Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
459 Dollar für eine 7 Jahre alte Konsole ist doch ok :uglylol:

Manche scheinen Probleme mit dem Begriff Abo-Modell zu haben.
Die Konsole inklusive Kinect kostet nur 99 Dollar. Den Rest zahlt man für Inhalte.
Live-Gold wird auf jeden Fall dabei sein und verrmutlich unbegrenztes Filmeausleihen. Eventuell noch andere Dienste, die sonst extra kosten.
So wie bei Sky eben. Den Decoder für lau oder für kleines Geld und die Inhalte als Abo.
Ein Entertaiment Modell also bei der die 360 "nur" als Decoder fungiert.
Im Gegensatz zu Sky kann man aber bei Bedarf sogar auf dem Decoder zocken :)

Und gezwungen wird man schließlich auch nicht.

Produktion von Next-Gen Xbox soll angelaufen sein

04.05.12 - Die Next Generation Xbox soll sich angeblich bereits bei Flextronics in Texas, USA, in Produktion befinden. Das meldet IGN und beruft sich auf eine nicht näher genannte Quelle.

Flextronic hat bereits die Xbox und Xbox 360 gebaut. Für die Xbox 3 ("Xbox 720", "Durango") wurde vor der Produktion ein separates Team bei Flextronic gebildet, das sich mit Marketing, Software und Hardware-Tests für die neue Konsole befasst hat. Im Anschluss wurde mit dem Bau der Microsoft-Konsole begonnen.

Bei den Geräten soll es sich zunächst um Entwicklungs-Kits für Spiele-Hersteller handeln und nicht um Konsolen, die in absehbarer Zeit in den Handel kommen. Weder Flextronic noch Microsoft haben die Meldung kommentiert oder bestätigt.
CLICK (IGN: "Is Microsoft Already Manufacturing the Next Xbox? Texas electronics company allegedly begins production.")

quelle:
gamefront.de

Gerücht: Nächste Xbox wird bereits in Texas hergestellt?

Freitag, 04. Mai 2012 um 12:06 von HadMatter
Flextronics soll bereits die Hardware der nächsten Xbox zusammen basteln.

Die nächste Xbox-Konsole könnte sich bereits in dem Fertigungsprozess befinden. IGN will bereits wissen, dass die nächste Xbox-Hardware in Texas von Flextronics hergestellt wird. Flextronics stellte für Microsoft bereits die originale Xbox her und auch die aktuelle 360-Hardware. Zuvor hatte die Elektronikfirma eine separate "Test Gruppe" gegründet, welches für das Marketing, die Software und Hardware-Tests der nächsten Xbox zuständig war.

Falls aber nun die ersten Next-Gen Konsolen von Microsoft hergestellt werden, heißt das noch nicht, dass sie in absehbarer Zeit erscheint. Wahrscheinlicher ist es, dass es sich hierbei um Dev Kits für Entwickler handelt, sodass sie bereits im Vorfeld wissen, wie sie mit den neuen Geräten umzugehen haben. Microsoft sagte bereits einer E3-Vorstellung der neuen Xbox ab.

Microsoft äußerte sich gegenüber IGN auch zu diesen Gerüchten:

"Die Xbox 360 hat neue Wege gefunden ihren Lebenszyklus durch die Einführung von Controller-freier Erfahrungen mit Kinect zu verlängern und erfindet die Konsole mit einem neuen Dashboard und neuen Partnerschaften für Unterhaltungsinhalte neu. Wir überlegen uns immer was als nächstes für unsere Plattform kommt und wie wir den Lebenszyklusgrundsätzen (von Konsolen) trotzen. Darüber hinaus geben wir keinen Kommentar zu den Gerüchten oder Spekulationen ab."

Quelle: Consolewars

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass die Wii U megaerfolgreich wird :-D.....glaube Nintendo wird den Spagat zwischen Casual und Core richtig gut hinkriegen, dazu der Zeitvorsprung, die Technik wird ausreichen....wahrscheinlich darf niemand was sagen weil Nintendo die Konkurrenz bald schocken will, da werden sich einige umsehen müssen.

Wenn ich jetzt einen auf Michael Pachter machen müsste, würde ich sagen dass Sony arge Probleme bekommt und Nintendo und Microsot es unter sich ausmachen werden, aber ich bin ja nicht Pachter, kann mich auch irren :-P

Auch Sonys zögerhaftes Verhlaten was eigene Ideen betrifft werden nicht hilfreich sein, das Nachreichen von Patenten wenn Nintendo Hardware und Ideen vorstellt, zeigt dass der Konzern Sony sehr schwerfällig ist, dazu die finanzielle Lage.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Core Gamer aber interessiere mich null für die Wii U :nix:
Da kann die Wii U technisch meinetwegen sogar besser als X3 und PS4 sein,
trotzdem würde ich sie links liegen lassen. Nintendos Gameing Philosophie
entspricht nicht meiner. Da bleibe ich lieber bei X3, PS4 oder dem PC :aehja:

wenn man den xbox controller an die wiiu anschließen könnte würde ich sie mir sofort kaufen :v:

Das was du meinst nennt man Hater, nicht Coregamer/Spiele-Enthusiast. Coregamer interessieren sich für Spiele. Du schliesst Spiele der Nintendo-Konsole aus(sprich auch Exclusivtitel von Thirds) also schimpf dich bitte nicht Coregamer.

so sieht es aus, genau wie bei mir :goodwork:

Versteh ich nicht, mir kommt es auf die Spiele an. Werden auf der WiiU von den Thirds ähnliche Kracher wie in dieser Gen auf den HD-Konsolen erscheinen steigt das Gerät in meiner Gunst gewaltig. Ansonsten nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom