• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute, ihr wollt tatsächlich Smartphones VKZ mit 3DS VKZ vergleichen. Gott, das ist doch lächerlich und das sollte euch doch auch endlich mal auffallen? Es nervt mich, dass ich alles 10x erklären darf. Deshalb nur noch:

Der 3DS kann nichts dafür, dass die PSVita so übel gefloppt ist und nun man die Schuld bei Smartphones sucht. Also nun kusch kusch und geht heulen in eurer Ecke.

Ja, ihr habt nämlich alle recht. Man kann Smartphone-Zahlen mit 3DS-Zahlen vergleichen.
Wenn sich ein iPHone 200.000x im Monat verkauft und der 3DS sich nur 150.000x, ist der 3DS der große Verlierer. :win:
Dass bei den 150.000 3DS schon 100 % bezahlt wurde und bei den 200.000 iPhones nicht mal 10 % wirklich 100 % bezahlt wurden, wird nicht bedacht. Aber lassen wir das, Smartphones sind ja die großen Gewinner - und das seit 5 Jahren. :)

@KennyPowers: Ja, der 3DS wird in Raten gekauft und die iPhones werden direkt für 700 € gekauft ohne Vertrag. So wird es sein. :)

Ja, ihr habt nämlich alle recht. Man kann Smartphone-Zahlen mit 3DS-Zahlen vergleichen.
Wenn sich ein iPHone 200.000x im Monat verkauft und der 3DS sich nur 150.000x, ist der 3DS der große Verlierer. :win:
Dass bei den 150.000 3DS schon 100 % bezahlt wurde und bei den 200.000 iPhones nicht mal 10 % wirklich 100 % bezahlt wurden, wird nicht bedacht. Aber lassen wir das, Smartphones sind ja die großen Gewinner - und das seit 5 Jahren. :)

@KennyPowers: Ja, der 3DS wird in Raten gekauft und die iPhones werden direkt für 700 € gekauft ohne Vertrag. So wird es sein. :)

Du denkst doch nicht ernsthaft, dass Apple den Händlern zig Geräte liefert und dann wartet bis das Gerät über 2 Jahre indirekt über den Kundenvertrag abbezahlt wird oder?

Damit wären schon zwei der wichtigsten Ikonen der Videospiele-Industrie nicht vor Ort (Nintendo und ich) - sieht aus, als könnte man die GC völlig vergessen. :nix:

So nun kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema!

Unser Kaz hat heute die neue Strategie veröffentlicht und was soll ich sagen, die PS4 wird ein geiles Stück Hardware! An alle Hater :lol:

Dann sieht es mal wieder so aus, Box + PS4 Next Gen und die Nintendoabteilung mal wieder LastGen :lol:

Kaffeesatzleserei?
Ich kann weder in den bisherigen Gerüchten zur WiiU irgendeine 100%ig auftretende Hardwarekonfiguration ausmachen noch in der nun von Sony vorgestellten Strategie ausmachen, dass die nächste Playstation-Iteration ein Hardwaremonster wird. Hast du irgendwelche Statements zur Verfügung, die diese These beweisen?

Du denkst doch nicht ernsthaft, dass Apple den Händlern zig Geräte liefert und dann wartet bis das Gerät über 2 Jahre indirekt über den Kundenvertrag abbezahlt wird oder?

Rede ich kretsharisch oder wieso verstehen mich die üblichen Leute nicht? Es geht um Abnehmer und ein iPhone würde nicht so viele Abnehmer finden, wenn man das Gerät nicht mit einem Vertrag ergattern könnte.

Rede ich kretsharisch oder wieso verstehen mich die üblichen Leute nicht? Es geht um Abnehmer und ein iPhone würde nicht so viele Abnehmer finden, wenn man das Gerät nicht mit einem Vertrag ergattern könnte.

Und doch ist bewiesen dass die Anzahlung meinst teurer ist als ein 3DS, das was du bestritten hast. In Amerika kostet eine iPhone mit Vertrag übrigens 200$ :-P

Ich habe vorhin selbst geguckt und sah das Gegenteil, sorry squall. :nix:

Dass man danach im Monat 40€ oder weniger zahlt, ist klar. Ist ja immerhin nur eine "Anzahlung".

Ich habe vorhin selbst geguckt und sah das Gegenteil, sorry squall. :nix:

Dass man danach im Monat 40€ zahlt, ist klar. Ist ja immerhin nur eine "Anzahlung".

Ich kann dein Rätsel lösen, du hast nach dem alten iPhone4 geschaut, das kostet 79€, aber Applejünger wollen ja immer das neuste..............
Der Preis für das 4s ist der Preis den ich geschrieben habe. Der Preis gar für einen 55€ Vertrag, wenn günstiger, dann natürlich das Gerät noch teurer. Deine Angaben von o2 und Base waren natürlich auch gänzlich falsch, hast wahrscheinlich gedacht dass die monatlichen Preise unter den Geräten für den ganzen Vertrag gelten :lol:

Kaffeesatzleserei?
Ich kann weder in den bisherigen Gerüchten zur WiiU irgendeine 100%ig auftretende Hardwarekonfiguration ausmachen noch in der nun von Sony vorgestellten Strategie ausmachen, dass die nächste Playstation-Iteration ein Hardwaremonster wird. Hast du irgendwelche Statements zur Verfügung, die diese These beweisen?

Gucke mal bitte im Sony Forum da habe ich den Link eingestellt im Bereich PS4!

+25€ im Monat, wenn man das iPhone 4S haben will. Egal welcher Vertrag. :)

Und genau so was holen sich die Kunden aber. Sonst gäbe es kaum iPhone-Besitzer. ;)

Und nochmal geguckt: o2, Apple 4S, 19€ Anzahlung.

Da bekommst du bei o2 aber keinen 40€ Vertrag hin, bei Base schon gar nicht und über Vodafon brauchen wir auch nicht reden :wink2:
Also belassen wird es jetzt dabei, war genug offtopic und falsche Informationen deinerseits :-P

Da bekommst du bei o2 aber keinen 40€ Vertrag hin, bei Base schon gar nicht und über Vodafon brauchen wir auch nicht reden :wink2:
Also belassen wird es jetzt dabei, war genug offtopic und falsche Informationen deinerseits :-P

Gesamtkosten Monatliche Kosten Einmalige Kosten
Gesamtpreis
37,49 € 22,95 €

*hust* Ja, der Vertrag ist arm, aber für 10€ mehr im Monat bekommst das o2Blue S. ;)
Und viele zahlen sogar mehr als 50 € für ein Vertrag mit Smartphone. Ja, es gibt solche Idioten. :nix:

Ist eigentlich schon was zum onlineservice der wiiu bekannt?
Wird es diesmal einen festen useraccount geben wie bei der 360, mit dem man in jedem spiel zu matches usw einladen kann?
Denke grade das waere fuer das teil mal mega wichtig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom