Ich finde die Art wie hier manche Argumentieren und Diskuttieren, falls man das überhaupt so nennen kann mehr als Grenzwertig und bin Prinzipiell auch eher bei Peter als bei anderen die Offensichtlich vor allem nur dnge schlecht machen wollen.
Ich habe ein Wii und rede nicht von Vermutungen und Annahmen bin aber auch nicht der absolut Shooter Pro. Ich kenne aber ein paar richtig gute Shooter Spieler und wenn ich sage richtig gut meine ich das auch so! Und auch wenn jeder von denen auch wenn sie inzwischen nur noch auf der Konsole unterwegs sind ganz klar zugibt das man mit der Maus immer noch etwas besser ist (aber laut einhelliger Meinung wenn man mit dem Pad wirklich gut ist auch nur Minimal) empfindet jeder der schon etwas länger mit der WiiMote Shooter gespielt hat dies nur als recht Lustig und mal was anderes. Aber alle sagen durch die Bank das sie wenn es wirklich um Skill und gegen gute Gegner geht um ohne Frage das Pad der Wii Mote vorziehen. Es mag sein das Leute die mit Pad nicht so feinfühlig umgehen können das ganze anders sehen, es soll doch sowieso jeder so machen wie er sich wohl fühlt. Ich wollte das nur mal einwerfen weil ich auch wenn es Spaß macht nicht der Meinung bin das wie Wii Steuerung bei Shootern das Non plus Ultra dar stellt.
Ich hoffe auch schwer, und um noch die Kurve zum Thema zu bekommen, das zumindest bei Sonny und MS weiter Hauptsächlich auf ein Normalse Pad setzten Und Dinge wie Kinect nur zur weiteren Unterstützung benutzen. Ich habe zwar auch Kinect und mir macht es auch eine Menge Spaß, aber viele Spiele machen einfach ohne Controller keinen Sinn.