• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist eigentlich schon was zum onlineservice der wiiu bekannt?
Wird es diesmal einen festen useraccount geben wie bei der 360, mit dem man in jedem spiel zu matches usw einladen kann?
Denke grade das waere fuer das teil mal mega wichtig.

Ist glaub ich noch nix bekannt in dieser Hinsicht.
EDIT: ah, ok, danke Kretshar. Wusst ich nicht^^

Kein Wunder, Provence. Die Presse berichtet lieber über NeoGAF-Beiträge, die behaupten, Wii U sei schwächer als X360. :nix:

Warum sollte man auch über etwas berichten, dass seit Jahren bei anderen Standard ist?

Aber anonyme Miesmacherei lohnt sich wa?
Wenn man was offizielles kommen würde was die WiiU-Hardware mies macht wäre es ja ok (Wie z.B. mit dem 1080p-Darstellungsproblem bei voller Leistung), aber diese ständigen "anonymen" News gehen einem mit der Zeit doch auf den Geist. Wenn man sich nicht allzu blöd anstellt kann man alles als "anonymes Statement" ins Internet stellen :nix:

Gucke mal bitte im Sony Forum da habe ich den Link eingestellt im Bereich PS4!

Habe ich ;).
Kann mir aufgrund der mir zur Verfügung stehender Zeit (Renovierung momentan) nicht alles durchlesen. Squallsdestiny hatte in einem seiner Postings etwas fett markiert und dann habe ich mir aus der von dir geposteten Quelle die Teile ausgeguckt, die ich laut Überschrift mit dem Thema Gaming in Verbindung bringen konnte. Habe da aber nichts gefunden, woraus ich felsenfest schließen könnte, dass die PS4 ein Hardwaremonster wird, wogegen ich sicherlich nichts hätte.

Über die Funktionen/Funktionsweise eines Online-Systems zu berichten ist jetzt schon unangebracht :o ? Gut, hoffe, dass Sony und Microsoft das auch so sehen, wenn sie ihre Nachfolgekonsolen vorstellen :)

Wenns nix besonderes ist brauchen die das nich gross an die glocke haengen, das erwartet man ja eh schon als standard.
Wenn natuerlich tolle neuerungen dazulommen die es im onlinegaming noch nicht gab, darf man darueber auch gen etwas mehr schwatzen.

Wenns nix besonderes ist brauchen die das nich gross an die glocke haengen, das erwartet man ja eh schon als standard.
Wenn natuerlich tolle neuerungen dazulommen die es im onlinegaming noch nicht gab, darf man darueber auch gen etwas mehr schwatzen.

Und trotzdem will ich als Kunde wissen, was es für ein Online-System ist und wie es funktioniert :ugly:

Und trotzdem will ich als Kunde wissen, was es für ein Online-System ist und wie es funktioniert :ugly:

Ich will als Kunde auch wissen welche Hardware in den Geräten ist. Leider hält Nintendo seine Kunden für komplette Vollidioten, denen man solche Informationen zum eigenen Schutz vorenthalten muss. :goodwork:

Was wurde denn groß darüber berichtet? Seriösen Quellen plz.

Scheinbar wusste Kretshar, dass es Accounts gibt, also wird darüber berichtet worden sein. Gehe mal kaum davon aus, dass Iwata persönlich bei ihm angerufen hat, um ihn die Neuigkeit zu berichten. Such selber oder frag ihn.
Außerdem erwartet man keinen 2 Seiten bericht darüber...

Gibt doch mal ein: "Wii U Onlinesystem" und danach "Wii U zu schwach"... :ugly:

Scheinbar wusste Kretshar, dass es Accounts gibt, also wird darüber berichtet worden sein. Gehe mal kaum davon aus, dass Iwata persönlich bei ihm angerufen hat, um ihn die Neuigkeit zu berichten. Such selber oder frag ihn.
Außerdem erwartet man keinen 2 Seiten bericht darüber...

Yeah, das Online-System arbeitet mit Accounts, jetzt weiß ich alles, was ich wissen muss :uglygw:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom