Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie sie nichts mehr schreiben können, außer dass es nicht repräsentativ wäre :lol2:
aber aber amazon :sad5:

Wie man zu diesem Bockmist auch nichts weiter schreiben muss, da es noch weniger repräsentativ ist als Amazon selbst. Bei Amazon kann man wenigstens eine Verkaufstendenz ablesen, bei Googlesuche hingegen nur Interesse. Aber wer Probleme mit seiner Konsole/Smartphone hat, wird ebenfalls in google eingegeben "Problems with Iphone4s". Das sagt dann aber nichts über die Verkaufszahlen aus. Das ein Trendprodukt von Apple natürlich auch mehr Klicks hat ist klar. Wie gesagt, dann müsste die Vita bisher durchgehend seit Launch vor dem 3DS liegen, tut sie aber bei weitem nicht.

wie sie nichts mehr schreiben können, außer dass es nicht repräsentativ wäre :lol2:
aber aber amazon :sad5:

Da hast du tolle Charts ausgekramt. Weshalb verkaufte sich die Wii so deutlich besser obwohl die Suche so gering war? Wieso ist die Vita schon gestorben und der 3DS so erfolgreich? Warum ist die PS3 nicht stärker als die XBox360? Diese Suchwerte sind noch sinnloser als Aussagen von Analysten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wenigstens Suchanfragen bei Amazon wären, da könnte man schon eher feststellen nach was die Leute suchen, da es hier wirklich nur um den Einkauf von Ware geht. Bei Google wird der Name der Plattform in allen möglichen Kontexten eingegeben.

Egal ob man nach Infos sucht, nach Problemlösungen, neuen Apps, Neuigkeiten etc... Macht sowas von Sinn, aber hey, wenn man schon sowas ranziehen muss als Argumentationsgrundlage, dann muss man ECHT verzweifelt sein.

Ich finde die Art wie hier manche Argumentieren und Diskuttieren, falls man das überhaupt so nennen kann mehr als Grenzwertig und bin Prinzipiell auch eher bei Peter als bei anderen die Offensichtlich vor allem nur dnge schlecht machen wollen.

Ich habe ein Wii und rede nicht von Vermutungen und Annahmen bin aber auch nicht der absolut Shooter Pro. Ich kenne aber ein paar richtig gute Shooter Spieler und wenn ich sage richtig gut meine ich das auch so! Und auch wenn jeder von denen auch wenn sie inzwischen nur noch auf der Konsole unterwegs sind ganz klar zugibt das man mit der Maus immer noch etwas besser ist (aber laut einhelliger Meinung wenn man mit dem Pad wirklich gut ist auch nur Minimal) empfindet jeder der schon etwas länger mit der WiiMote Shooter gespielt hat dies nur als recht Lustig und mal was anderes. Aber alle sagen durch die Bank das sie wenn es wirklich um Skill und gegen gute Gegner geht um ohne Frage das Pad der Wii Mote vorziehen. Es mag sein das Leute die mit Pad nicht so feinfühlig umgehen können das ganze anders sehen, es soll doch sowieso jeder so machen wie er sich wohl fühlt. Ich wollte das nur mal einwerfen weil ich auch wenn es Spaß macht nicht der Meinung bin das wie Wii Steuerung bei Shootern das Non plus Ultra dar stellt.

Ich hoffe auch schwer, und um noch die Kurve zum Thema zu bekommen, das zumindest bei Sonny und MS weiter Hauptsächlich auf ein Normalse Pad setzten Und Dinge wie Kinect nur zur weiteren Unterstützung benutzen. Ich habe zwar auch Kinect und mir macht es auch eine Menge Spaß, aber viele Spiele machen einfach ohne Controller keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Art wie hier manche Argumentieren und Diskuttieren, falls man das überhaupt so nennen kann mehr als Grenzwertig und bin Prinzipiell auch eher bei Peter als bei anderen die Offensichtlich vor allem nur dnge schlecht machen wollen.

Ich habe ein Wii und rede nicht von Vermutungen und Annahmen bin aber auch nicht der absolut Shooter Pro. Ich kenne aber ein paar richtig gute Shooter Spieler und wenn ich sage richtig gut meine ich das auch so! Und auch wenn jeder von denen auch wenn sie inzwischen nur noch auf der Konsole unterwegs sind ganz klar zugibt das man mit der Maus immer noch etwas besser ist (aber laut einhelliger Meinung wenn man mit dem Pad wirklich gut ist auch nur Minimal) empfindet jeder der schon etwas länger mit der WiiMote Shooter gespielt hat dies nur als recht Lustig und mal was anderes. Aber alle sagen durch die Bank das sie wenn es wirklich um Skill und gegen gute Gegner geht um ohne Frage das Pad der Wii Mote vorziehen. Es mag sein das Leute die mit Pad nicht so feinfühlig umgehen können das ganze anders sehen, es soll doch sowieso jeder so machen wie er sich wohl fühlt. Ich wollte das nur mal einwerfen weil ich auch wenn es Spaß macht nicht der Meinung bin das wie Wii Steuerung bei Shootern das Non plus Ultra dar stellt.

Ich hoffe auch schwer, und um noch die Kurve zum Thema zu bekommen, das zumindest bei Sonny und MS weiter Hauptsächlich auf ein Normalse Pad setzten Und Dinge wie Kinect nur zur weiteren Unterstützung benutzen. Ich habe zwar auch Kinect und mir macht es auch eine Menge Spaß, aber viele Spiele machen einfach ohne Controller keinen Sinn.

Bin komplett gegenteiliger Meinung. Ein Pad kann, wenn es um Skills und Schnelligkeit geht, einfach nicht mit der Wii Mote mithalten. Spiel mal Goldeneye Wii mit Erfahren 3 Setup und erweiterter Deadzone: Dann gibt es keine bessere Shooterstuereung auf Konsolen. Die Maus ist zwar noch schneller als die Wii Mote, besonders wenn es ums 180 Grad drehen geht, dennoch denke ich ist der Spaßfaktor mit der Wii Mote, besonders wenn man die Steuerung entsprechend anpasst, einfach ein viel höherer.
Die Shootestuerung per Wii Mote benötigt mehr Gedult und Einarbeitungszeit als mit konventionellen Stuereungsmöglichkeiten, ist diese anfängliche Hürde überwunden und man hat die Stuerung mit ihren Finessen "verstanden", dann bin ich der Meinung, ist eine Wii Mote jedem Pad in Präzision, Schnelligkeit und Spaßfaktor klar überlegen.
Das beste Beispiel ist Goldeneye 007 auf der Wii.:-)

Ich komm halt darauf nicht klar,dass ich nicht nur auf die Mitte des Bildschirms ziele. Deswegen mag ich es auch nicht mit Move oder Wiimote shooter zu spielen.

Wen du wüstest wie ich Shooter spiele ^^

Hab so ne eck Couch,und zocke immer links in der ecke.
Und hatte noch nie irgendwelche probleme beim zocken.Weil man eigentlich automatisch in der mitte hin zielt.
Okay,kommt natürlich auch auf der TV größe an.
Und nach ca.4-5std. hatte ich immer noch keine Handgelenk schmerzen.Wieso auch ?!

Bei vielen Wii Spielen muss man nicht mal zum TV hin zeigen.

Da find ich Move deutlich unangenehmer.
Da muss man immer Move sichtbar vor der Kamera halten.

Hoffe bei der PS4 lassen die so ein blödsinn weg.
Ich könnte auch nie mit Kinect spielen.So nichts in der Hand.Ne das wär nichts für mich.

könnte wegen Win8 wirklich sinn machen, immer hin war 360 genau so dumm für alle damals, und heute nicht mehr wegzudenken.

hier aus dem gaf

iiq2P0KnkSGaU.png

könnt mich an sowas gewöhnen :)

Dann müsste Sony die die next Playstation Playstation Eight nennen :v:
Dann kann man wieder schöne Verbindungen machen wie PSX8 :aehja:

könnte mir ohnehin vorstellen, dass sony sich auch endlich von den versionsnummern
im namen trennt, sie haben die vita ja auch nicht psp2 genannt.

Hm, hab letztens etwas interessantes im Bezug auf APU + diskrete GPU gelesen und will es euch nicht vorenthalten :D Vielleicht aus diesem Grund setzen die Konsolenhersteller auf APU???

Das Zauberwort heißt Lucidlogix Virtu MVP aber liest den unteren Bericht :D glaube ab Seite 5 wirds dann etwas interessanter^^ Aber lieber den ganzen Bericht lesen :D so entstehen keine Lücken^^
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/mainboards/asrock_a75_pro4-mvp/s01.php

aber ka obs wirklich so toll ist :D

Hier jedenfalls paar Benchmarks zum Feature
http://www.tweaktown.com/articles/4...h_asrock_z77_and_intel_ivy_bridge/index1.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja, Microsoft wird mächtig abgehen im Smartphone-, Konsolen-, Tablet- und Rechnerbereich. Alles einheitlich und genial, wenn die alles richtig machen, werden sie noch mächtiger. :ugly:

Nee denke die Playstation Konsole wird dann schon 4 heißen, denke ma das macht man solang es gut geht und die 4 ist definitv noch drin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom