3headedmonkey
Gesperrt
aufjedenfall muss die nächste Konsole Pureisutēshon For heißen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee denke die Playstation Konsole wird dann schon 4 heißen, denke ma das macht man solang es gut geht und die 4 ist definitv noch drin.
ich habe gedacht die zahl 4 wäre in japan verboten ?
verboten nicht, nur sehr dumm
Da es hier aber um Sony geht, mach ich mir da keine grossen Gedanken und erwarte eine noch schlimmer floppende PS4
Persona hatte doch auch in Japan die Zahl 4 im Titel, auch Metal Gear Solid etc
ich denke man übertreibt das... als ob das die leute heute noch so gorß juckt vorallem die jüngere generation
Omg Shinji du hast beim zählen die 4 gesagt, du wirst sterbeeeeeeeeeen
die wii-u wird eine etwas stärkere hardware als die 360er/ps3 haben und somit hier die führung übernehmen.
ps4 und 720er werden, aber ziemlich sicher von einem anderen kaliber sein und leistungsfähiger als die wii-u werden.
klar wird man nicht mehr so krasse unterschiede wie in dieser gen. bemerken (sd/hd), aber trotzdem wird es unterschiede geben und diese werden mit fortschreiten der generation immer mehr spürbar und vorallem sichtbar werden.
Ich versteh einfach nicht, wieso die Wii-Spiele auch auf der WiiU in verschwommenem 480p ausgegeben werden. Genug Kraft wird das Ding sicher haben die Spiele hochzuskalieren, zumindest für die Toptitel wie Mario Galaxy könnte Nintendo sich den kleinen Mehraufwand machen.
Ob und wieviel leistungsfähiger PS4 und Xbox3 dann werden wird man erstmal abwarten müssen. Die Gründe warum Sony und MS diesmal keine 600€-Hardware verbauen werden wie in der aktuellen Generation sind wohl für jeden ersichtlich.
Der Grafikunterschied wird maximal so ein wie zwischen PS2 und Gamecube/Xbox in der letzten Gen.
Warum? Weil die Konsolen dann immer besser ausgenutzt werden? Das gilt für alle Konsolen der nächsten Gen. Der Abstand, wenn überhaupt vorhanden, wird also gleich bleiben.
Davon mal abgesehen werden es sich nur wenige Spielestudios leisten können neue Hardware wirklich konsequent auszunutzen um detailreichere Grafik zu machen, da das einfach die Produktionskosten gewaltig in die Höhe treibt.
Ob und wieviel leistungsfähiger PS4 und Xbox3 dann werden wird man erstmal abwarten müssen. Die Gründe warum Sony und MS diesmal keine 600€-Hardware verbauen werden wie in der aktuellen Generation sind wohl für jeden ersichtlich.
Der Grafikunterschied wird maximal so ein wie zwischen PS2 und Gamecube/Xbox in der letzten Gen.
Das stimmt. Trotzdem werden die neuen Konsolen so nah beieinander liegen, dass Ports für alle möglich sind.
Aktuelle PC-Spiele werden ja auch beliebig hoch und runter skaliert und angepasst. Solange eine konsole HD-Fähig ist und alle aktuellen shader/enignes unterstützt, ist es unterm strich unproblematisch. Deswegen sehe ich die Wii U diesbezüglich in keiner schlimmen Position.
Die Xbox war damals auch locker 4-5mal so stark wie die PS2 und trotzdem hat die PS2 technisch alles gebacken bekommen. Jo meine Güte, dann sieht Fifa 15 auf der Wii U halt bisschen schlechter aus als auf den anderen beiden Konsolen, als ob sowas ernsthaft die Gen entscheiden würde