Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mäh, rayman origins sieht hübscher aus :v:

@cartana

das würd ich wiederum cool finden

Mario_World_by_Orioto.jpg

mein post wurde aus versehen gelöscht

ich find das hat was von Yoshis Island - find ich ganz hübsch.

Ich finde das Bild nicht soo gut... Es versucht, meine Augen mit Bloom zu sprengen und wir haben etwas viel Braun/Grau eingebaut. Mario hatte schon immer einen recht klaren Stil, mit einheitlichen Farben, die kraeftig sind.

Wobei ich ein Yoshis Story WiiU echt toll faende :o

hab mir heute mal ein paar gedanken über die next gen konsolen gemacht.
falls ms tatsächlich auf win8 bei der xbox3 setzt ist eine wiiu abkupferung fast schon vorprogrammiert und ms müsste nicht mal selbst großartig geld in tablet-controller investieren bzw irgend was riskantes in die wege leiten.

entweder ms ließt meine beiträge und entwickelt inherhalb von einem monat smartglass oder ich bin einfach ein visionär :P

gut ich hätte nicht gedacht, dass sie auch android und apple mit ins bot holen aber wenn man sich die marktverteilung der tablets anschaut ist es eigentlich logisch.

finds auf jeden fall geil :)

Häh? Smartglass ist eigentlich nichts neues sondern nur die nächste Evolutionsstufe der Xbox Companion App. Und die gab es auch schon für iOS-Devices.

die ersten next gen titel ?

ibttOBpPsHxCiu.gif

io2gX7NgGAhik.gif

[video=youtube;FcMRkyoHKeA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FcMRkyoHKeA[/video]

[video=youtube;U08QNPk0ZNE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U08QNPk0ZNE[/video]

und du glaubst das wird später nicht für die next xbox und ps angekündigt werden ?

Arthur Gies dem ehemaligen typ von IGN wurde gesagt das es ein Nextgen titel ist :D

watch dogs is next gen, by the by. or so we understand.

quelle GAF

Und wenn so schon die erste Generation der NextGen games aussieht dann HOLY SHIIIIIT :o

gezockt wurde auf dem 360 pad for Windows, hab den selben und der ist so schmal ;)
also wurde erstmal die PC version gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Arthur Gies dem ehemaligen typ von IGN wurde gesagt das es ein Nextgen titel ist :D

quelle GAF

Und wenn so schon die erste Generation der NextGen games aussieht dann HOLY SHIIIIIT :o

gezockt wurde auf dem 360 pad for Windows, hab den selben und der ist so schmal ;)
also wurde erstmal die PC version gezeigt.

Ubi hat es doch bestätigt das es die PC Version war!

Bin jetzt gespannt, wie sich Sony und MS orientieren werden. Kann sein, dass sie genau die gleiche Richtung gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom