Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wird das jetzt eigentlich?
Nehmen wir mal an:
Ms und sony bringen anfang 2014 ihre konsolen, dann ist die wiiu schon 1 jahr alt.
Die ms und sony konsole evtl wieder mit einem 10 jahresplan.
Den wird die wiiu mit sicherheit nicht schaffen....
Wird man dann nach 3-4 jahren mit der xvox720 oder ps4 im handel, vielleicht schon wieder eine neue nintendokonsole erwerben koennen?
Ist mir mittlerweile ehrlich gesagt sowas von scheißegal. :v:
http://www.joystiq.com/2012/03/09/battlefield-3s-rendering-architect-details-his-dream-specs-for/
Battlefield 3's rendering architect details his dream specs for the next generation of consoles
Tja N hat wohl wieder verkackt, mit 4 jahrer alter Hardware
Wie wird das jetzt eigentlich?
Nehmen wir mal an:
Ms und sony bringen anfang 2014 ihre konsolen, dann ist die wiiu schon 1 jahr alt.
Die ms und sony konsole evtl wieder mit einem 10 jahresplan.
Den wird die wiiu mit sicherheit nicht schaffen....
Wird man dann nach 3-4 jahren mit der xvox720 oder ps4 im handel, vielleicht schon wieder eine neue nintendokonsole erwerben koennen?
Eine Frechheit, dass die 2008 noch nicht begonnen haben, mit 2012-GPUs zu arbeiten. :shakehead3:http://www.joystiq.com/2012/03/09/battlefield-3s-rendering-architect-details-his-dream-specs-for/
Battlefield 3's rendering architect details his dream specs for the next generation of consoles
Tja N hat wohl wieder verkackt, mit 4 jahrer alter Hardware
Eine Frechheit, dass die 2008 noch nicht begonnen haben, mit 2012-GPUs zu arbeiten. :shakehead3:
der pc zeigt doch schon seit 5 jahren nicht was maximal gehtMag sein, aber du vergisst den Faktor Preis. Wieviel wird die nächste Grafikgeneration kosten und Ressourcen verschlingen? Wann wird der den next gen unterschied wirklich offensichtlich? Der PC zeigt immer das Maximum was die grafischen Maßstäbe betrifft. Der Übergang zur next Grafik Gen wird viel gradualer sein. Man erkennt das gut an watch dog. Man kann mit aktuellen Top Engines nahezu Fotorealismus programmieren. Und das mit current gen Technik. Mehr als Fotorealismus geht nicht. Man hat das Im Prinzip schon erreicht. Klar geht es immer noch besser, aber der Fotorealismus ist schon so gut wie erreicht.
Ne, die arbeiten üblicherweise alle mit Technologie aus der Zukunft. Skynetjo alle konsolen arbeiten mit 4 jahre alten gpus
Ne, die arbeiten üblicherweise alle mit Technologie aus der Zukunft. Skynet
Ich stell mir morgen früh schön den wecker um 6:00 um mir die UE4 presentation rein zu ziehen
Mit dem Unterschied das weder Xbox3 noch PS4 HighEnd Modelle sein werden,...jedoch deutlich leistungsfähiger als die WiiU und auch deine deutlich bessere Grafik aufweisen werden. Schön für die ganzen Shooter-Spiele.
Wenn du halt mal schaust mit was für Daten um sich geworfen wird, dann siehst du das kein HighEnd von Sony erwartet werden kann. MS ist ne andere Geschichte. Wenn die auf Biegen und Brechen den Markt übernehmen wollen, dann hauen die auch ein Monster raus. PS4 wird wahrscheinlich 8-10x so leistungsfähig sein wie die jetzige Gen. Genügt dir das nicht?
Shooter war darauf bezogen, dass die E3 nichts anderes (Watch Dogs ausgenommen) präsentiert hat und ich sehe keinen Grund weshalb sich das ändern sollte solange sich jeder 0815 Shooter gut verkauft.
Jep der Fokus des ganzen Konzepts liegt im Controller wie schon bei der Wii 2006, Geschichte wiederholt sich
Wat? Nix anderes ausser shooter?
Hast du dir mal die sony pk und die tollen exclusives angesehn?
Finde das echt etwas uebertrieben.
Es stimmt dass der fokus auch auf shooter gelegt wird.
Aber es kommen auch extrem viele spiele fuer core spieler auf ps3 und 360 seit eh und je.
Hast du die squaresoft grafikdemo gesehen?
Das erwarte ich von ps4 und x720 und ich werde in dieser hinsicht auch nicht enttaeuscht werden.
Bessere physik, tolle mimiken, gesten und bewegungen von characteren, super lichteffekte usw...
Und natuerlich: kaum noch ecken und kantenn
Warum zur hoelle hat nintendo nicht seine gewinnspanne bei der wiiu nicht von 50€ auf 30€ (angenommen) runtergedrueckt und dafuer ne wesentlich bessere gpu eingebaut?!
Man man.....bin ja froh die nintendo games endlich in hd zu haben..aber wehe die kommen mit sub hd.
Nintendo scheint es jetzt wirklich immer so zuachen:
Grafisch und leistufstechnisch im
Er eine gen hinterher, aber dafuer neues steuerungskonzept