• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi.
Gibts schon was neues zur wii2?
:coolface:

Bei wieviel leistung sind wir mittlerweile angelangt?

Kann mans noch versuchen mit x-fach xbox360 auszudruecken, oder muss man jetzt schon mit x-fach ps2 anfangen :lol:
Ist natuerlich eine ernst gemeinte frage.
Multigamer bashen nicht! Sie hinterfragen nur kritisch :cool:

(...)So ganz ohne Feedback - (...)
Feedback fehlt mir auch. Bei den meisten Smartphones kann man aber glücklicherweise Vibrationen einstellen, sodass das Ding wenigstens ein kleines Feedback gibt, wenn man eine "Taste" auf dem Screen drückt. Aber das Problem des fehlenden Feedbacks betrifft beide Screentypen gleichermaßen, da wird ein resistiver Touchscreen auch nichts dran ändern, es sei denn die Verbauen noch andere Techniken mit rein (wie z.B. Vibrationen oder einen haptischen Screen (wovon ich überhaupt nicht ausgehe)).

Ich mag die kapazitiven Screens lieber. Aber ob in einer Konsole ein resistiver oder kapazitiver Screen drinne ist, ist mir relativ schnuppe. Hauptsache die Spiele werden an den jeweiligen Screen angepasst.

Hi.
Gibts schon was neues zur wii2?
:coolface:

Bei wieviel leistung sind wir mittlerweile angelangt?

Kann mans noch versuchen mit x-fach xbox360 auszudruecken, oder muss man jetzt schon mit x-fach ps2 anfangen :lol:
Ist natuerlich eine ernst gemeinte frage.
Multigamer bashen nicht! Sie hinterfragen nur kritisch :cool:

Immer dann, wenn ich denke, dass Du nicht mehr unlustiger werden kannst, belehrst du mich eines besseren. Danke :goodwork:

Der Mist über Touchscreens wurde doch schon im Wii U-Thread zur Genüge ausgefochten, bitte hier nicht nochmal... Multitouch ist zum Zocken mehrheitlich schlicht irrelevant. Und wer ernsthaft über einen Konsolenbrowser surft, egal von welchem Hersteller, wenn er im selben Haushalt einen PC stehen hat, tut mir ohnehin Leid.

Ich frag mich auch, wie Multitouch eigentlich zum Einsatz kommen soll? Bei Last Window kam's nur einmal im Leben zum Einsatz (zwei Schalter), aber ansonsten? Wo kann man Multitouch bitte sinnvoll nutzen? Einige machen sich wirklich lächerlich mit ihrer AdvTech Diskussion. Können halt nur Sonys sein, die dem Ideal ihrer Firma folgen, welche selbst nicht genau weiß, was sie herstellen und erreichen wollen.

Fürs Zocken sind immer noch richtige Buttons bzw. ein gescheites Gamepad am besten geeignet. Alles andere ist eine Spielerei. Ist doch so ähnlich wie mit der Wiimote.
Für paar Party Games okay aber für alles andere ist die Wiimote imo kacke.

So wirds auch mit dem Tablet Controller, der für paar Sachen ganz nett ist
aber für die meisten Genre nichts taugen wird.

Das Ding heißt nun mal Wii und Wii steht für alles suckige was von Big N in der Hinsicht kam.
Darum merkt euch, damals, heute und auch in Zukunft wird sich an diesem
Spruch nichts ändern:

Wii sucks xD

:aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Fürs Zocken sind immer noch richtige Buttons bzw. ein gescheites Gamepad am besten geeignet. Alles andere ist eine Spielerei. Ist doch so ähnlich wie mit der Wiimote.

So sieht's aus! Kann auch nicht verstehen warum einige Deppen hier die Krüppeltouchscreens von Nintendo schönreden. Für richtige Coregames sind Touchscreens sowieso ungeeignet, Multitouch ist zumindest bei Multimedia- und Internetanwendungen von Vorteil.

Aber die üblichen Miyamoto-Rosettenschlecker schlucken sowieso alles was Nintendo ihnen vorsetzt. :goodwork:

So sieht's aus! Kann auch nicht verstehen warum einige Deppen hier die Krüppeltouchscreens von Nintendo schönreden. Für richtige Coregames sind Touchscreens sowieso ungeeignet, Multitouch ist zumindest bei Multimedia- und Internetanwendungen von Vorteil.

Aber die üblichen Miyamoto-Rosettenschlecker schlucken sowieso alles was Nintendo ihnen vorsetzt. :goodwork:

und du schluckst alles was sony dir vorsetzt und nu :-?

er hat deppen gesagt :angst2: ... wird mal wieder zeit für nen bann oder? dann kannst du dich in ruhe wieder beruhigen und deinen frust über die ps4 gerüchte verdauen :goodwork:

miyamoto-rosettenschlecker :lol2: ... ok es wird wirklich zeit, dass das kleine wütende kind sich beruhigt :rofl:

aber ist wohl ne modfreie zone hier. wer will die ehrenwerte aufgabe übernehmen und ihn melden? ich tu sowas aus prinzip nicht. :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Für paar Party Games okay aber für alles andere ist die Wiimote imo kacke.

beim wagglen geb ich dir recht. allerdings hat die wiimote auch einen pointer, der ziemlich genial ist und gerade shooter um einiges spaßiger und angenehmer macht. also beim nächsten mal die wii nicht nur aufs wagglen reduzieren :-)

aber ist wohl ne modfreie zone hier. wer will die ehrenwerte aufgabe übernehmen und ihn melden? ich tu sowas aus prinzip nicht. :brit:

dann jammer auch nicht rum.
weiß nicht was ich dämlicher finde, ganze fraktionen zu beleidigen, oder über einzelne user zu hetzen, weil man deren bann wünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach herrje, die Fans des baldigen Pleitekandidaten aus Minato, echauffieren sich über die bald für Furore sorgende neue Nintendo-Konsole.

Aber macht Nichts, mit etwas Glück sehen sie in der übernächsten Nintendokonsole sogar ein Laufwerk ihres einstigen Konsolenfavoriten, dabei sein ist Alles. :coolface:

Brauchst du nicht, ist längst geschehen. Und ich bin mir sicher, dass Calvins Pwnergeier bereits über diesen staubtrockenen Boden herumfliegt und nur darauf wartet, dass JD müde und langsamer wird. :v:

danke, dann muss ich das nicht schreiben.
das ipad ist absolut als massenphänomen zu werten, wie das iphone auch.
dass tialo niemanden kennt, der privat eins nutzt, liegt wohl eher an tialo.

der vergleich geht mal wieder absolut an der realität vorbei. DVD-Player haben sich auch weltweit öfter verkauft als jede Konsole, Handys auch, Bananen auch..und? Trotzdem spielt die Wii U in einer ganz anderen Liga. Für schätzungsweise 300 Euro bekommst du die Konsole plus Pad, das Ipad alleine kostet schon doppelt soviel. Das sind derart unterschiedliche Zielgruppen, dass man das nicht vergleichen kann. Und das IPad ist bei weitem nicht so ein massenphänomen wie das IPhone, das ist, sorry, absoluter Bullshit. Siehst du auf den Straßen dutzende von Leuten mit IPads rumlaufen? Hat jeder, der ein IPhone hat, auch ein IPad? No! Das ist einfach lächerlich. Weniger technisch versierte Leute, wissen wahrscheinlich noch nichtmal was ein IPad ist, du kannst hier nicht von so einen paar Forennerds ausgehen. Die breite Masse, die sich ne Wii wegen Wii Sports oder Mario Kart gekauft hat oder ne PS2 wegen Singstar und Eyetoy, hat absolut NICHTS mit den Leuten zu tun, die sich für 600 - 800 Euro ein IPad holen, das sollte man doch jetzt wohl nicht ewig weiter diskutieren müssen oder?

und tschüss. :kruemel:

dann jammer auch nicht rum.
weiß nicht was ich dämlicher finde, ganze fraktionen zu beleidigen, oder über einzelne user zu hetzen, weil man deren bann wünscht.

wo hetz ich denn? jd ist für seine äußerungen selber verantwortlich. da wird man ja wohl noch drauf hinweisen können, dass die trollerei langsam überhand nimmt :nix:

der vergleich geht mal wieder absolut an der realität vorbei. DVD-Player haben sich auch weltweit öfter verkauft als jede Konsole, Handys auch, Bananen auch..und? Trotzdem spielt die Wii U in einer ganz anderen Liga. Für schätzungsweise 300 Euro bekommst du die Konsole plus Pad, das Ipad alleine kostet schon doppelt soviel. Das sind derart unterschiedliche Zielgruppen, dass man das nicht vergleichen kann. Und das IPad ist bei weitem nicht so ein massenphänomen wie das IPhone, das ist, sorry, absoluter Bullshit. Siehst du auf den Straßen dutzende von Leuten mit IPads rumlaufen? Hat jeder, der ein IPhone hat, auch ein IPad? No! Das ist einfach lächerlich. Weniger technisch versierte Leute, wissen wahrscheinlich noch nichtmal was ein IPad ist, du kannst hier nicht von so einen paar Forennerds ausgehen. Die breite Masse, die sich ne Wii wegen Wii Sports oder Mario Kart gekauft hat oder ne PS2 wegen Singstar und Eyetoy, hat absolut NICHTS mit den Leuten zu tun, die sich für 600 - 800 Euro ein IPad holen, das sollte man doch jetzt wohl nicht ewig weiter diskutieren müssen oder?

100 % agree :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom