• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon krass wie die Mods sowas tolerieren, aber eine kleine satirische Spitze gegen die N-Fraktion sofort verwarnen. :goodwork:

wahrscheinlich erkennen sie, dass es einfach die wahrheit ist. Mit deinem IPhone-Komment hast du das ja eindrucksvoll bewiesen :D (neben der üblichen realitätsfremden Trollerei natürlich)

Kannst Du nicht lesen oder was ist Dein Problem?

Ich habe darauf geantwortet:

Und bedenkt: iPhones sind überwiegend subventionierte Teile. Kenne keinen Menschen, der sich ein iPhone für 700€~ ohne Vertrag gekauft hat.

Diese Aussage ist falsch und das habe ich gesagt. Nicht :-Pmehr und nicht weniger!

Nope, ist vollkommen richtig. Gehe davon aus, dass über 50 % der verkauften iPhones Vertragshandys sind.

Was bist Du überhaupt für eine Heulsuse! Unglaublich....:shakehead: Hat er Dich persönlich beleidigt? Nee....was Du machst ist nun auch nicht gerade besser :x Userhetze sollte auch bestraft werden!

es gibt bestimmte regeln in einem forum. das solltest du selbst wissen. jd ist nur auf provokation und störung aus und normales diskutieren ist mit ihm nicht möglich. bist du jd´s mama oder warum interessiert es dich, dass er zu recht bestraft wird? hauptsache ne weinerliche antwort gegeben :shakehead:

achja, falls du es nicht gemerkt hast, ich sage übertriebenen nintendo fanboys wie pitti genauso die meinung. übertriebenes fanboytum und gehype geht mir nämlich mindestens genauso gegen den strich wie die destruktive energie einiger hater.

hier z.b. nachzulesen:

http://www.consolewars.de/messagebo...i-Nachfolger?p=4096606&viewfull=1#post4096606

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt stellt Vincent sogar Bilder von sich rein.

Ist ja schön, dass es bei deiner Vita Sinn macht (aber auch eher nur das Rearpad), aber wo sollte dies, mal abgesehen vom multimedfialem und App-Bereich Sinn für die WiiU machen? Gäbe nur Nachteile und unbedeutende Vorteile.

Nachteile:
- Menschen mit schlechterer Hautleitfähigkeit werden schlechter vom Screen erkannt
- schlechtere Reaktionszeit
- um einiges teurer

Vorteile:
- Zoomen im Multimedialem Bereich (was auch ein Knopf übernehmen kann)
- Minispielchen wie Tischhockey wären möglich

Spielerisch werden sicherlich nicht NUR Minimap und Inventarfunktionen kommen. Ich kann mir durchaus vorstellen, das ein Inazuma Eleven auf der WiiU ähnlich wie auf dem DS gespielt wird und man Strategien direkt auf das UPad kritzelt, was dann am TV ausgeführt wird und da würde ich wohl schon mit UPad auf dem Schoß und Stift in der Hand spielen wollen, einfach weils genauer ist.

Ich weiß, das werden Ausnahmespiele sein und die wird man wohl an einer Hand abzählen können, aber die Spiele sind mir lieber als mit zwei Fingern in meinem Webbrowser zoomen oder Minispielchen damit spielen zu können.

Natürlich werden solche Dinge die absolute Außnahme sein, weil sie es ein Spiel mit Konzentratio der Stifteingabe auf den Touchscreen praktisch unmöglich macht, schnell und intuitiv eine Nutzung der anderen Buttoms zu gewährleisten, gerade bei der tierisch bequemen Haltung eines 6 Zoll Tablets auf dem Schoß. Ordentlich alle Knöpfe der linke Seite zu erreichen ist in dem Fall nicht möglich, die rechte brauch ich wohl gar nicht erwähnen.
Bleibt also wie in meinen beschriebenen Fall, bei normalen Spielen, welche die Knöpfe benötigen und über den Fernseher laufen, wird das Interface dem der Vita gleichen, ohne die Vorteile eines kapazitiven TS, der bei Fingereingabe sensibler und genauer ist, sowie gleichzeitig Multitouch realisiert.

Naja, ob man jetzt mit Fäkalsprache die Wahrheit sagt oder ohne Fakalsprache nur Kacke redet macht letztendlich auch keinen großen Unterschied. :goodwork:

mag zwar sein, leider trifft auf dich eher eine kombination aus beiden zu. du redest nur kacke in form von fäkalsprache :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn man einen user wegen beleidigungen meldet ist es doch keine hetze. man muss jd's niveau nicht ständig tolerieren, sonst wird man bald nur noch fäkalsprache hier zu lesen bekommen.

ich melde ihn ja noch nicht einmal. ich weise nur darauf hin, dass er allen hier extrem auf die nerven geht und dabei auch noch beleidigend wird, wenn auch nicht gegenüber einer bestimmten person. wenn das legitim ist, kann ich auch ankommen und behaupten alle sonyfans wären "ar***fi**ende homos". das ist kein weiter weg von "rosettenschlecker". mal sehen wer von der sonydefenseforce als erstes aufspringt und sich darüber echauffiert :happy2:

würde ich ihn melden, dann wär bereits längst ne pn an nen mod raus.

lol, ja toll glove, dass es auf der ganzen welt ein paar menschen gibt, die sich das teil ohne vertrag kaufen, wird wohl niemand bestreiten.
Aber die breite Masse tut es defintiv nicht. Und JDs Logik stammt, wie immer, aus den Untiefen eines kranken, nicht nachvollziehbaren Verstandes, denn: Wenn ich mir ein IPhone OHNE Vertrag kaufe, muss ich ja trotzdem noch die üblichen Verbindungsgebühren draufzahlen, wodurch ein zweijähriger Vertrag um Lägen günstiger ist D:

?
Ein Vertrag ohne Handy ist in der Regel günstiger als ein Vertrag mit, gleichzeitig fällt die Anzahlung des Gerätes weg. Ist ja nicht so als wenn du bei jeden Vertrag ein neues iPhone für 0 bekommst ;-)

Zuletzt bearbeitet:
?? bitte was? du schreibst "Ein Vertrag ohne Handy ist in der Regel günstiger als ein Vertrag ohne". Tut mir leid, aber solch einen Satz verstehe ich wirklich nicht :D

?? bitte was? du schreibst "Ein Vertrag ohne Handy ist in der Regel günstiger als ein Vertrag ohne". Tut mir leid, aber solch einen Satz verstehe ich wirklich nicht :D

Bleibt sich egal, hättest du Ahnung von dem gehabt, von dem du geredet hast, hättest du den Satz auch mit dem Verschreibers verstanden.
Für dich aber nochmal editiert, damit du es auch ohne Ahnung verstehst.

ja aber er gibt nach wie vor keinen Sinn Sunnyboy. Wenn ich mir ein IPhone holen will, dann entscheide ich mich doch eher dafür, einen Vertrag abzuschließen, wodurch ich das IPhone günstiger bekomme, denn: Ich MUSS ja mit dem Ding telefonieren, Sms schreiben, ins Internet gehen: Das IPhone selber ohne Verbindungen bringt mir ja nichts. Und da ist ein Vertrag definitiv langfristig billiger.

Ich selber habe keinen IPhone-Vertrag, sondern über ein anderes Smartphone und der sieht wie folgt aus:

Ich kann mir alle zwei Jahre ein neues Handy aussuchen, welches ich dann zu einem kleinen symbolischen Preis bekomme. Das letzte Handy hat mich dadurch 50 Euro gekostet, hätte ich es im Laden gekauft (ohne vertrag), hätte es 300 Euro gekostet. Macht also eine Ersparnis von 250 Euro. Der Vertrag kostet mich 20 Euro im Monat. Das heißt es braucht schonmal 12 Monate um die Ersparnis von dem Handykauf "auszugleichen". Außerdem hab ich noch Frei-Sms, Frei-Minuten, Internetflat etc. Wenn ich mir das Handy ohne Vertrag geholt hätte und bspw. per prepaid-Karte das Ding nutzen würde, würde mich das auf Dauer locker mal das dreifache kosten, als mit Vertrag.

Und genauso denken auch viele IPhone-Besitzer und genau das ist der Grund, wieso ein Großteil über Verträge läuft. Da kannst du noch 30mal deinen Klugscheißer-Satz bringen und der Realitätsverweigerer Vincent kann noch 30mal dazu jubeln, richtiger wird es dadurch noch lange nicht :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom