Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
wie schlagfertig.
not.
poste deinen paint-schockopudding bitte wo andersc
Entschuldige, ich habs halt mal auf deinem Niveau versucht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie schlagfertig.
not.
poste deinen paint-schockopudding bitte wo andersc
Entschuldige, ich habs halt mal auf deinem Niveau versucht.
Quatsch. Ich und die anderen sagten nie, dass Multitouch sinnlos ist. Wir sagen, dass es im multimedialem Bereich, vorallem wegen Zoom, Sinn macht, eben bei Smartphones. Auch Spiele wie Tischhockey werden dadurch ermöglicht, aber solche Spiele (eben App-Games) WILL Nintendo ja nicht. Das spricht ja sogar dafür, dass man hier nicht im IPad Markt fischen möchte.
hab gleich gemerkt das sich da was gebessert hat bei dir.
schön weiterüben.
dann guck dir das video nochmal an. da wird reversi als minigame auf dem tisch gespielt
Man zeigt halt die Features des UPads. Schauen wir mal in welchem Zeichen das UPad auf der diesjährigen E3 stehen wird. Zumal du auch vergisst, dass Nintendo durchaus seine bisherigen Wii Kunden ebenfalls für sich gewinnen will, das sind aber eben nicht die selben Kunden wie IPad Käufer.
Es gehört nicht besonders viel Hirn dazu, sich denken zu können, warum man auf Verkaufszahlen auch einen gewissen Wert legen sollte, weißt du. Wenn du keinen favorisierten Entwickler hast, dann ist das dein Glück/Pech, je nach Betrachtungsweise, für uns andere jedoch ist es schon ein gewisses Anliegen, wenn ein bevorzugter Entwickler nicht pleite geht und wir daher seine Games auch in Zukunft noch genießen können. Das kann man natürlich nicht auf allen Plattformen nachvollziehen, aber auf manchen kriegt man halt seit Jahrzehnten ungebrochen die Top-Spiele einer Generation in die Hände und nach einem Vierteljahrhundert kann man sich dieses Luxus nur mehr schwer entwöhnen. Geschweige denn, dass man das überhaupt will.ah ein verkaufszahlengamer.
jaja...verkaufszahlen bringen beim gaming halt mehr spielspass als grafik
Naja, wenn du dich dann trotzdem durch nintendospiele durchquaelst kann sie dir nicht wichtig genug sein.
Jaja...tolles gameplay usw...blabla....jemand der was auf grafik gibt, spielt nicht mit nintendokonsolen.
Rentnersport am fernseher begeistert mich nicht unbedingt, rumfuchteln in echten games ist auch nix...nur smg1 und 2 waren echt klasse games.
tja, deswegen bin ich als objektiver multigamer eben am besten dran. mir isses wurscht wenn ne konsolenherstellerfirma hier im forum gehatet wird.
Will hier ja nich bashen. Ich versuche euch nur die augen zu oeffnen die ihr schon so lange zukneift um
Nintendo hat bestimmt noch ganz innovative Features in ihren Klotz verbaut, aber auch diese Ideen waren sicherlich wieder dreist geklaut.
wow er hat ein spielzeug mit screen gefunden ... wie lange hast du zum suchen gebraucht?
Quatsch. Ich und die anderen sagten nie, dass Multitouch sinnlos ist. Wir sagen, dass es im multimedialem Bereich, vorallem wegen Zoom, Sinn macht, eben bei Smartphones. Auch Spiele wie Tischhockey werden dadurch ermöglicht, aber solche Spiele (eben App-Games) WILL Nintendo ja nicht. Das spricht ja sogar dafür, dass man hier nicht im IPad Markt fischen möchte.
Das Ding hat sich übrigens am Markt etabliert und 100 Mio mal verkauft...
Nein, ich schrieb immer dass ein kapazitiver Multitouch eine wunderbare Erweiterung des Interfaces ist, und ich gab als Beispiel an, wie beispielweise das Zoomen eine wunderbare Symbiose mit der klassischen Steuerung eingehen kann, ohne aufgesetzt zu sein.
Diese Aussagen traff ich, als ich in Debatten mit anderen war, wie bsw dir, in denen behauptet wurde wie kackig doch ein kapazitiver wäre, da eine eingeschränkte und beschränke Steuerung mit einen rezessiven viel toller wäre, weil man mit einen Stift ein wenig rumstochern kann.
Wie dem auch sein. Im normalen Spielebetrieb über den Fernseher wird man das rezessiven uPad in der Handhabung so nutzen wie einen kapazitiven, womit man nicht die Vorteile eines rezessiven nutzen werden, und gleichzeitig nicht die Vorteile eines kapazitiven genießen kann.
Ich habe ja schon viele dämliche Äußerungen gehört, aber die rangiert doch erstaunlich weit oben, muss ich sagen.
Bis ich die Vita ausprobiert habe, konnte ich irgendwie nicht nachvollziehen/verstehen, wieso Nintendo bei der Wii U nach wie vor auf resistive Touchscreens setzt. Wie gesagt: bis ich die Vita ausprobiert habe Man hat das Gefühl, man geht über eine glatte, feste Glasscheibe ohne Druckpunkt, was sich insbesondere bei Spielen einfach nur beschissen anfühlt... Dasselbe Problem habe ich auch bei meinem neuen Handy - ebenfalls mit kapazitivem Touchscreen. Mal davon abgesehen, dass die meisten Handyspiel(ereien) eh nichts hergeben, wird das kurze Spielvergnügen durch das kapazitive Touchscreen-Verfahren zusätzlich abgebremst. Man kann eigentlich nur heilfroh darüber sein, dass Nintendo nach wie vor auf das - zumindest für Spiele - wesentlich besser geeignete resistive Touchscreen-Verfahren setzt - auch wenn es sicher das ein oder andere Spiel bzw. die ein oder andere Anwendung gibt, wo kapazitive Touchscreens von Vorteil sind. Trotzdem: für den Großteil der Spiele bitte resistive Touchscreens - Fühlt sich einfach 100 Mal besser an