing was that it takes 2 hours and 30 minute to charge the gamepad, and it runs 3-5 hours depending on the brightness of the gamepad screen.
http://www.engadget.com/2012/06/05/nintendo-two-wii-u-gamepads-will-work-on-one-system/Update: In a follow-up, Nintendo Japan has posted on Twitter that there's a price to pay if two Gamepads are active. Frame rates drop to about 30 fps if two are active; any games that really want that extra controller won't be quite as glass-smooth. On the upside, it's possible to switch one off with a smooth transition; there won't be a need for theatrics just to switch to a solo game.
Main Application Processor
PowerPC architecture.
Three cores (fully coherent).
3MB aggregate L2 Cache size.
core 0: 512 KB
core 1: 2048 KB
core 2: 512 KB
Write gatherer per core.
Locked (L1d) cache DMA per core.
Main Memory
Up to 3GB of main memory (CAT-DEVs only). Note: retail machine will have half devkit memory
Please note that the quantity of memory available from the Cafe SDK and Operating System may vary.
Graphics and Video
Modern unified shader architecture.
32MB high-bandwidth eDRAM, supports 720p 4x MSAA or 1080p rendering in a single pass.
HDMI and component video outputs.
Features
Unified shader architecture executes vertex, geometry, and pixel shaders
Multi-sample anti-aliasing (2, 4, or 8 samples per pixel)
Read from multi-sample surfaces in the shader
128-bit floating point HDR texture filtering
High resolution texture support (up to 8192 x 8192)
Indexed cube map arrays
8 render targets
Independent blend modes per render target
Pixel coverage sample masking
Hierarchical Z/stencil buffer
Early Z test and Fast Z Clear
Lossless Z & stencil compression
2x/4x/8x/16x high quality adaptive anisotropic filtering modes
sRGB filtering (gamma/degamma)
Tessellation unit
Stream out support
Compute shader support
GX2 is a 3D graphics API for the Nintendo Wii U system (also known as Cafe). The API is designed to be as efficient as GX(1) from the Nintendo GameCube and Wii systems. Current features are modeled after OpenGL and the AMD r7xx series of graphics processors. Wii U's graphics processor is referred to as GPU7.
Sound and Audio
Dedicated 120MHz audio DSP.
Support for 6 channel discrete uncompressed audio (via HDMI).
2 channel audio for the Cafe DRC controller.
Monaural audio for the Cafe Remote controller.
Networking
802.11 b/g/n Wifi.
Peripherals
2 x USB 2.0 host controllers x 2 ports each.
SDCard Slot.
Built-in Storage
512MB SLC NAND for System.
8GB MLC NAND for Applications.
Host PC Bridge
Dedicated Cafe-to-host PC bridge hardware.
Allows File System emulation by host PC.
Provides interface for debugger and logging to host PC.
Dann läuft es weiterhin mit 30fps. Die Bandbreite zu den Controllern reicht wohl nur für 1x60fps oder 2x30fps (quasi wie interlaced) aus.http://www.engadget.com/2012/06/05/nintendo-two-wii-u-gamepads-will-work-on-one-system/
Was wohl passiert, wenn ein Spiel sowieso schon mit 30FPS läuft?
Die Spec sind von Devs bestätigt und scheinen ja auch glaubwürdig zu sein.kann mir einer sagen ob da was dran ist nur nen gerücht
http://www.vgleaks.com/world-premiere-wii-u-specs/
Assassin's Creed III dev tells me Wii U "stronger in some areas" than 360, PS3, but game will be technically identical, including frame rate