Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Das halte ich für ein Gerücht ;-)
Dann mach das halt. Liegt aber in der Natur der Sache.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber man soll doch bitte SCE allein betrachten oder die Gaming-Sparte von MS. Klar wird da auch quersubventioniert, aber Valve hat ja mit Steam eine ziemlich gute Grundlage?türlich haben sie nicht das geld der anderen, da kann steam noch so erfolgreich sein...^^
valve ist ein 3 milliarden unternehmen
der einstieg in das konsolengeschäft hat ms über 5 milliarden gekostet
viel spaß
ich bezweifle, dass vale besser dasteht als EA oder Act-Bliz und die sehen in einer eigenen konsole ja auch keine vorteile.
'ne Steambox mit potenter PC Hardware, HDMI Anschluss, Kontroller...und 'ne Art "Steam-OS", why not.
Würde ich mir sehr spannend vorstellen, und womöglich sogar kaufen!
wird glaub ich aber darauf hinauslaufen, dass es wahrscheinlich angepasste Spiele für die fixe Hardware geben wird. Quasi keine Umstellung von Auflösungen usw., wie eine richtige Konsole eben.
Valve wollte doch eh nur die Hardware entwickeln und anschliessend lizensieren.. Wüsste auch nicht was das für einen Sinn ergeben sollte.
Valve wollte doch eh nur die Hardware entwickeln und anschliessend lizensieren.
Wohl ähnlich wie seinerzeit bei der 3DO-Konsole. Hpffentlich mit mehr Erfolg.
Ich denke weiterhin, dass es schlicht ein PC (oder mehrere) wird, die eine bestimmte Hardwarekonfiguration aufweisen und eine Steam-Zertifizierung bekommen. Evtl. werden manche Spiele dann eben etwas an diese Zertifizierungen angepasst, aber mehr wird´s wohl nicht werden. Ein vierter Player im Konsolenmarkt macht auch gar keinen Sinn, Valve könnte nichts abdecken, was nicht Sony oder MS schon haben.
jup, auf sowas wird es hinaus laufen. Wenn das Gehäusedesign dann noch irgendwie im Valve Stil ist, dann findet das Teil sowieso seine Käufer, siehe:
^^
Wenn man dann "Half-Life 3" exklusiv darauf erscheinen lässt, würde man sicher einige Interessenten gewinnen.
Wird dann aber bestimmt Download-Only, und natürlich mit permanenten Online-Zwang.