Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin mal gespannt wann man das Gerücht auf bekannten Seiten wie Kotaku liest, dann könnt ihr das Experiment als geglückt abstempeln. Ansonsten war es bisher nichts, da hier andere den Kontext des Postes nicht verstanden haben.
Bis dahin freue ich mich schon auf die nächste anonyme News welche dur Nintendos in die Hände spielt, und ein Gruppenruppeln veranstaltet wird, wie in Vergangenheit unzählige male.

Was für eine Heuchlerei :lol:

Bin mal gespannt wann man das Gerücht auf bekannten Seiten wie Kotaku liest, dann könnt ihr das Experiment als geglückt abstempeln. Ansonsten war es bisher nichts, da hier andere den Kontext des Postes nicht verstanden haben.
Bis dahin freue ich mich schon auf die nächste anonyme News welche dur Nintendos in die Hände spielt, und ein Gruppenruppeln veranstaltet wird, wie in Vergangenheit unzählige male.

Auch das geht leichter. Du musst dir nur mehr Mühen geben und eine News als E-Mail an eine Seite senden. Natürlich dir mehr Zeit nehmen. Ich habe den Text innerhalb 2 Minuten erstellt und mit Hardwarespecs übertrieben, das nimmt normalerweise keine seriöse Seite. Ansonsten geht das aber ähnlich so einfach. Wirklich. ;)

Ich will hier jetzt lieber keine Details nennen, aber ich habe mal ein Datenblatt zur Wii U in Umlauf gebracht, das von dutzenden Seiten, Foren (darunter das NeoGAF), Usern, Youtube-Bloggern usw. zitiert wurde :ugly:

du bist heute bisschen rattig oder? ich glaube es heißt heuchelei ;)

squallsdestiny schrieb:
" You will say wow"
Will nicht wissen wie viel nach de offiziellen Nintendo Aussage abgespritzt haben

ja du bist auf definitiv auf nem komischen trip gerade ... eklig :kotz:

Wii-Grafik reicht eh für alles und die Entwicklung für HD-Spiele ist viel zu teuer. Darum versteh ich gar nicht, wieso die N-Fans sich plötzlich so um die Technik ihrer Wii U scheren... haben sie ihre eigenen Worte schon so vergessen...???

Wii-Grafik reicht eh für alles und die Entwicklung für HD-Spiele ist viel zu teuer. Darum versteh ich gar nicht, wieso die N-Fans sich plötzlich so um die Technik ihrer Wii U scheren... haben sie ihre eigenen Worte schon so vergessen...???

N-Fans sind in ihren Positionen sehr flexibel. Denn anscheinend ist die NEWGEN ja schon wieder OldSchool und der Controller ist wieder voll im kommen - und natürlich total revolutionär. Nintendo hat sich ja, bei allem was auch passiert, wie immer was dabei gedacht und deswegen kann es ja nur gut sein. xD

Zuletzt bearbeitet:
N-Fans sind in ihren Positionen sehr flexibel. Denn anscheinend ist die NEWGEN ja schon wieder OldSchool und der Controller ist wieder voll im kommen - und natürlich total revolutionär. Nintendo hat sich ja, bei allem was auch passiert, wie immer was dabei gedacht und deswegen kann es ja nur gut sein. xD

sogar du machst dich schon lustig über die N-Fans :unschuldig:

Siehst du, und genau um solche Buchstabenjauche nicht mehr lesen zu müssen, ist es wichtig, dass die Wii U stark wird, ganz unabhängig von der letztendlichen Grafik.:-)

Siehst du, und genau um solche Buchstabenjauche nicht mehr lesen zu müssen, ist es wichtig, dass die Wii U stark wird, ganz unabhängig von der letztendlichen Grafik.:-)
Das ist halt das typische Gesülze von den Leuten, die noch zu butthurt sind, dass Nintendo die ach so tollen HD-Konsolen mit ihren SD-Spielen auf die hinteren Ränge verwiesen hat. Und nur für's Protokoll, ich spreche hier nicht von den Verkaufszahlen, sondern von der Spielequalität.

Das ist halt das typische Gesülze von den Leuten, die noch zu butthurt sind, dass Nintendo die ach so tollen HD-Konsolen mit ihren SD-Spielen auf die hinteren Ränge verwiesen hat. Und nur für's Protokoll, ich spreche hier nicht von den Verkaufszahlen, sondern von der Spielequalität.

du kleiner schelm.....spielequalität auf der wii :lol:
das ding ist bockmist. fertig. 2 oder 3 gute games auf dem ding (die wohlgemerkt eine grafik ausweisen, wie sie nichtmal die schlechtesten xbox360 games haben) und das wars.

das ding ist bockmist. fertig. 2 oder 3 gute games auf dem ding (die wohlgemerkt eine grafik ausweisen, wie sie nichtmal die schlechtesten xbox360 games haben) und das wars.
Jeder der nur die leiseste Ahnung von Videogames hat weiß doch, dass dieser Kommentar vollkommen falsch ist. Aber manche Leute wollen halt weiter blauäugig durch die Welt laufen :nix:

2-3 gute ja ja.....
Schon die besten 3 Wii Games stecken alles von der Xbox und PS3 in die Tasche, wenn man noch die vielen Perlen aufzählen würde die du sowieso nicht kennst dann gute Nacht :lol:

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Deinen "Geschmack" kenne ich mittlerweile ja bereits ein wenig und kann daher über solche Äußerungen nur milde lächeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom