DarthSol
L20: Enlightened
Ist Xenoblade überhaupt ein Open World Game wie Skyrim? Habs wie gesagt nur zwei Stunden gespielt. Die Levels wirkten da zwar um einiges größer als wie man das von einem FF gewohnt ist, aber immer noch schlauchig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte natürlich auch argumentieren, dass es sich bei besserer Grafik vielleicht mehr verkauft hätte
Ist Xenoblade überhaupt ein Open World Game wie Skyrim? Habs wie gesagt nur zwei Stunden gespielt. Die Levels wirkten da zwar um einiges größer als wie man das von einem FF gewohnt ist, aber immer noch schlauchig.
Und sonst?
Fakt ist, je mehr Leistung die Entwickler zur Verfügung haben, umso besser können sie ein Spiel machen.
Wollte damit sagen, dass wenn A Link to the Past in dieser Gen herausgekommen wäre mit HD Grafik, dann wäre es nicht besser gewesen als 1991 auf dem SnesDarüber lässt sich streiten. Angenommen das Remake wäre spielerisch genau gleich, hätte aber bessere Grafik und besseren Sound nehm ich natürlich das Remake.
Edit: Na sowas, im Vorgangspost stand eben noch was anderes?
Ich würde Mario Kart 64 den Nachfolgern jederzeit vorziehen.Aber es wird auch nicht zwingend schlechter, und das ist der Punkt. Und wenn man die Wahl hat zwischen zwei gleichen Spielen, und das eine hat Grafik auf dem Stand von 1992 und das andere auf dem Stand von 2012 nehme ich natürlich letzteres, ist doch klar. In dem Fall wäre für mich das ältere Spiel das schlechtere, weil es nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht.
Ich würde Mario Kart 64 den Nachfolgern jederzeit vorziehen.
Ich würde Mario Kart 64 den Nachfolgern jederzeit vorziehen.
Die OT von Star Wars entspricht auch nicht mehr dem aktuellen Stand. Ist sie daher schlechter als die PT?Aber es wird auch nicht zwingend schlechter, und das ist der Punkt. Und wenn man die Wahl hat zwischen zwei gleichen Spielen, und das eine hat Grafik auf dem Stand von 1992 und das andere auf dem Stand von 2012 nehme ich natürlich letzteres, ist doch klar.
In dem Fall wäre für mich das ältere Spiel das schlechtere, weil es nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht.
Die OT von Star Wars entspricht auch nicht mehr dem aktuellen Stand. Ist sie daher schlechter als die PT?
Technik scheint nicht das Wichtigste zu sein...
Die OT von Star Wars entspricht auch nicht mehr dem aktuellen Stand. Ist sie daher schlechter als die PT?
Technik scheint nicht das Wichtigste zu sein...
Die Animatronik? Ansichtssache... stellenweise vielleicht, größenteils gewiss nicht. Und "Epik" ist kein Special Effect, sondern allenfalls eine dramaturgische Wirkung.Abgesehen davon tritt die OT der PT in einigen Special Effects, z.B. was die Animatronik sowie die Epik in den Raumschlachten betrifft, ganz schön in den Arsch.