Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alleine der Fakt, dass die WiiU Version von Alien Colonial Marines die bestaussehendste Version werden soll und zeitgleich ja auch noch der UPad Screen berechnet werden muss, sollte einem schon sagen, dass die WiiU mehr Power als die CurrentGen hat. Außerdem sind diese Gerüchte von wegen "weniger oder gleichauf mit Currentgen" absolut stümperhaft geschrieben imo., das wirkt nicht als ob da jemand namenhaftes dahinterstehen würde.
...Abgesehen von der PC Version :ol:

Es gibt bzw. gab auch zig anonyme Quelle, die das Gegenteil behauptet hatten. Dass irgendwas stmimt, ist ja klar. Auch ich errate sicher irgendwann das Richtige, wenn ich 100 Sachen aufzähle. :ugly:

Deswegen mache ich mir nur gedanken über die quellen die auch in der vergangenheit bei gerüchten richtig lagen.
z.b. Kotaku, VG247....

12.04.2012 - Nintendo Wii U doch sehr stark?
Laut Insiderquellen ist die Wii U für die Next-Generation gewappnet. Brandheiße Infos sagen aus, dass die Wii U noch stärker als der X360-Nachfolger wird! Mit einer CPU mit 32-Kernen, 16GB-RAM und einer Grafikkarte, die leistungstechnisch die GeForce GTX680 locker toppt, soll die Wii U der Konkurrenz zeigen, wer die Nummer 1 wird.

Diese Infos sind sehr realistisch, da der Insider schon in der Vergangenheit oft richtig lag. Von ihm kamen z. B. auch die Infos, dass die Wii U einen Touchscreen haben wird oder dass die PSVita so heißt, wie sie heißt!

Endgültige Infos werden wir wohl erst auf der E3-Messe zu hören kriegen, denn da will Nintendo die Wii U offiziell vorstellen.

Wir halten euch auf dem neuesten Stand!

Quelle: PC-Gamez

Zuletzt bearbeitet:
Der Cell hat nur einen Kern und eine Hand voll SPUs. Wann spricht sich das endlich mal rum?

Außerdem ist doch wohl ziemlich eindeutig, dass das ein Witz von Kretshar mit Bezug auf die ganzen "anonymen Quellen" war. Ich überlege selbst schon, ob ich ein Video über die erste gesichtete Xbox 3 drehe, im Blair Witch Project-Stil mit Akte X-Musik.

So geil sich das auch anhört...ich glaube das erst wenn ich es auf der E3 sehe. Diese Info kommt mir ein bischen zu plötzlich. Jede Quelle sagt etwas von nur ein wenig stärker... . Nun gut für einen Aprilscherz ein bisschen zu spät. :-?

Und außerdem woher will Nintendo wissen wie stark die Konkurrenz wird? Ist mir (auch wenn die Quelle oftmals richtig lag) diesmal ein kleines bisschen zu weit hergeholt. (Obwohl ich es gerne glauben will. :-D)

Edit: Ich bin echt zu gutgläubig! Danke Kretshar! Diesmal hattest du mich! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
" You will say wow"
Will nicht wissen wie viel nach de offiziellen Nintendo Aussage abgespritzt haben xD
Zur Belustigung und solche offiziellen Statements immer gut.

@Rolyet

Klatsch ein wenig mehr RAM in die WiiU, schon kannst du die schönste Konsolenversion entwickeln und bist trotzdem technologisch auf dm Stand von PS360. Die kleine Tracker-Darstellung machr hier den Braten nicht fett ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So ein übertriebener schlechter Fake und es klappt trotzdem. Da sieht man mal, für wie voll man diese anonymen News nehmen kann, welche nichteinmal von gut informierten Insiderusern stammen.

Internetmags suchen aber auch händeringend nach "News" die die täglichen Klicks sichern. Einer der Moderatoren von 3dcenter hatte dazu mal einen Blog verfasst und ein Sheet von einer fiktiven neuen Grafikkartengeneration erstellt, das halbwegs plausibel aussah von den technischen Eckdaten her. Wisst ihr was passierte? 6 Stunden später kursierte das Bild durch die Onlineberichterstattung...

So ein übertriebener schlechter Fake und es klappt trotzdem. Da sieht man mal, für wie voll man diese anonymen News nehmen kann, welche nichteinmal von gut informierten Insiderusern stammen.

Sollte ja auch übertrieben sein - schlecht ist Geschmackssache. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom