Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieses gemeckere auf anonyme Quellen immer. Von anonymen Quellen kam überhaupt dass der 3DS einen 3D Bildschirm hat, dass WiiU ein Tabletcontroller hat, das Vita eine GPU von IMG hat, dass Wii schwächer ist als die Konkurrenz, dass die PS3 nicht um ein mehrfaches stärker ist als die 360, dass beide entgegen Sony und MS eher auf 720p setzen werden, und generell ist die gesamte Gerüchteküche aufgebaut auf anonyme Quellen, welche sich alzu oft als Wahrheit entpuppen.

Dieses gemeckere auf anonyme Quellen immer. Von anonymen Quellen kam überhaupt dass der 3DS einen 3D Bildschirm hat, dass WiiU ein Tabletcontroller hat, das Vita eine GPU von IMG hat, dass Wii schwächer ist als die Konkurrenz, dass die PS3 nicht um ein mehrfaches stärker ist als die 360, dass beide entgegen Sony und MS eher auf 720p setzen werden, und generell ist die gesamte Gerüchteküche aufgebaut auf anonyme Quellen, welche sich alzu oft als Wahrheit entpuppen.

Es gibt dutzende, hunderte anonyme Quellen und keiner davon traue ich mehr als einer offiziellen Ankündigung. Mag sein, dass es hier und da wahrscheinlichere Quellen gibt, aber hundertprozentig verlässlich ist davon keine einzige. Ich weiß, wie einfach man im Web Gerüchte verbreiten kann...

Kann es sein, dass du ein bisschen nervig bist? Google doch einfach mal. Alles was bekannt gemacht wurde, wurde auch als News verbreitet. Was willst du denn noch?

:lol:

Soweit ich weiß, gibt es zum Online-System noch nichts konkretes, sondern nur schwammiges und etliche Gerüchte, also ist deine Behauptung, dass über das Online-System nicht länger berichtet wird, weil alles schon bekannt und der Rest Selbstverständlichkeit ist, Bullshit. Also pass bitte auf, wem du hier unterstellst, nervig zu sein :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt bzw. gab auch zig anonyme Quelle, die das Gegenteil behauptet hatten. Dass irgendwas stmimt, ist ja klar. Auch ich errate sicher irgendwann das Richtige, wenn ich 100 Sachen aufzähle. :ugly:

Es gibt bzw. gab auch zig anonyme Quelle, die das Gegenteil behauptet hatten. Dass irgendwas stmimt, ist ja klar. Auch ich errate sicher irgendwann das Richtige, wenn ich 100 Sachen aufzähle. :ugly:

Das Ding mit der Wii? Das war eingentlich schon schnell klar, einige wollten es aber lange Zeit nicht wahrhaben, und haben jegliche Logik verdrängt..........................:-P

Es gibt dutzende, hunderte anonyme Quellen und keiner davon traue ich mehr als einer offiziellen Ankündigung. Mag sein, dass es hier und da wahrscheinlichere Quellen gibt, aber hundertprozentig verlässlich ist davon keine einzige. Ich weiß , wie einfach man im Web Gerüchte verbreiten kann...

:lol:

Soweit ich weiß, gibt es zum Online-System noch nichts konkretes, sondern nur schwammiges und etliche Gerüchte, also ist deine Behauptung, dass über das Online-System nicht länger berichtet wird, weil alles schon bekannt und der Rest Selbstverständlichkeit ist, Bullshit. Also pass bitte auf, wem du hier unterstellst, nervig zu sein :rolleyes:

Du bist echt ne Nervensäge. Ich habe gesagt, dass ein Accountsystem Standard bei anderen ist. Also wo ist dein Problem? Lern gelesenes zu verstehen und nerv bitte nicht.

Du bist echt ne Nervensäge. Ich habe gesagt, dass ein Accountsystem Standard bei anderen ist. Also wo ist dein Problem? Lern gelesenes zu verstehen und nerv bitte nicht.

Und wo ist das Problem, zu verstehen, dass es zum Online-System nichts konkretes gibt und ich als potenzieller Kunde über die Funktionsweise informiert werden will :o

Ist ja einfach unglaublich das sich unter 1000x Gerüchten von anonymen Quellen mal 20 befinden, die wahr sind.
Es gibt anonyme Quellen und "anonyme Quellen". Es kommt drauf an wer sie postet und wo sie gepostet werden. Es gibt durchaus einige User im Neogaf, die schon bewiesen haben sehr oft mit ihren Gerüchten richtig zu liegen. Aber wenn ich dann so 0815 News auf irgendwelchen Seiten lese, wo kein namenhafter User dahinter steht, dann kann dieses Gerücht echt JEDER verfasst haben. Das könnte auch jeder von uns hier getan haben. Nen kurzen englischen Text ausdenken der möglichst echt wirkt und plausibel klingt und schon wirst du die Nachricht am nächsten Tag auf 10 Seiten sehen.
Und da hinter den WiiU Meldungen (von wegen gerade mal CurrentGen Niveau oder drunter) keine bekannten Namen dahinterstehen, die durchaus schon mit Insiderinfos geglänzt haben, kann man die Gerüchte zu den 980 anderen Gerüchten dazu zählen, wo am Ende nichts dahinter steckt.

Ist aber durchaus gefundenes Fressen für Fanboys.

Ist ja einfach unglaublich das sich unter 1000x Gerüchten von anonymen Quellen mal 20 befinden, die wahr sind.

Gott, übertreibt doch nicht so, als wenn es jeden Tag drei verschiende Gerüchte zu dem gleichen Thema gibt.
Gibt genug Gerüchte von Seiten, welche sich durch und durch bewahrheitet haben und oftmals näher an der Realtät waren als marketing-Gewäsch von offiziellen Aussagen.

"Spitze des Eisbers"....dieses Fressen für Fanboys.

Bei Gerüchten kann eben jeder aufspringen, irgendein Gerücht in die Welt setzen und anschließend eine anonyme Quelle angeben. Ein paar wenige davon sind verlässlicher als andere, aber sehr oft dienen Gerüchte der Belustigung desjenigen, der sie erstellt und in Umlauf bringt. Könnte man auch mit Trollen umschreiben. Und davon gibt es ebenso Tausende :nix:

Verstehe nicht wieso Nintendo der gamescom fernbleibt, dort hätten sie schön hype entstehen lassen können durch eine Anspielmöglichkeit.

Gott, übertreibt doch nicht so, als wenn es jeden Tag drei verschiende Gerüchte zu dem gleichen Thema gibt.
Gibt genug Gerüchte von Seiten, welche sich durch und durch bewahrheitet haben und oftmals näher an der Realtät waren als marketing-Gewäsch von offiziellen Aussagen.

"Spitze des Eisbers"....dieses Fressen für Fanboys.

Alleine der Fakt, dass die WiiU Version von Alien Colonial Marines die bestaussehendste Version werden soll und zeitgleich ja auch noch der UPad Screen berechnet werden muss, sollte einem schon sagen, dass die WiiU mehr Power als die CurrentGen hat. Außerdem sind diese Gerüchte von wegen "weniger oder gleichauf mit Currentgen" absolut stümperhaft geschrieben imo., das wirkt nicht als ob da jemand namenhaftes dahinterstehen würde.

Grund für das Aufkommen von sovielen Gerüchten in dieser Richtung ist einfach nur, dass man Nintendo aus der Reserve locken will, damit sie diese Gerüchte dementieren oder indirekt bestätigen, weils ja schon negative PR für die WiiU ist. Denke aber Nintendo wird die Zeit bis zur E3 komplett absitzen und nichts rausrücken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom