Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Du redest wirr.
Du behauptest es sei das Risiko von High tech. Sony nutzt High-Tech,Nintendo früher auch und dort kam es nie zu solchen Ausfällen. Verständlicher?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du redest wirr.
stimmt er hat vergessen zu erwähnen, dass man bei der 360 die gamercards durch den scoreboard/lobby ingame aufrufen kann. das wars dann auch schon.Völliger Unsinn.
Du behauptest es sei das Risiko von High tech. Sony nutzt High-Tech,Nintedo früher auch und dort kam es nie zu solchen Ausfällen. Verständlicher?
Wo bestreite ich dass Microsoft scheiße gebaut hat?
Hightech ist halt ein wenig fehleranfällig und auch nicht ganz billig
High Tech ist nunmal fehleranfälliger, das ist schlicht eine Tatsache. Ändert aber natürlich nichts daran , dass MS riesen Bockmist mit der 360 gebaut hat.
Sie haben sie nicht als HD-Konsole beworben. Wo genau wurde der Kunde getäuscht?
Geht doch auch mit den Trophies, diese mit seinen Freunde zu vergleichen. Das einzige was besser bei M$ durchdacht ist, ist der Partychat, aber nicht das Erfolgesystem.
Du wolltest das damit aufwerten, dass Microsoft die Konsolen ja umsonst repariert hat. Ich habe lieber etwas ältere Technik als wie manche Leute 5 Umtauschaktionen, die jeweils Wochen dauern bis man seine neue bzw. reparierte Konsole bekommt.
Ich zitiere dich nochmal:
Und den Satz bringst du direkt nachdem du uns erklärt hast, dass Microsoft ja umsonst repaiert. Von ein wenig fehleranfällig kann hier ja wohl die Rede sein, die Hardware war anfangs einfach nur Schrott.
Zumal du auch nicht widerlegen kannst, dass Nintendo schon immer 1A Hardware die nie Ausfälle vorzuweisen hatte. Nintendo zeigte mit dem Cube, dass es geht und mit der Wii auch, selbst wenn es alte Hardware war.
Nö ich habe nur die Behauptung widerlegt, dass man sich die 360 mehrmals kaufen musste. Du solltest vielleicht auch mal die Posts lesen auf die ich mich beziehe. Und wie ich oben schon schrieb, ist High Tech in der Tat fehleranfälliger , was natürlich keine Entschuldigung für das RRoD Debakel darstellt. Nur sollte man sich nicht unbedingt (so wie Mudo es getan hat) mit der Langlebigkeit von Uralthardware wie der Wii brüsten, so eine Konsole fehlerunanfällig zu konstruieren ist nun wirklich keine Kunst, das haben andere Hersteller schon 6 Jahre früher geschafft.
... und gehst dabei nichtmal auf das Argument ein, dass der Gamecube, der immerhin knapp hinter der XBox war von der Leistung her, absolut fehlerfrei war in Sachen Hardware. Man kann Nintendo hier also nicht vorwerfen, dass sie nur stabile Hardware verbauen, weil sie alt ist, da die Vergangeheit uns schon eines besseren belehrt hat...Hightech ist halt ein wenig fehleranfällig und auch nicht ganz billig, gut als Nintendofanboy hat man davon natürlich weniger Ahnung.
Meine Launch Box hat sich nach nem halben Jahr verabschiedet, Ersatz war aber auch ruck zuck da, der Support war wirklich gut, ansonsten wäre das Ganze wesentlich ärgerlicher gewesen. So konnte man halbwegs damit leben.
inwiefern wurden denn Kunden abgezockt? :-?(...) nur besteht eben auch ein unterschied zwischen Scheiße bauen und mit vorsintflutlicher Hardware gezielt abzocken.
Du redest hier mit "man sollte sich damit nicht brüsten", auf der anderen Seite schreibst du selber provokanten Mist wie folgenden...
... und gehst dabei nichtmal auf das Argument ein, dass der Gamecube, der immerhin knapp hinter der XBox war von der Leistung her, absolut fehlerfrei war in Sachen Hardware. Man kann Nintendo hier also nicht vorwerfen, dass sie nur stabile Hardware verbauen, weil sie alt ist, da die Vergangeheit uns schon eines besseren belehrt hat...
inwiefern wurden denn Kunden abgezockt? :-?
das mag sein, dass es für dich zu teuer war, aber eine Abzocke ist es dennoch nicht. Dem Kunde war stets klar was er sich kauft. Ist ja nicht so, dass Nintendo einem die Technik einer PS3 vorgaukelt und man letztlich "nur" die Wii-Technik bekam. ;O)Weil der Preis für die Wii in meinen Augen eine Unverschämtheit war.
inwiefern wurden denn Kunden abgezockt? :-?
Weil der Preis für die Wii in meinen Augen eine Unverschämtheit war.
das mag sein, dass es für dich zu teuer war, aber eine Abzocke ist es dennoch nicht. Dem Kunde war stets klar was er sich kauft. Ist ja nicht so, dass Nintendo einem die Technik einer PS3 vorgaukelt und man letztlich "nur" die Wii-Technik bekam. ;O)