Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat sich aber bei Tretton gestern ganz anders im Interview angehört

Tretton wird auch sicher nicht 1 Jahr vor Enthüllung der PS4 schon aus dem Nähkästchen plaudern.
Die Next Gen Entwicklungen laufen, das hört man doch überall und 2013 werden Sony und MS zeigen wie die Zukunft des Gamings aussehen wird

Sony hat die PS3 im März 2007 für 600 Euro gebracht und den Preis noch im laufenden Jahr auf 400 Euro reduziert.

Gibt es in der Videospiel-History eine größere Kunden-Verarsche?

Wii und 3ds Preissenkung

Zuletzt bearbeitet:
kA ist natürlich klar das der net sagt buyt not ps3 ps4 is on way aber es gibt weder ein Zeichen noch nen "beweis" etc. das man mit ps4 und xbox720 next year rechnen kann. Naja bei dem schwachen Lineup von M$ vielleicht mit xbox :v:

ja klar schwaches lineup. ein halo, ein gears, forza und fable - sind alle serien bedient worden von ms.
schwach ist was anderes - es gab keine überraschungen bei ms, bis auf die ankündigung von gears, aber das sind alles core-titel (bis auf fable, da weiss man noch nichts genaues).

das was nintendo lieferte war schwach.

ja klar schwaches lineup. ein halo, ein gears, forza und fable - sind alle serien bedient worden von ms.
schwach ist was anderes - es gab keine überraschungen bei ms, bis auf die ankündigung von gears, aber das sind alles core-titel (bis auf fable, da weiss man noch nichts genaues).

Vergliechen mit Sonys AAA Titel war Micrsoft schwach, sry for you

Und Nintendo ist mit NintendoLAND außer Konkurenz :scan:

nein sicher nicht.
sony hat tlou, beyond, gow und das all stars game.

ms halo 4, gears 4, forza: horizon und fable: the journey

sind absolut ebenbürtige line-ups.

sony hatte halt was neues mit beyond.

Fable is eher so AAA wie NintendoLAAND

aber btw. ich werde das nicht in diesem Thread ausdiskutieren weil das Off Topic ist. Fakt ist auch der Typ der ihn interviewt hat (mir ist der Name entfallen aufjeden der Futzi bei Gametrailers) hat auch angemerkt das es gegen einer Ende der gen so ungwöhnlich ist so viele Titel zu zeigen oder neue Ips wie Last of Us. Sieht halt eher so als würde m$ eher 2013 nen Announcen/releasen als Sony

Wow, die LuminousEngine is der Wahnsinn, das toppt die UnrealEngine4 aber nicht, allenfalls gleichwertig. :o

Skyward Sword wurde 2010 für Ende 2010 angekündigt und zwei Mal verschoben. Brawl erschien, bevor Nintendo ihre Politik auf eher kurzfristige Ankündigungen umgestellt hat.

Bei dir frage ich mich echt, wieso du versuchst, uns etwas zu verklickern, was wir garantiert besser wissen als du. Noch dazu, wenn's offenkundig falsch ist.

Häää über das Zelda wurde jahrelang diskutiert und mit Brawl mein ich den neuesten Teil der auch voriges Jahr geteased wurde. Du brauchst dich bei mir garnichts fragen, frag dich lieber wieso dich Nintendo im Stich lässt. Wir können auch Pikmin 3 mit aufnehmen in die Liste.

Keine Sorge jeder Gamer weiß das MS besser als Nintendo war, da gabs wenigsten exklusive Titeln die auch vorgespielt wurden sprich dem Kunden näher gebracht und gezeigt das das gezeigte auch wirklich spielbar ist, bei Nintendo gab es nichtmal so was.

Und die Games sprechen auch für sich, ich finde hier werden MS und Sony absichtlich runtergemacht damit Nintendo besser da steht, obwohl beide eigentlich ein guten Job gemacht haben.

Gears, Halo 4 (sah pervers aus), Forza, Fable (na gut nichts berauschendes imo), Locko Cycle, etc., also das ist mehr als N gezeigt hat.

Keine Sorge jeder Gamer weiß das MS besser als Nintendo war, da gabs wenigsten exklusive Titeln die auch vorgespielt wurden sprich dem Kunden näher gebracht und gezeigt das das gezeigte auch wirklich spielbar ist, bei Nintendo gab es nichtmal so was.

Und die Games sprechen auch für sich, ich finde hier werden MS und Sony absichtlich runtergemacht damit Nintendo besser da steht, obwohl beide eigentlich ein guten Job gemacht haben.

Gears, Halo 4 (sah pervers aus), Forza, Fable (na gut nichts berauschendes imo), Locko Cycle, etc., also das ist mehr als N gezeigt hat.

vorallem bin ich wirklich einer der zugibt das ms 2010 und 2011 keine guten pk's hatte, aber heuer war diese absolut ok.

nintendo hingegen launcht heuer eine neue hardware und da darf ich mir doch ein, zwei exklusive killer-games erwarten, oder etwa nicht?

ein metroid, ein starfox, ein super mario galaxy u, ein zelda oder was weiss ich.

vorallem bin ich wirklich einer der zugibt das ms 2010 und 2011 keine guten pk's hatte, aber heuer war diese absolut ok.

nintendo hingegen launcht heuer eine neue hardware und da darf ich mir doch ein, zwei exklusive killer-games erwarten, oder etwa nicht?

ein metroid, ein starfox, ein super mario galaxy u, ein zelda oder was weiss ich.

Da bin ich ganz bei dir, Nintendo scheint aber nicht gelernt zu haben, denn schon wieder liegt der Fokus auf dem Controller anstatt auf der Konsole das hab ich voriges Jahr schon gesagt und wurde ausgelacht deswegen "aber aber, das ist nur um den Controller zu verstehen, zur E3 kommen dann Hardwarefeatures, Konsolenspecs und Games" Tja ich hab garnichts davon gesehen.

Ich bin nur froh, dass sich Sony und MS nicht von der wii U unter Druck haben setzen lassen. Die Entscheidung auf dieser E3 keine neuen Konsolen vorzustellen war genau richtig.
Mit Epic's Unreal 4 Engine und der Luminous Engine von Square haben sie zudem feste Vorgaben, was die NextGen leisten muss und können sich daran orientieren.
2014 reicht völlig für neue Konsolen. Und bis dahin wird der PC schon einmal einen kleinen Vorgeschmack darauf bieten, was in der nächsten Generation möglich sein wird...

Da bin ich ganz bei dir, Nintendo scheint aber nicht gelernt zu haben, denn schon wieder liegt der Fokus auf dem Controller anstatt auf der Konsole das hab ich voriges Jahr schon gesagt und wurde ausgelacht deswegen "aber aber, das ist nur um den Controller zu verstehen, zur E3 kommen dann Hardwarefeatures, Konsolenspecs und Games" Tja ich hab garnichts davon gesehen.

Ich glaube man kann hier auf die Pikas nichts geben. Wenn ich schon an die ganzen Kommentare denke die hier das ganze Jahr über rausgehauen wurden, wie ich kauf mir die bessere wiiU version oder PS360 werden maximal 2x so stark sein wie WiiU oder die Hersteller werden sich alle auf die WiiU stürzen und sie wird jetzt ne Core Konsole :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom