• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ab Verkauf der alten Grafikkarte bleibt der Rechner dann so lange aus, bis die neue Grafikkarte erhältlich ist?

Jo ist dadurch das NV immer nach ankündigung sofort releast kein problem da ich fürs internet noch nen laptop habe :)
und zur not hätte ich im schrank noch ne uralt graka fals ich den rechner aus irgend welchen gründen in dieser einen woche unbedingt bräuchte.

So nun kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema!

Unser Kaz hat heute die neue Strategie veröffentlicht und was soll ich sagen, die PS4 wird ein geiles Stück Hardware! An alle Hater :lol:

Dann sieht es mal wieder so aus, Box + PS4 Next Gen und die Nintendoabteilung mal wieder LastGen :lol:

Nana da wollen wir mal nicht zu voreilig sein, vielleicht schafft Nintendo ja wenigstens ein Mittelding. Zu wünschen wäre es , denn den ein oder anderen Klassiker würde ich doch schon gerne mal in zeitgemäßer Optik spielen.

Nana da wollen wir mal nicht zu voreilig sein, vielleicht schafft Nintendo ja wenigstens ein Mittelding. Zu wünschen wäre es , denn den ein oder anderen Klassiker würde ich doch schon gerne mal in zeitgemäßer Optik spielen.

Ich ja eigentlich auch! Sind uns da ja einig. Aber noch einmal die Geschichte mit der WII werde ich nicht mit tragen und das nächste Gen dann nicht mehr Multi sein.

Nutzbar ist es natürlich, nur nicht mehr so schnell.
Ich selbst zweifel es an, dass die meisten, jedenfalls in Deutschland-über ausländische Tarife habe ich keine Ahnung-einen I-Net Vertrag jenseits des 1GB Datenvolumens haben.

Ich habe aus beruflichen Gründen ein Android Phone, iPad 1 und 2, ach ja und meine Frau hat ein iPhone gekriegt, einfach weil ich es hin und wieder brauche und ich finde, dass es ein Frauen-Handy ist :D
Meine Frau war bis dahin nicht so der "Digital Native" sondern eher "Digital Naive" aber auch (bzw. gerade") Sie nutzt das iPhone gerne und systematisch. Dazu gehört heute Google Maps, Navigation, Wettervorhersage, Online Games und Browsen, Email, Fotos, Videos und das alles auch verschicken. Das sieht dann so aus, dass meine Frau mal schnell ein Video von den Kindern im Schnee macht und an die Oma (!) verschickt. Glaub mir einfach, die 1 GB sind sehr wenig und vor allem gilt:
Wenn du den Online-Schnickschnack nicht brauchst, dann brauchst du imho auch kein iPhone, da tut es dann locker ein Android Handy, das du aktuell ohne Simlock für 99 € bekommst...

Ich habe aus beruflichen Gründen ein Android Phone, iPad 1 und 2, ach ja und meine Frau hat ein iPhone gekriegt, einfach weil ich es hin und wieder brauche und ich finde, dass es ein Frauen-Handy ist :D

Und du hast natürlich, wie viele hier der Meinung sind, 700 € für bezahlt - damit dein Smartphone auch schön ohne Vertrag läuft, gell? - wenn nicht, zerstörst du das Weltbild aller hier. :shakehead:

Sag das mal 90 % der Leute. Ist halt so, dass man sich eher ein 40 € im Monat leisten kann, als ein 800 € auf einmal. Bitte tut nicht so auf blöd, wir sind ja nicht in der Grundschule. :lol:

@KennyPowers: Ratenzahlung bei Konsolen und Handhelds zählt nicht, das ist ein schlechter Vergleich. Ich hab da mitunter kein Vertrag, dass ich z. B. 100 SMS hab oder im Internet surfen kann.

Fakt ist, dass man nicht so viele iPhones verkaufen könnte, wenn es diese Verträge nicth gäbe und das iPhone wie ein 3DS verkauft werden würde. Apple würde da nicht so erfolgreich sein.

Die Anzahlung für ein iPhone bei einen 40€ Vertrags ist nicht günstiger als ein 3DS, eher blätterst du da mehr auf den Tisch als 150€ ;-)

Wieso übertreibst denn gleich? 300 MB sind imo genug. 200 MB gehen auch noch, aber 100MB ist klar viel zu wenig für ein Smartphone. Das ist ein NoGo.

Und warum beziehst du dich nur auf die 100MB, wenn ich auf Betas >1GB geantwortet habe?

Das ist doch überall so, sonst würden die Geschäfte keinen Ratenkauf anbieten.

Geh doch bitte auf die Straße und frag dich durch, wer ein Vertragshandy hat und wer seine Konsole in Raten bezahlt. Das Ergebnis kannst du dann hier posten (mich per PM noch drauf verweisen).

Danke im voraus! :)

Geh doch bitte auf die Straße und frag dich durch, wer ein Vertragshandy hat und wer seine Konsole in Raten bezahlt. Das Ergebnis kannst du dann hier posten (mich per PM noch drauf verweisen).

Danke im voraus! :)

Das ist mir doch völlig egal, Fakt ist beide Handys kosten im Endeffekt ungefährdas selbe, darum gehts mir. Ich frag ja auch nicht wer seine PS3 auf Raten abbezahlt hat, das ist doch völlig unerheblich.

Die Anzahlung für ein iPhone bei einen 40€ Vertrags ist nicht günstiger als ein 3DS, eher blätterst du da mehr auf den Tisch als 150€ ;-)

Bei o2 kostet die Anzahlung stolze 19€.
Bei Vodafone 79€.
Bei BASE zahlst du nichts.

Also, von wegen. :rolleyes:

Kommt natürlich auch immer auf den Vertrag an, aber man zahlt niemals 200 €+. Wer das macht, lässt dich gnadenlos über den Tisch ziehen. :rofl3:

@KennyPowers: Und deshalb kann man die VKZ von Smarthpones und Handhelds nicht vergleichen. Was hast du daran nicht begriffen? :nix:

Bei Vodafone 79€.

Kommt natürlich auch immer auf den Vertrag an, aber man zahlt niemals 200 €+. Wer das macht, lässt dich gnadenlos über den Tisch ziehen. :rofl3:

Du darfst aber nicht vergessen das bei einer weiteren Verlängerung die Preise teurer werden. Solltest du mal drauf achten!

Meine Frau war bis dahin nicht so der "Digital Native" sondern eher "Digital Naive" aber auch (bzw. gerade") Sie nutzt das iPhone gerne und systematisch. Dazu gehört heute Google Maps, Navigation, Wettervorhersage, Online Games und Browsen, Email, Fotos, Videos und das alles auch verschicken. Das sieht dann so aus, dass meine Frau mal schnell ein Video von den Kindern im Schnee macht und an die Oma (!) verschickt. Glaub mir einfach, die 1 GB sind sehr wenig und vor allem gilt:
Wenn du den Online-Schnickschnack nicht brauchst, dann brauchst du imho auch kein iPhone, da tut es dann locker ein Android Handy, das du aktuell ohne Simlock für 99 € bekommst...

Ganz ehrlich Beta, aber du brauchst mir jetzt nichts über die mobile Online-Nutzung erzählen, da bin ich schon länger dabei als seit dem iPhone Boom ;-)
Bei einen Android verbrauchst du übrigens nicht weniger an MB, gerade wenn Brandingsoftware bei versteckter Kommunikation täglich einige MB heimlich verschickt. Was ich aber meine, ist dass die Verträge jenseits der 1GB meiner Meinung noch in der Minderheit sind. Und nicht vergessen, auch wenn man das Limit erreicht hat, heißt dass nicht dass man gar nichts mehr laden kann.

Du darfst aber nicht vergessen das bei einer weiteren Verlängerung die Preise teurer werden. Solltest du mal drauf achten!

Naja und wenn du kündigst kriegst du einen Anruf, ob du nicht bleiben willst zu folgenden verbesserten Konditionen. Das ist doch wie mit dem DLC, es liegt an einem selbst, ob du das mitmachst...

Ich weiß gar nicht, wieso wir diskutieren brauchen.

Fakt ist, dass man die Zahlen nicht vergleichen kann. Eben genau aus diesem Grund. Wer sich einen 3DS kaufen will, zahlt den vollen Preis auf einmal. Wer sich ein iPhone kaufen will, guckt sich nach Verträgen um. (die meisten zumindest) Das ist der erste Schritt, den man tätigt bei einer Überlegung. Ist halt so.

Noch dazu holt sich jemand ein iPhone zum Telefonieren und SMS-Schreiben, nicht zum Spielen.

Ganz ehrlich Beta, aber du brauchst mir jetzt nichts über die mobile Online-Nutzung erzählen, da bin ich schon länger dabei als seit dem iPhone Boom ;-)
Bei einen Android verbrauchst du übrigens nicht weniger an MB, gerade wenn Brandingsoftware bei versteckter Kommunikation täglich einige MB heimlich verschickt. Was ich aber meine, ist dass die Verträge jenseits der 1GB meiner Meinung noch in der Minderheit sind. Und nicht vergessen, auch wenn man das Limit erreicht hat, heißt dass nicht dass man gar nichts mehr laden kann.

Sagen wir mal so, nach der Drosselung war meine Frau der Meinung dass es kaputt ist :ugly:

Bei Vodafone 79€.

Für ein iPhone4s ist die Anzahlung bei Vodavon 179€ bei einen 55€ Vertag. Bei o2 zahlst du zusätzlich zu dem Vertrag monatlich 27,50€ für das Gerät, bei Base monatlich zusätzlich 37€ zu dem Vertrag, allein für das Gerät wohlgemerkt, da bleiben bis zu den 40€ die du für den gesammten Vertrag veranschlagt hast nicht mehr viel :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom