Ach ja? Zeig mir mal, wo ich das geschrieben habe... viel Erfolg!
na was ist denn sonst dein argument? du schriebst die ps2 wurde unterstützt obwohl sie schwächer war. die 360 ist auch schwächer als die ps3, nur würde keiner im traum darauf kommen zu behaupten dass deshalb keine ports möglich sind. es kommt halt immer drauf an wie viel schwächer eine hardware ist. das weißt du selber ... also ist dein "argument" hinfällig.
Bitte, ich werde mich hüten euch diese Eigenschaft wegzunehmen.
zu spät ...
Darum kamen auch so viele 3rd-Party-Spiele exklusiv für PS2. Wollt ihr euch noch mehr blamieren bei euren verzweifelten Versuchen, Nintendos totales Versagen beim 3rd-Party-Support der Wii schönzureden? Nur zu.
was haben die exklusivspiele mit dem unterschied der hardwareleistung der einzelnen konsolen zu tun? exklusivtitel kommen durch geldköfferchen, vitamin b (beziehungen: z.b. hat sony gute beziehungen zu quantic dream, obwohl sie thirds sind. ms zu epic. nintendo zu capcom und square-enix siehe dragon quest), und verkaufszahlen, aber sicher nicht aufgrund der hardwareleistung.
Katastrophal genug allemal. Wie lange ist die Vita auf dem Markt? Knapp 4 Monate? Ah ja...
um so schlimmer, dass das teil jetzt schon solche zahlen hat. das ding verkauft sich fast halb so oft wie sein uralter vorgänger. selbst die psp verkauft sich nicht mehr gut, aber das ist wirklich das todesurteil für eine hardware, da gibts auch nix schönzureden. der 3ds hatte wenigstens systemseller in aussicht, für die vita ist bis heut nix angekündigt, was das teil aus der scheiße ziehen könnte.
PSN ist allem weit überlegen was Nintendo online bietet. Das ist Fakt. Und bitte, bitte, versuch nicht auch noch das schönzureden, sonst driften wir endgültig ins Lächerliche ab...
sagst du, der nintendo keinerlei online service überhaupt bescheinigt?
... unter den blinden ist der einäugige könig, ich zocke trotzdem lieber auf 360 online.
weit überlegen soll wohl ein witz sein.
Schlechteste Nintendo-Konsole bisher: Ca. 22 Millionen verkaufte Einheiten weltweit.
Schlechteste Sony-Konsole: Aktuell ca. 62 Millionen verkaufte Einheiten weltweit.
Jo, ein Hoch auf die treuen Nintendo-Fans!!!
opcorn:
ja 22 mio hartkern nintendos sind mehr als sony je an fans besitzen wird. du glaubst ja nicht im ernst, dass der großteil bei ps1 und 2 treue sony fans waren. das sind sprunghafte casuals, sonst nix. ein wechselwähler ist auch kein erzkonservativer cdu´ler.
Und? Ich kenn auch Mario, spielen tu ich´s trotzdem nicht.
du bist auch nicht das paradebeispiel für einen nintendo fan, wohl eher das gegenteil
... als ob das ein valides argument gegen die zugkraft eines marios wäre
... aber aber mein nachbar kennt uncharted und spielt es nicht, das spiel ist voll kein systemseller :cry:
Ich könnte dir jetzt ein bisschen Videospielgeschichtsuntericht geben, aber ich denke, mit Hilfe von Google bekommst das auch selber hin...
erzähl mal ... glaube kaum, dass du mir noch was neues erzählen kannst, arrogant dummschwätzen kann jeder
Schön. Freut mich wirklich. Irgendwas zum spielen brauchen die Nintendo-Fans ja schließlich.
jo und mich freut, dass sich die sonys an dem journey 2 stunden happen festhalten, weil seit uncharted 3 komplette spieleflaute seitens sony herrscht. aber ist ja nicht das erste mal, dass man lange dürreperioden überwinden muss als sonyfan, nicht wahr?
Wii U wird dann alle Spiele haben? Ja, bist dir da sicher? Werden wir ja sehen... wer soll die denn kaufen? Die Leute, die lieber ne stärkere PS4 oder X720 haben, wo sie zudem schon all ihre Online-Daten haben? Nee, es werden die Nintendo-Fans...
nach den aktuellen gerüchten kommt die ps4 gerade so auf wii u leistung. wie bereits erwähnt wird es verdammt schwer werden überhaupt nen grafischen unterschied ausmachen zu können, selbst bei 2-3 facher leistung, was noch lange nicht in stein gemeißelt ist. und klar kaufen nintendo fans auch gute third party spiele, wenn sie kein liebloser billigport sind. außerdem was kostet schon ein port? sogar der pc kriegt ports der meisten multispiele und da verkauft sich ja bekanntlich nichts nur annähernd einen bruchteil so gut wie auf ps360.
Zum Glück hat Nintendo den Peil. Darum machen sie die Wii U. Haha, der war gut
weiß nicht was es da zu lachen gibt. da du aber bereits bei ds, 3ds und wii gelacht hast und damit regelmäßig auf die schnauze geflogen bist, scheint nintendo ja irgendwo den nerv des marktes getroffen und dein gestammel widerlegt zu haben