Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Na, wenn Metaldave das sagt...
Besser als wenn es "anonyme Quelle von anonymer Quelle" sagt, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, wenn Metaldave das sagt...
Yeah, das Online-System arbeitet mit Accounts, jetzt weiß ich alles, was ich wissen muss
Dieses gemeckere auf anonyme Quellen immer. Von anonymen Quellen kam überhaupt dass der 3DS einen 3D Bildschirm hat, dass WiiU ein Tabletcontroller hat, das Vita eine GPU von IMG hat, dass Wii schwächer ist als die Konkurrenz, dass die PS3 nicht um ein mehrfaches stärker ist als die 360, dass beide entgegen Sony und MS eher auf 720p setzen werden, und generell ist die gesamte Gerüchteküche aufgebaut auf anonyme Quellen, welche sich alzu oft als Wahrheit entpuppen.
Kann es sein, dass du ein bisschen nervig bist? Google doch einfach mal. Alles was bekannt gemacht wurde, wurde auch als News verbreitet. Was willst du denn noch?
Dieses gemeckere auf anonyme Quellen immer. Von anonymen Quellen kam überhaupt dass der 3DS einen 3D Bildschirm hat, dass WiiU ein Tabletcontroller hat, das Vita eine GPU von IMG hat, dass Wii schwächer ist als die Konkurrenz, dass die PS3 nicht um ein mehrfaches stärker ist als die 360, dass beide entgegen Sony und MS eher auf 720p setzen werden, und generell ist die gesamte Gerüchteküche aufgebaut auf anonyme Quellen, welche sich alzu oft als Wahrheit entpuppen.
Es gibt bzw. gab auch zig anonyme Quelle, die das Gegenteil behauptet hatten. Dass irgendwas stmimt, ist ja klar. Auch ich errate sicher irgendwann das Richtige, wenn ich 100 Sachen aufzähle.
Es gibt dutzende, hunderte anonyme Quellen und keiner davon traue ich mehr als einer offiziellen Ankündigung. Mag sein, dass es hier und da wahrscheinlichere Quellen gibt, aber hundertprozentig verlässlich ist davon keine einzige. Ich weiß , wie einfach man im Web Gerüchte verbreiten kann...
Soweit ich weiß, gibt es zum Online-System noch nichts konkretes, sondern nur schwammiges und etliche Gerüchte, also ist deine Behauptung, dass über das Online-System nicht länger berichtet wird, weil alles schon bekannt und der Rest Selbstverständlichkeit ist, Bullshit. Also pass bitte auf, wem du hier unterstellst, nervig zu sein
Das Ding mit der Wii? Das war eingentlich schon schnell klar, einige wollten es aber lange Zeit nicht wahrhaben, und haben jegliche Logik verdrängt..........................
Du bist echt ne Nervensäge. Ich habe gesagt, dass ein Accountsystem Standard bei anderen ist. Also wo ist dein Problem? Lern gelesenes zu verstehen und nerv bitte nicht.
Nintendo schämt sich wohl für die WiiU...Naja, warum gerade im Launchjahr dahin?
No Nintendo at Gamescom
Wii U won't show its face at the European expo.
http://wii.ign.com/articles/122/1222860p1.html
Nene, bei "euch" ist alles klar, was am Schlechtesten klingt, welcher Logik geht ihr also nach? :v:
Und wo ist das Problem, zu verstehen, dass es zum Online-System nichts konkretes gibt und ich als potenzieller Kunde über die Funktionsweise informiert werden will :o
Auf diese wirre Diskussion hab ich kein Bock mehr. Das ist das selbe als wenn ich über Weihnachten spreche und du am Ende mit Donald Duck ankommst.
Ist ja einfach unglaublich das sich unter 1000x Gerüchten von anonymen Quellen mal 20 befinden, die wahr sind.
Verstehe nicht wieso Nintendo der gamescom fernbleibt, dort hätten sie schön hype entstehen lassen können durch eine Anspielmöglichkeit.
Gott, übertreibt doch nicht so, als wenn es jeden Tag drei verschiende Gerüchte zu dem gleichen Thema gibt.
Gibt genug Gerüchte von Seiten, welche sich durch und durch bewahrheitet haben und oftmals näher an der Realtät waren als marketing-Gewäsch von offiziellen Aussagen.
"Spitze des Eisbers"....dieses Fressen für Fanboys.