Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamescore sind Trophies für arme... xD

Sorry, kann den Dreck echt nicht ernst nehmen.

fixed ;-)

Das Trophy System ist schon besser durchdacht, denn deine 8959 Gamerscore sagen mir jetzt nicht ob du alle Spiele komplett zu 100% Erfolgereich beendet hast oder alles nur für kurze Zeit angespielt hast und so auf die Gesamtsumme gekommen bist.

Bei Trophys siehste sofort, wer der größere Freak ist, wenn er einige Platins auf seinem Konto hat. Auch find ich das Level System besser als ne nackte ellenange Zahl wie deine 8959 zu haben. Naja und die Wii integrierten Erfolge interessieren wirklich keine Sau, da die auch keinem präsentiert werden..

Trophies und gamescore interessieren mich ebenfalls nicht. Trotzdem will ich meinen account von ps3 und xvox360 weiterfuehren.
Das will ich natürlich auch, wird ja sicher möglich sein.

Aber GS/Trophies haben mich nur anfangs motiviert (noch zu Halo 3 Zeiten), und dann wars mir egal ;-)

@Qooby
Naja du kannst ja nachschauen wie viel ich bei welchem Spiel habe. Z.B. 1100/1250 bei Halo 3 oder so.

Das will ich natürlich auch, wird ja sicher möglich sein.

Aber GS/Trophies haben mich nur anfangs motiviert (noch zu Halo 3 Zeiten), und dann wars mir egal ;-)

@Qooby
Naja du kannst ja nachschauen wie viel ich bei welchem Spiel habe. Z.B. 1100/1250 bei Halo 3 oder so.
Nur die Punkte ? Oder auch was du genau schon geschaft hast,z.b welche mission ?

Das ist doch was! MS und Sony könnten nochmals XBox/Ps1 rausbringen und ihr würdet sie wegen Trophäen/Gamerscore kaufen. Von solch treudoofn Menschen träumt jeder Betrieb. (der letzte Satz ist sogar ernst gemeint) Finde es beruhigend wie sehr Leute sich an Motivationshilfen klammern xD

Das ist doch was! MS und Sony könnten nochmals XBox/Ps1 rausbringen und ihr würdet sie wegen Trophäen/Gamerscore kaufen. Von solch treudoofn Menschen träumt jeder Betrieb. (der letzte Satz ist sogar ernst gemeint) Finde es beruhigend wie sehr Leute sich an Motivationshilfen klammern xD

Das nennt sich Vertrauensvorschuss. Im Gegensatz zu Nintendo haben sich Ms und Sony noch nicht getraut die gleiche Konsole zweimal zu veröffentlichen.

Steht doch alles im Detail. Welche Missionen auf welchem Schwirigkeitsgrad und was es sonst noch alles so gibt.

Vergiss nicht, dass MS das ganze 2 Jahre vor Sony eingeführt hat.

Hab keine Box.
Deshalb frag ich ja.

Hoffe wirklich das N bei der Wii U das auch einführt.
Trophäen sind mir schon wichtig geworden

Mit falschen Bein aufgestanden ?

Für mich sind es keine Motivationshilfen.
Trophäen haben bei mir ein anderen wert.

Und mich als doof zu bezeichnen nur weil trophäen für mich toll sind,ist schon arg dämlich von dir

Lies doch genau. Er meint die, die sich ne Xbox/PS1 wegen den GS/Trophies nochmal kaufen würden.

Wenn es gute Spiele sind, die ich verpasst habe oder gerne nochmal spielen möchte, dann kauf ich auch alte Spiele nochmal nach und viele freuen sich dann nebenbei noch über neuen Erfolge die sie sammeln können. Ein Conkers Live and Reloaded HD würde ich mir auch nochmal neukaufen, auch wen ich das Spiel schon auf N64 und XBOX 1 besitze^^

Auch bin ich in dieser Gen von der PS3 in keinsterweise enttäuscht worden und alleindeswegen vertrau ich da Sony das sie mich auch mit der PS4 nicht enttäuschen werden. Ganz anders als bei Nintendo, die haben mich bis zum GameCube auch noch nie enttäuscht aber die Wii war ein MegaFail für mich..trotzdem kaufe ich mir die Wii U zum Launch, da ich N Franchises liebe, außer diesen Billig Casual Kram von Nintendo..aber Vorfreude ist größer auf die PS4..

Nur die Punkte ? Oder auch was du genau schon geschaft hast,z.b welche mission ?

du kannst jedes einzelne game bis aufs kleinste detail mit deinen kumpels vergleichen ;)
Ich zocke deswegen multies viel lieber auf der 360 da das gamescore system echt um einiges besser durchdacht ist.
Hoffe MS baut das noch mehr aus obwohl ich echt keine gamescore whore bin :)

du kannst jedes einzelne game bis aufs kleinste detail mit deinen kumpels vergleichen ;)
Ich zocke deswegen multies viel lieber auf der 360 da das gamescore system echt um einiges besser durchdacht ist.
Hoffe MS baut das noch mehr aus obwohl ich echt keine gamescore whore bin :)

Geht doch auch mit den Trophies, diese mit seinen Freunde zu vergleichen. Das einzige was besser bei M$ durchdacht ist, ist der Partychat, aber nicht das Erfolgesystem. :lol:

Das nennt sich Vertrauensvorschuss. Im Gegensatz zu Nintendo haben sich Ms und Sony noch nicht getraut die gleiche Konsole zweimal zu veröffentlichen.

Stimmt, unfertge Hardware zu verkaufen, weshalb ich die Konsole mindestens zweimal kaufen muss ist schon sehr vertrauenswürdig.

Wenn mir Trophies/Gamerscore wichtig sind, dann interessiert es mich auch nicht das rumgehackt wurde und Daten somit gestohlen wurden. Total bekloppt Hardware verbauen und für 600€ auf den Markt werfen ist auch total im Sinne des Kunden...

Nicht das alle drei Hersteller scheisse bauen, ist nur Nintendo xD

Stimmt, unfertge Hardware zu verkaufen, weshalb ich die Konsole mindestens zweimal kaufen muss ist schon sehr vertrauenswürdig.

Die Konsole wurde kostenlos repariert, nur mal so zur Info. Wenn man Hardware verbaut die vor 5 Jahren schon veraltet war kann natürlich nicht viel kaputtgehen.

Hightech ist halt ein wenig fehleranfällig und auch nicht ganz billig, gut als Nintendofanboy hat man davon natürlich weniger Ahnung.:lol:

Und dass alle Hersteller scheiße bauen habe ich nie bestritten, nur besteht eben auch ein unterschied zwischen Scheiße bauen und mit vorsintflutlicher Hardware gezielt abzocken.

Zuletzt bearbeitet:
Die Konsole wurde kostenlos repariert, nur mal so zur Info. Wenn man Hardware verbaut die vor 5 Jahren schon veraltet war kann natürlich nicht viel kaputtgehen.

Hightech ist halt ein wenig fehleranfällig und auch nicht ganz billig, gut als Nintendofanboy hat man davon natürlich weniger Ahnung.:lol:

Erklärt weshalb es sonst nie geschehen ist, auch bei Sony nicht. Klingt einleuchtend! Aber süß bist du schon. Nicht zu vergessen das die sonst angeblich dummen Casuals es packen sollen den Support zu kontaktieren, Konsole einzuschicken etc.

Hätte Nintendo den Sony-Weg gewählt würdet ihr nun heulen Wii war zu teuer, stattdessen beklagt ihr euch sie war zu billig...Egal, hauptsache es gibt etwas zu mosern.

Zuletzt bearbeitet:

Und dass alle Hersteller scheiße bauen habe ich nie bestritten, nur besteht eben auch ein unterschied zwischen Scheiße bauen und mit vorsintflutlicher Hardware gezielt abzocken.

Bullshit, die anfängliche Ausfallrate der XBox360 betrug 50%. Das hat nichtsmehr mit "Technik ist ein wenig fehleranfälliger" zutun. Hier wurde einfach Scheiße gebaut. Überhaupt macht deine Behauptung null Sinn. Schau dir den Gamecube an. Trotz starker Hardware damals gab es sogut wie keinerlei Ausfälle. Auch bei den Handhelds gab es nie Ausfälle seitens der Hardware (nur war die Verarbeitungsqualität des 3DS fragwürdig, aber das ist ja eine andere Geschichte). Mit der Wii ist Nintendo jetzt mal eine Gen rückständig und schon tut man so, als wäre das bei Nintendo schon immer so gewesen. Viele hier scheinen sehr vergesslich zu sein...

Bullshit, die anfängliche Ausfallrate der XBox360 betrug 50%. Das hat nichtsmehr mit "Technik ist ein wenig fehleranfälliger" zutun. Hier wurde einfach Scheiße gebaut. Überhaupt macht deine Behauptung null Sinn. Schau dir den Gamecube an. Trotz starker Hardware damals gab es sogut wie keinerlei Ausfälle. Auch bei den Handhelds gab es nie Ausfälle seitens der Hardware (nur war die Verarbeitungsqualität des 3DS fragwürdig, aber das ist ja eine andere Geschichte). Mit der Wii ist Nintendo jetzt mal eine Gen rückständig und schon tut man so, als wäre das bei Nintendo schon immer so gewesen. Viele hier scheinen sehr vergesslich zu sein...

Wo bestreite ich dass Microsoft scheiße gebaut hat?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom