3headedmonkey
Gesperrt
god of war 3 streckenweise ps2 niveau .....
die neue zelda techdemo konkurriert eher mit gow 3
die neue zelda techdemo konkurriert eher mit gow 3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier werden ja mal wieder lustige Thesen aufgestellt....
God of War 3 soll also wie ein PS2 Spiel in HD aussehen.
Einigen NFanboys ist echt nichts peinlich genug, oder?
Einigen? Es ist genau eine Person. Sogesehen ist auch einigen Sonyfanboys nichts peinlich genug (wenn wir schonmal ganze Gruppen über einen Kamm scheren wollen).
God of War 3 soll also wie ein PS2 Spiel in HD aussehen.
Einigen NFanboys ist echt nichts peinlich genug, oder?
Nö, sind schon Einige. In den Comments, und anderen Threads hier darf man ja auch einiges mitlesen.
So Manche sind sogar im Sonyforum Stammgast, und selbst dort von man von den Parolen nicht verschont
Aber ich finde, z101 hat den Vogel echt abgeschossen! God of War 3 gehört zweifelsohne zu den bestaussehendsten Spiele dieser Generation, und ist heute immer noch sehr beeindruckend. Bin mir sicher : Gezockt hat er es sicher nie.
Zwar mag die PS3 Hardware nicht optimal sein, aber trotzdem brachte die PS3 diese Generation die technisch beeindruckendsten Spiele raus. Kann man ruhig zugeben!
Verplant,
Sogar das streckenweise und errinert ist absoluter Schwachsinn! Und ich beziehe mich nicht nur auf eine Person, finde die NFanboys sind allgemein aktuell absolut nicht zu ertragen. Muss man sich denn wirklich jeden Schwachsinn bieten lassen, ernsthaft jetzt? Ihr wehrt euch ja schliesslich auch gegen die "Sonyfanboys", alias "Zornys".
Ich würde gerne sehen, wie einige hier reagieren würden, wenn ich einfach mal behaupten würde : Die Zelda Techdemo (WiiU) errinert wirklich streckenweise an ein GameCube Spiel in HD!
Ich glaube ich könnte mich an Folgeposts und Beleidigungen nichtmehr retten.
Die beeindruckendsten Spiele brachte immernoch der PC raus. Alleine BF3 räumt in Sachen Atmo, Grafik und Gameplay jedes Uncharted weg und hat dabei viel größere Welten mit viel Interaktion. Wer so grafikgeil ist, der sollte eh nicht auf einen PC verzichten. Ich hab mir einen guten gegönnt und habs nicht bereut. Schon bald 3 Jahre alt und kann immernoch alles auf max zocken. Dagegen wirken die Konsolen einfach altbacken (was ja nicht verwerflich ist).
Ich denke die NextGen Konsolen werden natürlich wieder an die derzeitigen PC Grafik (auf max) rankommen, aber viel mehr erwarte ich dann auch nicht. Da gibts einfach zuviele Faktoren die dagegen sprechen:
- Zuviele Verluste/Subventionen in dieser Gen
- Zu starke Technik bereitet zuviele Probleme (YLOD/RROD)
- Sonys finanzielle Situation
- MS will mit Kinect wohl auch einen breiteren Markt in Zukunft ansprechen (was mit einer 500€ Konsole kaum möglich ist)
- Bereitschaft der Entwickler soviel nur für bessere Grafik auszugeben (ich denke diese Bereitschaft ist nur bei wenigen Entwicklern wirklich vorhanden).
da bist du aber ziemlich alleine mit deiner meinung. (ok ein paar pc-cw-dudes werden gleich kommen und das gegenteil behaupten )
Aber schon komisch das hier viele schreiben "Von der NextGen erwarte ich mindestens Spiele wie BF3 in max Einstellungen". Scheint halt doch das Maß der Dinge zu sein, auch wenn mans nicht gerne zugibt. Grafik ist schließlich das einzige, was die HD Konsolen so richtig als Vorzug bieten können und das gibts schon lange in besser auf dem PC. Das einzige was die Konsolen da noch abhebt sind halt die exklusiv Titel (aber nicht grafisch).
Recht hat er trotzdemda bist du aber ziemlich alleine mit deiner meinung.
aber meistens haben pc-games einfach nur eine höhere auflösung als die konsolen-titel.
konsolen bieten mir komfort - sie sind quasi gemacht zum spielen - das ist ihr zweck. (es gibt einheitliche online-services; einen haufen exklusiv-titel, sie sind einfach in der bedienung, ich muss nicht meine hardware aufrüsten...)
An die PS3 kannst du anschliessen was du willst, sofern nicht XBOX (MS Kram für PC funzt) draufsteht ^^Von Vorzügen wie Messengern, Steam, riesige Communites im Internet und Moddingfunktionen brauchen wir garnicht erst sprechen. Auch kann jeder Spieler sich die Tasta-Maus aussuchen, die ihm am besten liegt, bei der PS werd ich gezwungen den veralteten PS-Controller zu nutzen, egal ob er mir gut in der Hand liegt oder nicht (klar gibt es 3rd Partyprodukte, aber die sind meist Müll).
An die PS3 kannst du anschliessen was du willst, sofern nicht XBOX (MS Kram für PC funzt) draufsteht ^^
Warum kann ich eigentlich den PS3-Controller nicht an der Steckdose (Apple, Fremdanbieter, ...) aufladen?
kA?Warum kann ich eigentlich den PS3-Controller nicht an der Steckdose (Apple, Fremdanbieter, ...) aufladen?
Warum kann ich eigentlich den PS3-Controller nicht an der Steckdose (Apple, Fremdanbieter, ...) aufladen?