Hä? Woher hast du das denn?
Dann erzähl mal wie du die PSN+ zu 50-60 % gegeüber Live zu 100% rechtfertigen möchtest, ich bin äußerst gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt die Frage ob Nintendo da seine Prioritäten hinverlagert hat.
Ja, anscheinend muss man hier 30 Jahre Internet studiert haben bevor man überhaupt über sowas wie einen Internetdienst nachdenken sollte, lol.
Vom technischen Aspekt(!) ist es kein Problem, soetwas zu basteln oder zu kopieren. Es ist alles eine Frage des Geldes. Wenn Nintendo diese Investitionen tätigt, könnten sie problemlos zum Launch einen solchen Service auf die Beine stellen. Ist halt die Frage ob Nintendo da seine Prioritäten hinverlagert hat.
Wenn sie das immer noch nicht erkannt haben, dann können sie ihren Laden auch gleich dicht machen, und wie gesagt wir werden es sehen im November und bis jetzt ist der Service auch auf der Vita bei weitem besser als auf einem 3DS...
Die Rede war nicht von PSN+. Habe ich irgendwo was von PSN+ geschrieben? Nein. Na eben. Ist doch wirklich nicht so schwierig, Junge.Dann erzähl mal wie du die PSN+ zu 50-60 % gegeüber Live zu 100% rechtfertigen möchtest, ich bin äußerst gespannt.
Seh ich ehrlich gesagt genau so. Es ist jetzt nichts, was nicht machbar wäre. Man muss halt in Server usw. investieren aber von einer Umsetzung eines ähnlichen Service in Richtung Xlive/PSN, sollten keine Probleme entstehen.
Zwischen Umsetzung und letztlicher Lauffähigkeit liegen aber noch viele Hürden und Probleme. Sony und MS haben seit fast einem Jahrzehnt jetzt Erfahrungen gesammelt, dass kann Nintendo unmöglich so schnell wettmachen.
Abgesehen davon hat hier ein Großteil der N-Fans wahrscheinlich noch nie das PSN (oder auch das XBL) genutzt und hat auch null Ahnung, was es kann und was nicht.
Zwischen Umsetzung und letztlicher Lauffähigkeit liegen aber noch viele Hürden und Probleme. Sony und MS haben seit fast einem Jahrzehnt jetzt Erfahrungen gesammelt, dass kann Nintendo unmöglich so schnell wettmachen.
Ganz ehrlich, das Teil ist jetzt nichts besonders und wenn BigN sich etwas Mühe geben sollte, so könnten sie an die Beiden anschließen. Es ist weniger Komplex als man denkt. Zum anderen sind die Kosten auch weniger als man denken würde, da eigentlich alle Spiele der 3-Party auf eigenen Servern (gestellt werden) stattfinden. Sprich BigN braucht eigentlich eine gewisse Verwaltung/Schnittstellen und halt paar(oder etwas mehr ) Server für ihre Angebote und Dienste. Man braucht hier keine Jahrzehnte Erfahrung^^ Nur bis jetzt hat BigN das Geheimnis dahinter nicht entdeckt, welchen riesen Nutzen sie dadurch erhalten^^
Ich denke schon, dass sie den Nutzen ahnen... aber sie kriegen es einfach nicht gebacken. Sie schaffen es ja nichtmal, einen eShop auf dem 3DS halbwegs gescheit und übersichtlich zu designen und das sind Sachen, die sind auch schon seit Jahren da. Bisher basiert alles nur auf "sie könnten wenn sie wollten". Und diese Aussage kommt seit Jahren von den N-Fans. Und so langsam zieht das "sie wollen halt nicht" nicht mehr... sie können es schlicht und ergreifend auch (noch) nicht.
Kurz was zur UE4
Gab vorkurzen mal ein kleines videointerview mit Mark Rein von EPIC und da wurde er genau auf das angesprochen ob die UE4 nach unten scallier bar sei wie die UE3.
Seine kurze antwort war die UE4 ist drauf ausgelegt nach oben hin skalier bar zu sein für alles andere wie schwache hardware tablets usw. sei die UE3 da die noch sehr viele jahre weiter unterstützt wird.
Finde das video im GAF gerade nicht war auch sonst nicht interessant.
Ich denke schon, dass sie den Nutzen ahnen... aber sie kriegen es einfach nicht gebacken. Sie schaffen es ja nichtmal, einen eShop auf dem 3DS halbwegs gescheit und übersichtlich zu designen und das sind Sachen, die sind auch schon seit Jahren da. Bisher basiert alles nur auf "sie könnten wenn sie wollten". Und diese Aussage kommt seit Jahren von den N-Fans. Und so langsam zieht das "sie wollen halt nicht" nicht mehr... sie können es schlicht und ergreifend auch (noch) nicht.